ÖFB CUP 2023/24


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Er braucht auch nicht mehr als 16 Spieler bei 5 Wechselmöglichkeiten, wobei der Ersatztormann wohl nicht mitzurechnen ist. Sollte für den haushohen Favoriten aber dennoch kein zu großes Handicap sein.

Wobei man gestern wieder gesehen hat was im Cup möglich sein kann. Wattens nur mit Bauchweh gegen OÖ Liga Aufsteiger Bad Schallerbach weitergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärts Volksroad schrieb vor 5 Minuten:

Er braucht auch nicht mehr als 16 Spieler bei 5 Wechselmöglichkeiten, wobei der Ersatztormann wohl nicht mitzurechnen ist. Sollte für den haushohen Favoriten aber dennoch kein zu großes Handicap sein.

Wobei man gestern wieder gesehen hat was im Cup möglich sein kann. Wattens nur mit Bauchweh gegen OÖ Liga Aufsteiger Bad Schallerbach weitergekommen.

Denen fehlt schon einiges heute. Der Kader natürlich trotzdem mindestens 2 Klassen besser als unserer, aber schlechter ises dadurch definitiv nicht. Gespannt bin ich ob Knaller Menzel im Tor 1zu1 ersetzt, oder ob sich da Chancen auftun für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ibra schrieb vor 1 Minute:

Was schätzt ihr, wie viele Zuschauer kommen heute? Anstoßzeit wäre eigentlich ideal...

Ich kann schwer einschätzen was der Abstieg mit dem normalo Fan gemacht hat. Alles unter 1000 wäre natürlich eine Schande, alles über 1500 nehm ich sofort. Denke wir können mit 1400-1800 rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann schwer einschätzen was der Abstieg mit dem normalo Fan gemacht hat. Alles unter 1000 wäre natürlich eine Schande, alles über 1500 nehm ich sofort. Denke wir können mit 1400-1800 rechnen. 

Bin da konservativer ... um die 1000, max. 1500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ibra schrieb vor 18 Minuten:

Was schätzt ihr, wie viele Zuschauer kommen heute? Anstoßzeit wäre eigentlich ideal...

900.

Es ist Haupturlaubszeit.

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Klagenfurt ist trotzdem ein Bundesligist und man kennt sie in Österreich schon etwas besser mittlerweile. Da kommen sicher aus dem Umland Leute ins Stadion die die Vorwärts normal gar nicht interessiert. Urlaubszeit oder nicht, unter 1000 können wir uns eingraben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.