miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:00 Richtig geil gemachtes Video. Wui, was da produziert werden könnte, wenn man mal Titel holt. Sehr wichtig, dass Cvetko verlängert wurde! Top! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 10:00 baeckerbua schrieb Gerade eben: Hab an Steifen. willst Du darüber reden, Nenad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 10:01 3 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Chapeau! Überragendes Video! CVETKO 2028 💚✅️ Haben wir den Kollegen Videoschneider von Dundee gleich mitgenommen? Extrem gut gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 10:01 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Chapeau! Überragendes Video! CVETKO 2028 💚✅️ https://blauweiss-linz.at/news/cvetko-kehrt-nach-linz-zurueck/ bearbeitet Donnerstag um 10:02 von stuessi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:01 Eines der geilsten Videos bisher! Wenn ich mich nicht täusche, ist Nenad ja auch ein ziemlicher Uhren Fanatiker. Und bis 28 verlängert natürlich top!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben Donnerstag um 10:02 Seite 55 ☺️ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 10:02 Top! Damit wird das nächste Trikot mit Cvetković beflockt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 10:03 Die Verlängerung meines Lieblingsspielers sticht für mich selbst aus diesem überragenden Transferfensters noch etwas hervor. Cvetkovic ist auf dem besten Weg eine grün-weiße Legende zu werden. Und jetzt habe ich wenigstens einen passenden Flock für das EC-Trikot 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:03 Wahnsinns Video - wir werden wirklich überall besser - freut mich das Cvetkovic verlängert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 10:04 Danke Mecki du geiler Hund!!!!! #nenad2028 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 10:05 Geiles Video, geile Verlängerung! Jetzt wird das Trikot gekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 10:05 ‚Vienna has become my Home - Rapid my destiny‘ Gänsehaut 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Donnerstag um 10:05 sehr gute sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 10:05 Yeeeessss Krieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 10:06 GEIL! Finde zurück zu alter Stärke, Kämpfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts