Morpheno Wöeina Geschrieben 18. April Legende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April Morpheno schrieb vor einer Stunde: Legende erst wenn er mit Rapid einen Titel holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. April Mentalitätsmonster und unfassbar guter Spieler, hoffe er bleibt sehr lange bei uns ! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 18. April Die Szene als er vor der Nord die Fans noch einmal motiviert auf seine typische Art .... um geich danach umzufallen und liegen zu bleiben. Wahnsinn der Typ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Mai Cvetkovic geht jetzt ins letzte Vertragsjahr bei Rapid. Persönlich hoffe ich, dass seine Mission bei Rapid noch nicht erfüllt ist und er seinen auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert. Ich sehe ihn nächste Saison als Kapitän bei Rapid - absoluter Leader, Antreiber, gieriger Spieler - für Rapid Verhältnisse ein Top Innenverteidiger. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Mai Sterz schrieb vor 1 Stunde: Cvetkovic geht jetzt ins letzte Vertragsjahr bei Rapid. Persönlich hoffe ich, dass seine Mission bei Rapid noch nicht erfüllt ist und er seinen auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert. Ich sehe ihn nächste Saison als Kapitän bei Rapid - absoluter Leader, Antreiber, gieriger Spieler - für Rapid Verhältnisse ein Top Innenverteidiger. Sehe ich genauso. Ein Fragezeichen ist aber seine Fitness. Er fällt schon auch oft und lange aus. Klar sind es unterschiedlichste Gründe. Aber wenn das nicht besser wird, was niemand weiß im Vorfeld, ist es schon auch ein Risiko. Aber ja, würde ihn ohne Wenn und Aber verlängern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Sehe ich genauso. Ein Fragezeichen ist aber seine Fitness. Er fällt schon auch oft und lange aus. Klar sind es unterschiedlichste Gründe. Aber wenn das nicht besser wird, was niemand weiß im Vorfeld, ist es schon auch ein Risiko. Aber ja, würde ihn ohne Wenn und Aber verlängern. hat seit dem kreuzbandriss 7 spiele verpasst, finde das nicht sehr verletzungsanfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Mai Fußball_liebhaber schrieb vor 17 Minuten: hat seit dem kreuzbandriss 7 spiele verpasst, finde das nicht sehr verletzungsanfällig Ich komm auf 11 die er wegen Verletzung und entsprechenden Pausen wegen solcher versäumt hat. Dazu weitere wo er geschont/frühzeitig rausgenommen werden musste. Aber ja, zugegeben hängt meine Einschätzung damit zusammen, dass er eine entscheidende Phase versäumt hat. Ich glaub aber trotzdem, dass es vereinsintern dahingehend Bedenken gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Ich komm auf 11 die er wegen Verletzung und entsprechenden Pausen wegen solcher versäumt hat. Dazu weitere wo er geschont/frühzeitig rausgenommen werden musste. Aber ja, zugegeben hängt meine Einschätzung damit zusammen, dass er eine entscheidende Phase versäumt hat. Ich glaub aber trotzdem, dass es vereinsintern dahingehend Bedenken gibt. naja er wurde ja meist sicherheitshalber wegen dem kreuzbandriss nicht 2 mal die woche eingesetzt oder selten. macht schon sinn, dann hat er genau noch die verletzung im CL ko spiel zugezogen. also find eig net dass er anfällig wirkte. wegen der soielanzahl die er verpasst hat, hatte die von transfermarkt und nicht genauer überprüft also ich denke den könnte man schon verlängern, aber man kann es ja auch noch bisschen beobachten aus sicht des vereins, verstehe deine bedenken dahingehend schon, auch wenn ich das so nicht erkennen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts