wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Habe ich das richtig verstanden? Roman will Wöber raus und Alaba auf links. Roman will genau das falsche, der will Alaba zum Doppeln einteilen was völlig falsch wäre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2023 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Habe ich das richtig verstanden? Roman will Wöber raus und Alaba auf links. Roman nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Juni 2023 Wöber marschiert noch heute. Da gefällt mir Posch auf der anderen Seite deutlich besser. Man sieht aber das beide keine gelernten Außenverteidiger sind. Leider bissl unsere Achillesferse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Juni 2023 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 1 Minute: Wöber marschiert noch heute. Da gefällt mir Posch auf der anderen Seite deutlich besser. Man sieht aber das beide keine gelernten Außenverteidiger sind. Leider bissl unsere Achillesferse. Posch spielt das aber bei Bologna heuer sensationell, außerdem 6 Tore und 2 Assists in 30 Spielen. bearbeitet 17. Juni 2023 von papomilano 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 IHR SEID DIE WUNDERKNABEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2023 quaiz schrieb Gerade eben: Wöber marschiert noch heute. Da gefällt mir Posch auf der anderen Seite deutlich besser. Man sieht aber das beide keine gelernten Außenverteidiger sind. Leider bissl unsere Achillesferse. Man muss aber auch sagen, dass Doku und lukebakio keine gmiadlichen Gegenspieler sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. Juni 2023 quaiz schrieb vor 1 Minute: Wöber marschiert noch heute. Da gefällt mir Posch auf der anderen Seite deutlich besser. Man sieht aber das beide keine gelernten Außenverteidiger sind. Leider bissl unsere Achillesferse. Bin gelernter Außenpracker man hat mich aber nie in den Nachwuchs einberufen, sskm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2023 revo schrieb vor 2 Minuten: Gregerl Bester auf sofascore. :notbad: Gab's offiziell einen Torschuss? wobei sofascore Tore halt immer extrem stark bewertet. Denke das geht einfach automatisiert nach gewissen statistischen Werten, ohne das spiel zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Mwene statt Wöber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2023 papomilano schrieb vor 3 Minuten: Posch spielt das aber bei Bologna heuer sensationell, außerdem 6 Tore und 2 Assists in 30 Spielen. aber denke dort ist er der rechte IV in einer dreier kette, was er so gut spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Juni 2023 Mwene also auf links statt Wöber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Arnautovic war heute schon wieder ziemlich fertig nach 20min. Würd den immer nur so als Joker bringen, gegen ausgelaugte Gegner. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Juni 2023 Kurz auf Schneggham spekuliert... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juni 2023 Wie wenig Ahnung hat der Schöttel bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Fand Wöber nach vorne eigentlich schon gut. 2-3 gute Kombinationen mit Hereingaben. Aber hinten ist er schon ein bisschen herumgeirrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts