JdoubleA Stammspieler Geschrieben Donnerstag um 11:02 "But I'm not done yet" "Batam not danjet" Ich liebe dieses serbisch/russische Englisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:05 Hanza72 schrieb vor 16 Minuten: Endlich ist es durch und ich kann mein Leiberl beflocken lassen. Und dann ändere ich auch meinen Avatar! Zeit wirds. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:18 Er ist so ein King, haha, super dass er verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 11:18 Hanza72 schrieb vor 29 Minuten: Endlich ist es durch und ich kann mein Leiberl beflocken lassen. Und dann ändere ich auch meinen Avatar! Ich würd ja mit dem Flock eventuell noch auf ein sehr geiles 3. Trikot warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 11:19 Vom Video bis zur Verlängerung alles nur Gänsehaut. Nenad 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 11:19 Stehplatzfetischist schrieb vor 29 Minuten: ja, beim Lidl (zumindest schwören meine südländischen Nachbarn darauf) Frische oder gefrorene? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:20 Freut mich am Meisten für @Stehplatzschwein. Endlich kann er beruhigt schlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 11:25 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Freut mich am Meisten für @Stehplatzschwein. Endlich kann er beruhigt schlafen hab doch eh gsagt er bleibt. ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:27 bronaldo schrieb am 2.9.2025 um 14:46 : Meine Annahme: mündliche Einigung ist erzielt, Termin zur Vertragsunterschrift erfolgt nach dem Transferfenster. Der bua is ned so tepatt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 11:29 Sehr leiwand und großartiges Video! 2028 find ich fast ein wenig zu kurz – was hat er dann mit 31 vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Donnerstag um 11:32 tomstig schrieb vor 2 Minuten: Sehr leiwand und großartiges Video! 2028 find ich fast ein wenig zu kurz – was hat er dann mit 31 vor? Nochamal um 3 Jahre verlängern. Bravo Cvetschke! Liebe es, dass du bleibst, Brate! Hoch Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 11:45 Sein Name ist der erste der seit SHFG auf einer Dress steht die mir gehört. Ich hab mir schon Sorgen gemacht dass ich das bereuen werde, aber ich hab die Vermutung, dass die Dress irgendwann einen besonderen Platz finden wird. Er verkörpert einfach alles was ich bei einem Rapidler sehen will, ich hoffe er bleibt fit und kann irgendwann einen Titel mit uns feiern 💚🤍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 11:45 Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten: Freut mich am Meisten für @Stehplatzschwein. Endlich kann er beruhigt schlafen Danke. Mich hat das echt so unrund gemacht. Wenn da noch was für ihn sehr Attraktives reingeflattert wäre... Das war für mich kadertechnisch das letzte Puzzlestück für den Herbst. Jetzt liegts an der Mannschaft und Trainerteam. Ajde! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 11:55 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Donnerstag um 11:56 Sehr fein! RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts