Nenad Cvetkovic ist Rapidler

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
chris843 schrieb Gerade eben:

So. Und jetzt gehst du dir den Mund mit Schmierseife auswaschen, klopfst 3-mal auf Holz, spendest etwas für einen guten Zweck und zum Abschluss 3 Rosenkränze (aber ganze!). Man malt den Teufel nicht an die Wand :baseballschlaeger:

Zweckpessimismus. Mich macht dieses Thema auch schon lange sehr unrund. Das Angebot hat er ja seit über 2 Monaten vorliegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Zweckpessimismus. Mich macht dieses Thema auch schon lange sehr unrund. Das Angebot hat er ja seit über 2 Monaten vorliegen. 

Na e. Aber schwarzmalen wollen wir mal nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

durch die geschaffte quali denk ich schon, dass er verlängert - und sportlich ihm ja mit dem kader klar zeigt, dass es perspektive gibt 

Ehrlich gsagt glaub ich gar nicht dass das so viel Unterschied macht. Er kann nächsten Sommer als free agent einen sehr sehr guten ersten großen (vielleicht auch letzten) Vertrag und Handgeld einstreifen. Der EC Einzug macht evtl einen Unterschied um nicht gleich zu wechseln, aber für eine Verlängerung seh ich da nicht viel Relevanz. Aber ich hoffe natürlich noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 8 Minuten:

So. Und jetzt gehst du dir den Mund mit Schmierseife auswaschen, klopfst 3-mal auf Holz, spendest etwas für einen guten Zweck und zum Abschluss 3 Rosenkränze (aber ganze!). Man malt den Teufel nicht an die Wand :baseballschlaeger:

Wenn dies die Verlängerung bringt, dann wird das sofort von mir gemacht...😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Meine Annahme: mündliche Einigung ist erzielt, Termin zur Vertragsunterschrift erfolgt nach dem Transferfenster.

Wurde ja eh schon erwähnt dass es im Grunde durch ist. Zum Vollenden hat man jetzt dann eh genügend Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wurde ja eh schon erwähnt dass es im Grunde durch ist. Zum Vollenden hat man jetzt dann eh genügend Zeit

genau darum gehts.

die sache dürfte bis zum nächsten Meisterschaftsspiel erledigt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag