FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Juni 2023 lonelycowboy schrieb vor 20 Minuten: Habe ich das richtig verstanden? Roman will Wöber raus und Alaba auf links. Was da Roman ned alles will aber ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 systemoverload schrieb Gerade eben: wie ist der so bei hohen Bällen? was ich bei den Derbys gesehen hab ist er auf der Linie extrem stark, gab auch viel zu tun... Gefiel mir nicht schlecht wobei er auf der Linie eine richtige Katze ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2023 Belgien hat halt die 2-3 wirklichen Klassekicker mehr als wir. Trotzdem ist das bsher aller Ehren wert. in den nächsten Minuten sollten wir aber wechseln, Gerade Arnie schaut nicht mehr taufrisch aus. Kainz als Unterstützung auf der linken Seite wäre keine schlechte Idee, wenn er das so bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Juni 2023 Astronaaauuuuuuut naaaa schade aso abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Den Schuss von Lukako hab ich schon drinnen gesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Den Schuss von Lukako hab ich schon drinnen gesehen Nicht nur du 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) Lukaaaakuuu Lukaaaakuuu schieeeeßt. Spoiler VORBEI! bearbeitet 17. Juni 2023 von FleXx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Juni 2023 Hätte ich eher Baumgartner ausgewechselt, Wimmer war gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Aber jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Juni 2023 FleXx schrieb vor 1 Minute: Lukaaaakuuu Lukaaaakuuu schieeeeßt. Unsichtbaren Inhalt anzeigen VORBEI! Der Jirka kommentiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Juni 2023 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Den Schuss von Lukako hab ich schon drinnen gesehen Jetzt ist er drin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Geh na... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2023 bettelgegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2023 Warum man diesen Lukaku so frei zu schießen lässt. 2x 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts