ÖFB CUP 2023/24


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Barock schrieb Gerade eben:

Klagenfurt mitunter einer der unattraktivsten Gegner den man aus der Bundesliga bekommen hätte können. Hoffe auf zumindest 1500-2000 Zuseher... 

Der nächste mit so einer komischen Aussage. Wie abgehoben sind hier manche bitte?! Denkt ihr Austria Klagenfurt schlägt jetzt Purzelbäume weil sie gegen uns spielen?!

Es hätte auch ein Zweitligist werden können. Aber ein Bundesligist, der zweimal hintereinander in den Top 6 war ist nicht nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 16 Minuten:

Der nächste mit so einer komischen Aussage. Wie abgehoben sind hier manche bitte?! Denkt ihr Austria Klagenfurt schlägt jetzt Purzelbäume weil sie gegen uns spielen?!

Es hätte auch ein Zweitligist werden können. Aber ein Bundesligist, der zweimal hintereinander in den Top 6 war ist nicht nichts!

Was hat das mit überheblich zu tun? Gegen Klagenfurt scheiden wir zu 99,9% aus und haben wahrscheinlich nicht mehr Einnahmen als in einem herkömmlichen Heimspiel letzte Saison.

Wenn schon Bundesligist, dann einer wo die Kassen richtig klingeln, Fans auf der Nord anwesend sind, und "wir nur gewinnen können". Nur weil Klagenfurt ganz passabel performed in der Bundesliga, sind sie kein Fanmagnet. 

 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 15 Minuten:

Austria Klagenfurt - ein alter Bekannter und ein Traditionsverein. Sehr schön.

Wieso ist für dich ein Bundesligist, der noch dazu bereits zum 2. Mal hintereinander in den Top 6 Österreichs war, ein uninteressanter Gegner?!

Weil Klagenfurt mit einfach unattraktiv ist. Wird ein klares Spiel und lockt keine Zuseher ins Stadion und somit auch kein Geld in unsre Kassa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SKVeinlebenlang schrieb Gerade eben:

Weil Klagenfurt mit einfach unattraktiv ist. Wird ein klares Spiel und lockt keine Zuseher ins Stadion und somit auch kein Geld in unsre Kassa.

Komplett richtig, es geht um die Kohle im Moment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Unser eine Standardbus wird's schon werden :davinci:

Ich entschuldige mich hiermit in aller Förmlichkeit, möge das Stadion ein Hexenkessel werden 👀

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das selbe Gesudere hätten wir gegen jeden anderen Gegner auch gehabt, außer gegen die Big Five.

Wir sollten uns viel mehr ein Beispiel nehmen an Vereinen wie Austria Klagenfurt, Hartberg oder BW Linz. Vor wenigen Jahren waren wir mit denen noch auf Augenhöhe, jetzt sind sie uns in vielen Bereichen um Lichtjahre voraus. Aber was passiert bei uns? - es wird wieder gesudert!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 3 Minuten:

Das selbe Gesudere hätten wir gegen jeden anderen Gegner auch gehabt, außer gegen die Big Five.

Wir sollten uns viel mehr ein Beispiel nehmen an Vereinen wie Austria Klagenfurt, Hartberg oder BW Linz. Vor wenigen Jahren waren wir mit denen noch auf Augenhöhe, jetzt sind sie uns in vielen Bereichen um Lichtjahre voraus. Aber was passiert bei uns? - es wird wieder gesudert!

Ja eh hätten wir eh. Für uns gehts im Cup halt um nix anderes. Ein paar mehr als die „Big Five“ wären schon auch noch attraktiv aber sonst genau gar nichts.

Oder sag mir bitte, was an Klagenfurt als Cupgegner so super sein soll?

bearbeitet von SKVeinlebenlang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 7 Minuten:

Das selbe Gesudere hätten wir gegen jeden anderen Gegner auch gehabt, außer gegen die Big Five.

Wir sollten uns viel mehr ein Beispiel nehmen an Vereinen wie Austria Klagenfurt, Hartberg oder BW Linz. Vor wenigen Jahren waren wir mit denen noch auf Augenhöhe, jetzt sind sie uns in vielen Bereichen um Lichtjahre voraus. Aber was passiert bei uns? - es wird wieder gesudert!

Und übrigens, nur weil ich etwas enttäuscht über die Auslosung bin, heißt das nicht, dass ich mich nicht auf diese Cup Partie freue. Ich freue mich nämlich ausnahmslos auf jede Partie unserer Mannen und sie alle sind rot markiert im Kalender wie ein Feiertag! 

Rein die wirtschaftliche Komponente stimmt mich negativ. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKVeinlebenlang schrieb vor 5 Minuten:

Ja eh hätten wir eh. Für uns gehts im Cup halt um nix anderes. Ein paar mehr als die „Big Five“ wären schon auch noch attraktiv aber sonst genau gar nichts.

Oder sag mir bitte, was an Klagenfurt als Cupgegner so super sein soll?

Ich freue mich grundsätzlich über jedes Spiel welches ich von meinem Herzensverein sehen kann! Und umso mehr wenn der Gegner ein Traditionsverein aus der Bundesliga ist und sechstbester Verein des Landes ist!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Minute:

Ich freue mich grundsätzlich über jedes Spiel welches ich von meinem Herzensverein sehen kann! Und umso mehr wenn es ein Gegner aus der Bundesliga ist und 6. beste Verein des Landes ist!

Ja ich mich auch. Ich geh auch gegen jeden anderen Gegner auf den Platz. Aber die Masse aus Steyr und Umgebung halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Barock schrieb vor 30 Minuten:

Was hat das mit überheblich zu tun? Gegen Klagenfurt scheiden wir zu 99,9% aus und haben wahrscheinlich nicht mehr Einnahmen als in einem herkömmlichen Heimspiel letzte Saison.

Wenn schon Bundesligist, dann einer wo die Kassen richtig klingeln, Fans auf der Nord anwesend sind, und "wir nur gewinnen können". Nur weil Klagenfurt ganz passabel performed in der Bundesliga, sind sie kein Fanmagnet. 

 

Real Madrid? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.