matthäus_1899 Tribünenzierde Geschrieben 14. September EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Wie ist der Wortlaut des Cvetkovic Chants? Kämpfer Krieger Cvetkovic lalalalala 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben 14. September Lieblingsspieler ⚔️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 14. September Kämpfer Krieger Cvetkovic @alfman danke für das Foto 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. September Das war heute eine unfassbare Partie von ihm. Für mich über 90 Minuten ganz klar der beste Rapidler. Gekrönt durch ein längst überfälliges Tor seinerseits. Bravo bravo! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bindmark Tribünenzierde Geschrieben 14. September (bearbeitet) Edit bearbeitet 15. September von bindmark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. September wenn das gestern das erste anzeichen war, dass er die schleife fix übernommen hat, dann würde mich das freuen. war gestern einer der wenigen, wenn nicht der einzige, dem man den willen das spiel gewinnen zu wollen über die ganze spielzeit ansehen konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 18. September Elwood schrieb vor 1 Minute: wenn das gestern das erste anzeichen war, dass er die schleife fix übernommen hat, dann würde mich das freuen. war gestern einer der wenigen, wenn nicht der einzige, dem man den willen das spiel gewinnen zu wollen über die ganze spielzeit ansehen konnte. was für ein Anzeichen war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. September Elwood schrieb vor 38 Minuten: wenn das gestern das erste anzeichen war, dass er die schleife fix übernommen hat, dann würde mich das freuen. war gestern einer der wenigen, wenn nicht der einzige, dem man den willen das spiel gewinnen zu wollen über die ganze spielzeit ansehen konnte. seidl hatte am ende doch die schleife. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. September Oldergod schrieb vor 4 Minuten: seidl hatte am ende doch die schleife. hmmm .. glatt übersehen. seh halt absolut nichts was das rechtfertigen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 18. September 1 minute ago, Elwood said: hmmm .. glatt übersehen. seh halt absolut nichts was das rechtfertigen würde. Old habits die hard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts