doncerebro ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2023 Mal schauen ob wir diesesmal ohne Schwäche in der Liga Richtung Cup gehen können. Aber ich glaube wir haben auch da dazugelernt und sind als Mannschaft heuer sehr reif und selbstbewusst. Und der Wunsch, einen starken Gegner und die Hütte voll zu bekommen ist damit definitiv eingetreten. Also der DE hat sicher ein bisserl gegrinst. Man darf nicht vergessen, diese Zusatzeinnahmen können uns auch fürs Frühjahr einen wichtigen Schub geben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Das Spiel gegen Bregenz wird richtungsweisend sein und schnell zeigen ob es wieder so einen Einbruch gibt. Ich glaube aber dass wir heuer mental deutlich stabiler sind als vor 365 Tagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 doncerebro schrieb vor 1 Minute: Mal schauen ob wir diesesmal ohne Schwäche in der Liga Richtung Cup gehen können. Aber ich glaube wir haben auch da dazugelernt und sind als Mannschaft heuer sehr reif und selbstbewusst. Und der Wunsch, einen starken Gegner und die Hütte voll zu bekommen ist damit definitiv eingetreten. Also der DE hat sicher ein bisserl gegrinst. Man darf nicht vergessen, diese Zusatzeinnahmen können uns auch fürs Frühjahr einen wichtigen Schub geben! Vorallem wenn ma dann eine Runde weiterkommt hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2023 8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute: Und dann ohne diese Schwarzmarkt und Willhaben Scheiße! Ein ausverkauftes Spiel wie dieses findest du einfach IMMER am Schwarzmarkt. Egal wie der Ticketverkauf abgewickelt wird. Guckst du zb jetzt Österreich vs Belgien oder Deutschland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 wird wsl eh mittwoch werden oder nicht? Do, Sa hat Stnrw EL, Liga und dann wsl am Mittwoch Cup oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Kaktus schrieb Gerade eben: @themanwhowasntthere weint herum, weil wir wieder gut Kohle verdienen. Ich antworte ihm, er könne ja dem Spiel ganz einfach fernleiben. Seine Antwort: er löscht meinen Beitrag. Noch nie so 1 kleine Brigitte erlebt, kannst du nicht erfinden. Den Verschieber und deren Channel am besten einfach ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2023 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Oktober 2023 Kaktus schrieb vor 1 Minute: @themanwhowasntthere weint herum, weil wir wieder gut Kohle verdienen. Ich antworte ihm, er könne ja dem Spiel ganz einfach fernleiben. Seine Antwort: er löscht meinen Beitrag. Noch nie so 1 kleine Brigitte erlebt, kannst du nicht erfinden. Bitte nicht taggen, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: Verstehe ohnehin nicht warum ihr euch da kleiner macht wie ihr seid? Das ist ein neutrales Stadion. Aus Sturmsicht aber nicht. Nur das zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2023 Schwein gehabt mit dem Los. Nur Cash is fesch. Heuer simma reifer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten: wird wsl eh mittwoch werden oder nicht? Do, Sa hat Stnrw EL, Liga und dann wsl am Mittwoch Cup oder? Perfektes Feiertagsprogramm. Das Gute ist das die Hütte voll ist - egal wann es angesetzt wird bearbeitet 1. Oktober 2023 von doncerebro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 1. Oktober 2023 Mit dem zusätzlichen Reingewinn aus dem Cupderby - volle Hütte vorausgesetzt - könnte man im Winter noch die eine oder andere Verstärkung für die Meisterschaft holen. Beim Spiel selber geh ich davon aus, dass es diesmal klarer für den Gegner ausgehen wird, weil wir dieses Jahr versuchen werden mitspielen zu wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 Just now, Red Corner said: Schwein gehabt mit dem Los. Nicht schon wieder, bring sie nicht auf Ideen, die Marios haben das sicher schon vergessen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Und selbst wenns uns abschießen - alleine dieses wieder einsetzende wochenlange Gejammer der Brut ist unbezahlbar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 1. Oktober 2023 Seh uns heuer auch als eine reifere Mannschaft als letztes Jahr. Natürlich kompletter Underdog, aber wir können sie ärgern. Solange wir uns nicht komplett blamieren haben wir schon gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts