Nenad Cvetkovic ist Rapidler

Recommended Posts

Postinho
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

da gabs wohl die Erleuchtung, dass man mit einem Rapid Gehalt keine Patek Sammlung zambekommt. 

Das hätte der neue Uhren Sponsor sowieso nicht zugelassen. Das wird richtig cool wenn die Losertruppe alle mit einer Casio rumlaufen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Das hätte der neue Uhren Sponsor sowieso nicht zugelassen. Das wird richtig cool wenn die Losertruppe alle mit einer Casio rumlaufen müssen

HalloHallo… Seiko und Casio sind Uhren für Männer die mit sich im Reinen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Underdog1899 schrieb vor 32 Minuten:

Gepostet vor 3 Std. Ist der komplett hinich?!? 1 Tag nach der bittersten Niederlage der jüngeren Vergangenheit sein Tor via Social Media abfeiern?!?! Da sieht man wieso die nicht brennen, wenn sowas unser Mentalitätsspieler sein soll

https://www.instagram.com/reel/DcjNcvfsHZw/?igsi=ODQyNjV4cjhyc2sx

Ein weiteres Beispiel dafür, warum man immer mehr den Eindruck bekommt, dass es selbst "Mentalitätsspielern" völlig egal ist, ob der Verein erfolgreich ist und ausschließlich der persönliche Erfolg im Vordergrund steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Hobbykicker schrieb vor einer Stunde:

Ein weiteres Beispiel dafür, warum man immer mehr den Eindruck bekommt, dass es selbst "Mentalitätsspielern" völlig egal ist, ob der Verein erfolgreich ist und ausschließlich der persönliche Erfolg im Vordergrund steht.

Oder man checkt endlich, dass Cvele vieles aber sicher kein Mentalitätsspieler ist. Der ist einfaxh ein Nerverl, nicht viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Indurus schrieb vor 21 Minuten:

Oder man checkt endlich, dass Cvele vieles aber sicher kein Mentalitätsspieler ist. Der ist einfaxh ein Nerverl, nicht viel mehr.

This! Wenns eng wird is er a Duckmäuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Indurus schrieb vor 8 Stunden:

Zudem möglicherweise ein Heuchler. Es beschleicht mich das Gefühl, dass er die ganze Wappenklopferei etc. nur des eigenen Außenbilds wegen gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
FloRyan schrieb vor 6 Minuten:

Zudem möglicherweise ein Heuchler. Es beschleicht mich das Gefühl, dass er die ganze Wappenklopferei etc. nur des eigenen Außenbilds wegen gemacht hat.

Na glaub ich nicht. Der is sein ganzes leben schon rapid fan. U die wappen klopferei macht er nicht bloß aus emotion heraus. 

Oida, der ist ein angestellter von uns u sein primäres ziel wird es sein, sich selbst voranzubringen. Die Aufgabe von den verantwortlichen ist es, eine teamfähige mannschaft zusammenzustellen u aufzubauen. Aber wenn ich spieler ausschließlich aufgrund iwelcher statistiken kaufe, kommt halt sowas raus. Man sieht bei jedem das fußballerische potential, aber das ist halt nur ein teil des gesamten leistungsvermögens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Einmal vorweg: Natürlich wäre es sinnvoller gewesen den Ball zu holen und noch irgendwie versuchen das Tor zu machen.

Aber ich denke jeder der live vor Ort dabei war, weiß welche Emotionen da dabei waren. Beim Jubel ist jeder komplett eskaliert.

Da versteh ich schon, dass man sich mitreißen lässt.

Ich erwarte mir hierauf keine Reaktion, wollte ich einfach los werden weil alle wieder auf den Spieler los gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
FloRyan schrieb vor 24 Minuten:

der lädt dann einen Tag später nach so einer Niederlage seine Highlight Clips auf IG hoch das ist einfach part of the game man muss sich eben selbst vermarkten auch wenns mir persönlich komplett auf die Nerven geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag