Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Ob wir das Spiel zu Elft beenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 papomilano schrieb vor 1 Minute: Du meinst die "7 Tore und 4 Assists in den letzten 7 Serie A Spielen" Form? Nein, seine CL Final Form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Oida können die nicht auch so einen Goalie wir haben? Top-Schuss von Posch Ja sah gut aus, ist aber als Tormann ein recht dankbarer Ball. Zwar net sooo leicht, aber du kannst sehr gut dabei ausschauen, weil der Winkel gut war (für den Goalie). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2023 Ich verstehe nicht wieso man sich nach dem Führungstreffer verstecken muss. Seit dem Ausgleich spielen wir auf einmal wieder besser. Also ich versteh schon dass man die Führung verwalten will, aber mit einschnüren lassen wird’s halt nicht funktionieren besonders wenn wir es mit Pressing und aktivem Spiel viel besser können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Der Seiwald ist so schwach.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 17. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Jetzt haben wir uns auf jeden Fall offensiv wieder etwas gefangen. Der war halt leider sehr geil gehalten und Schlager erinnert mich im Abschluss an James Holland.. Prass von uns (Sturm) ist auch so ein Kandidat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2023 Gregerl macht das gut da vorne. Sehr brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2023 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Nauti war Abseits. Spielerisch ist Belgien jedenfalls 2. Hz überlegen. Der Schlager kann das Schießen nicht und wenn sein Leben davon abhängt. Erste HZ waren wir klar überlegen und jetzt hoff ich, dass wir nachlegen, wobei es mir auch bereits sehr gut gefällt, dass der Ausgleich zu keiner Schockstarre oder Rückzug führt, sondern wir weiterhin dranbleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Sabitzer und Kainz bringen nach vorne da schon Schwung. Nautl leider heute wirklich komplett unsichtbar gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2023 will noch wer verteidigen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2023 Wieso lassen wir uns auswärts in Belgien bei 1:1 öfter auskontern... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Sind Schlager und Seiwald müde oder wieso gibts in der zweiten Reihe da so viel Platz? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. Juni 2023 Also das Unentschieden ist spätestens jetzt schon sehr schmeichelhaft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2023 können wir nimma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2023 Also ich sag amal so: Fad ist die Partie nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts