Recommended Posts

letzter Zehner

Wöber marschiert noch heute. :nervoes:Da gefällt mir Posch auf der anderen Seite deutlich besser. Man sieht aber das beide keine gelernten Außenverteidiger sind. Leider bissl unsere Achillesferse. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Wöber marschiert noch heute. :nervoes:Da gefällt mir Posch auf der anderen Seite deutlich besser. Man sieht aber das beide keine gelernten Außenverteidiger sind. Leider bissl unsere Achillesferse. 

Posch spielt das aber bei Bologna heuer sensationell, außerdem 6 Tore und 2 Assists in 30 Spielen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb Gerade eben:

Man muss aber auch sagen, dass Doku und lukebakio keine gmiadlichen Gegenspieler sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Bin gelernter Außenpracker man hat mich aber nie in den Nachwuchs einberufen, sskm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
revo schrieb vor 2 Minuten:

Gregerl Bester auf sofascore. :notbad:

Gab's offiziell einen Torschuss?

wobei sofascore Tore halt immer extrem stark bewertet. Denke das geht einfach automatisiert nach gewissen statistischen Werten, ohne das spiel zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
papomilano schrieb vor 3 Minuten:

Posch spielt das aber bei Bologna heuer sensationell, außerdem 6 Tore und 2 Assists in 30 Spielen.

aber denke dort ist er der rechte IV in einer dreier kette, was er so gut spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten