Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden chris843 schrieb Gerade eben: So. Und jetzt gehst du dir den Mund mit Schmierseife auswaschen, klopfst 3-mal auf Holz, spendest etwas für einen guten Zweck und zum Abschluss 3 Rosenkränze (aber ganze!). Man malt den Teufel nicht an die Wand Zweckpessimismus. Mich macht dieses Thema auch schon lange sehr unrund. Das Angebot hat er ja seit über 2 Monaten vorliegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 13 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Zweckpessimismus. Mich macht dieses Thema auch schon lange sehr unrund. Das Angebot hat er ja seit über 2 Monaten vorliegen. Na e. Aber schwarzmalen wollen wir mal nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden durch die geschaffte quali denk ich schon, dass er verlängert - und sportlich ihm ja mit dem kader klar zeigt, dass es perspektive gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: durch die geschaffte quali denk ich schon, dass er verlängert - und sportlich ihm ja mit dem kader klar zeigt, dass es perspektive gibt Ehrlich gsagt glaub ich gar nicht dass das so viel Unterschied macht. Er kann nächsten Sommer als free agent einen sehr sehr guten ersten großen (vielleicht auch letzten) Vertrag und Handgeld einstreifen. Der EC Einzug macht evtl einen Unterschied um nicht gleich zu wechseln, aber für eine Verlängerung seh ich da nicht viel Relevanz. Aber ich hoffe natürlich noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Meine Annahme: mündliche Einigung ist erzielt, Termin zur Vertragsunterschrift erfolgt nach dem Transferfenster. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden chris843 schrieb vor 8 Minuten: So. Und jetzt gehst du dir den Mund mit Schmierseife auswaschen, klopfst 3-mal auf Holz, spendest etwas für einen guten Zweck und zum Abschluss 3 Rosenkränze (aber ganze!). Man malt den Teufel nicht an die Wand Wenn dies die Verlängerung bringt, dann wird das sofort von mir gemacht...😄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Meine Annahme: mündliche Einigung ist erzielt, Termin zur Vertragsunterschrift erfolgt nach dem Transferfenster. Wurde ja eh schon erwähnt dass es im Grunde durch ist. Zum Vollenden hat man jetzt dann eh genügend Zeit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 13 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Wurde ja eh schon erwähnt dass es im Grunde durch ist. Zum Vollenden hat man jetzt dann eh genügend Zeit genau darum gehts. die sache dürfte bis zum nächsten Meisterschaftsspiel erledigt sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Highlight gegen Hartberg: 8. Minute - Havel will seinen Körper reinstellen Cvetkovic haut ihn wie ein Kleinkind um 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts