Recommended Posts

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 5 Minuten:

Ist er es wirklich Wert das man über ihn sprechen muss?

Eh net, aber wenns den "godfather of deleting posts" a bissl triggert, schadets auch net :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
SuperRote schrieb Gerade eben:

Bist sozusagen das schwarze Schaf😁

Nicht ganz, aber in meinem Bekanntenkreis sind circa 2/3 Rote und nur 1/3 Schwoarze, da kann ich mir einiges anhören:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ach ja und noch etwas!!!!

B I T T E 

wenn geht, DAS ROTE KARTENKONTINGENT NUR AN ROTE VERGEBEN, ich saß mit dem Grazer Bekannten vor einem Jahr unter zirka 70% „FARBLOSEN😀“  Jugendlichen. Ich habe schon glaubt, dass mein Bekannten noch vor Spielbeginn  zerreißt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Weil sie wsl die Kohle dringender brauchen als wir hahah:einstein: oder sie wollen uns in den Auswärtssektor stecken :kopfwand:

De haben jetzt eh genug Kohle gemacht, da kann man einem nicht mal das gönnen? Das ist dann schon purer Hass und hat nix mehr mit sportlicher Rivalität zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Feigling10 schrieb Gerade eben:

De haben jetzt eh genug Kohle gemacht, da kann man einem nicht mal das gönnen? Das ist dann schon purer Hass und hat nix mehr mit sportlicher Rivalität zu tun.

Leider gönnen die einem gar nix weißt eh wie 90% von denen sind....mit 10% kann man sich noch normal unterhalten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Paradoxerweise sehe ich eine Klatsche, weil wir heuer besser sind als letztes Jahr. Nur net übermütig werden...

Denn sportlich, so objektiv muss man sein, sind uns die Lichtjahre voraus...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Wozu genau? 1. Seids eh zuerst gezogen worden und 2. Hat eh jeder 2. Liga-Verein Heimrecht, also was soll ich genau noch lernen?

soll vorkommen wenn zuerst der 2.Liga Verein gezogen wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Eh net, aber wenns den "godfather of deleting posts" a bissl triggert, schadets auch net :D

Ah ok. Mein Post an dich war ernst gemeint weil ich ihn nicht kenne da ich nie bei ihnen im Channel bin. Da scheint bei euch ja schon einiges passiert zu sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SuperRote schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht bringt das Derby wieder ein bisschen was für die 2 Stadion Diskussion

Nope.
Das wäre eher passiert, wenn Sturm Heimrecht gegen einen anderen Bundesligisten gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

Leider gönnen die einem gar nix weißt eh wie 90% von denen sind....mit 10% kann man sich noch normal unterhalten 

Schon irgendwie suspekt, denn Karten wollen sie trotzdem haben um dabei zu sein. Aber einem die Einnahmen nicht gönnen? Ist irgendwie mein Humor :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
Reisinho schrieb vor 1 Minute:

Bitte gesalzene Preise bei den Tickets! Danke!

Nein bitte nicht! Was ist das für eine Einstellung? Schon vergessen woher wir kamen und wofür unser Verein steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag