Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2023 Also 5 Karten pro Mitglied/Abobesitzer ist absolut perfekt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 11. Oktober 2023 22 fürn“ Gästesektor“ find ich auf jeden Fall zu günstig, sonst passts gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) Mau1902 schrieb vor 5 Minuten: Also 5 Karten pro Mitglied/Abobesitzer ist absolut perfekt jein max. 5 Karten pro Person egal ob du DK + MG bist oder DK oder MG soweit habs ich aus dem Text gelesen (oder bin ich blöd und du meinst eh max. 5 karten) bearbeitet 11. Oktober 2023 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2023 Rothaut schrieb vor 1 Minute: 22 fürn“ Gästesektor“ find ich auf jeden Fall zu günstig, sonst passts gut! Die Gästekarten dürfen nicht teurer als die billigste Kategorie der Heimfans sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 3 Minuten: ... wurde schon beantwortet. Sorry bearbeitet 11. Oktober 2023 von Manston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: jein max. 5 Karten pro Person egal ob du DK + MG bist oder DK oder MG soweit habs ich aus dem Text gelesen (oder bin ich blöd und du meinst eh max. 5 karten) Ich meine max. 5 Karten 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 11. Oktober 2023 @Sub7ero perfekt organisiert! Treue muss sich einfach lohnen! Es gibt Mitglieder die sind seit der 1. Klasse mit an Bord und das gehört auch belohnt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Oktober 2023 Ich bin DK-Besitzer + Mitglied, will aber beim Derby nicht auf meinem Platz sitzen. Darf ich jetz 5 Karten irgendwo kaufen oder nur 4 + meinen Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 11. Oktober 2023 Stadion der Stadt Graz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Oktober 2023 Reisinho schrieb vor 5 Minuten: Ich bin DK-Besitzer + Mitglied, will aber beim Derby nicht auf meinem Platz sitzen. Darf ich jetz 5 Karten irgendwo kaufen oder nur 4 + meinen Platz? Der 21/22/23er wird explodieren - oida Fuchs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2023 Ein Freund von mir (tatsächlich) würde sich gerne Karten sichern und dafür auch eine Mitgliedschaft abschließen, ist aber die nächsten 2 Wochen nicht vor Ort. Der Depp hat sich auch nicht früher gekümmert drum. Wie in dem Fall verfahren? Geht sich das alles noch aus bis Freitag, über eine online Abwicklung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Oktober 2023 @Sub7ero Danke für die Transparenz...darf man Fragen ob man in irgendeiner Form einen Deal für potentielle künftige Derbies mit dem GAK als Gastmannschaft vereinbaren konnte im Gegenzug zur Vergabe der Nord an die Farblosen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 11. Oktober 2023 Stadionuhr schrieb vor 3 Minuten: Ein Freund von mir (tatsächlich) würde sich gerne Karten sichern und dafür auch eine Mitgliedschaft abschließen, ist aber die nächsten 2 Wochen nicht vor Ort. Der Depp hat sich auch nicht früher gekümmert drum. Wie in dem Fall verfahren? Geht sich das alles noch aus bis Freitag, über eine online Abwicklung? Sonst machst es für ihn persönlich und er gibt dir die Kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2023 gakfan schrieb vor 5 Minuten: @Sub7ero Danke für die Transparenz...darf man Fragen ob man in irgendeiner Form einen Deal für potentielle künftige Derbies mit dem GAK als Gastmannschaft vereinbaren konnte im Gegenzug zur Vergabe der Nord an die Farblosen? Sehr gute Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionuhr Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2023 EK1902 schrieb vor 6 Minuten: Sonst machst es für ihn persönlich und er gibt dir die Kohle Würde ich, hätte ich die Möglichkeit vor Ort zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts