matthäus_1899 Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2025 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Wie ist der Wortlaut des Cvetkovic Chants? Kämpfer Krieger Cvetkovic lalalalala 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September 2025 Lieblingsspieler ⚔️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 14. September 2025 Kämpfer Krieger Cvetkovic @alfman danke für das Foto 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2025 Das war heute eine unfassbare Partie von ihm. Für mich über 90 Minuten ganz klar der beste Rapidler. Gekrönt durch ein längst überfälliges Tor seinerseits. Bravo bravo! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bindmark Tribünenzierde Geschrieben 14. September 2025 (bearbeitet) Edit bearbeitet 15. September 2025 von bindmark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. September 2025 wenn das gestern das erste anzeichen war, dass er die schleife fix übernommen hat, dann würde mich das freuen. war gestern einer der wenigen, wenn nicht der einzige, dem man den willen das spiel gewinnen zu wollen über die ganze spielzeit ansehen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 18. September 2025 Elwood schrieb vor 1 Minute: wenn das gestern das erste anzeichen war, dass er die schleife fix übernommen hat, dann würde mich das freuen. war gestern einer der wenigen, wenn nicht der einzige, dem man den willen das spiel gewinnen zu wollen über die ganze spielzeit ansehen konnte. was für ein Anzeichen war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. September 2025 Elwood schrieb vor 38 Minuten: wenn das gestern das erste anzeichen war, dass er die schleife fix übernommen hat, dann würde mich das freuen. war gestern einer der wenigen, wenn nicht der einzige, dem man den willen das spiel gewinnen zu wollen über die ganze spielzeit ansehen konnte. seidl hatte am ende doch die schleife. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. September 2025 Oldergod schrieb vor 4 Minuten: seidl hatte am ende doch die schleife. hmmm .. glatt übersehen. seh halt absolut nichts was das rechtfertigen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 18. September 2025 1 minute ago, Elwood said: hmmm .. glatt übersehen. seh halt absolut nichts was das rechtfertigen würde. Old habits die hard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Dezember 2025 Ich möchte niemanden (schon wieder) vor den Kopf stoßen, daher betone ich nochmals, dass ich hier meine subjektiven Eindrücke widergebe. Schade, dass man das in einem Diskussionsforum mittlerweile voranstellen muss. Für mich ist Cvetkovic ein solider Innenverteidiger. Besonders passabel hat er in der Zeit gespielt, als er Sangare und Grgic als Absicherung vor der Abwehr hatte. Was mir bei ihm negativ auffällt, ist der Hang zur Selbstinszenierung und -stilisierung. Wenn er einen 08/15-Zweikampf in den Corner klärt und daraufhin die "Kämpfer"-Pose auspackt. Das Wappenküssen etc. kommt mir eher wie Schauspielertum vor. Was er in meinen Augen spielerisch und mental nicht ist: Ein Führungsspieler. Ich nehme ihn eher wie einen Führungsspieler-Darsteller wahr. Wenn ein Maxi Hofmann oder ein Moormann so ein Eigentor wie gestern fabriziert hätte, frage nicht... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2025 Aschyl schrieb vor 4 Stunden: Was mir bei ihm negativ auffällt, ist der Hang zur Selbstinszenierung und -stilisierung. Wenn er einen 08/15-Zweikampf in den Corner klärt und daraufhin die "Kämpfer"-Pose auspackt. Das Wappenküssen etc. kommt mir eher wie Schauspielertum vor. Na das passt schon. Feier ich mit. Aber! Führungsspieler ist er von aussen betrachtet für mich auf jeden Fall auch keiner. Da hab ich mich auch getäuscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Dezember 2025 Weiß man doch eh dass er abseits des Platzes eher introvertiert ist, denke dass ein Führungsspieler das Gegenteil sein sollte. ABER er lebt jedem Spieler durch Einsatz auf dem Platz und neben dem Platz (fragts mal wer am meisten Zeit nach dem Mannschaftstraining im Gym verbringt) vor, wie man sich als Profi verhält. Und das ist auch schon viel wert in einer Mannschaft, abgesehen davon pusht und feiert er ja auch die Aktionen seiner Mitspieler, sowas gibt einem ja auch noch einen Schub. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2025 Aschyl schrieb vor 4 Stunden: Für mich ist Cvetkovic ein solider Innenverteidiger. Nur auf diesen Aspekt bezogen, sagt die Datenlage halt etwas ganz anderes. Der ist statistisch seit seiner Ankunft, und sogar in der heurigen vermeintlich ach so schwachen Saison, bei den Zweikampfwerten im absoluten Spitzenfeld der Liga. Also nachweislich keineswegs nur solide, sondern einer der Topverteidiger der Liga 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 19. Dezember 2025 Cvetko muss Kulo hassen, wenn man sich die paar Spiele unter Kulo ansieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts