Saisonvorbereitung 2023/24


Kali03

Recommended Posts

Held von heute
seldom schrieb vor 6 Stunden:

Wie sehr ist Raguz eigentlich Teil der Mannschaft bzw. integriert? Das hört sich wie eine seltsame Frage an , weil er ja noch nie gespielt und auch noch keine gemeinsame Trainingseinheit mit den Kollegen absolviert hat. Aber was ich meine, ob er den Kontakt zu den Mitspielern pflegt, mit ihnen plaudert, mal zum Training bzw. bei Spielen vorbeischaut usw. Oder macht er einfach sein Ding (Therapie) komplett isoliert und sieht die Anderen nur bei gemeinsamen Fototerminen? Das würde mich wirklich interessieren.

Ich hab ihn einmal in deren Freizeit mit Tabakovic und Holland angetroffen. Sie wirkten einigermaßen befreundet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden:

Versteh ich nicht warum da nur die Nordtribüne offen ist.

Gratiseintritt, keine Gästefans vor denen man sich fürchten muss, und ein attraktiver Gegner.

Und da geht man nicht davon aus dass man mehr Platz für den zu erwartenden Zuschauerandrang braucht? 

Wird dir dieser Unsinn mit der angst vor den Gästefans nicht langsam fad? Kein Mensch scheisst sich an (ok vll ein paar, aber die sind zu vernachlässigen). Es bleibt einfach orsch ein Spiel anzusetzen bei dem ich als Verein genau weiß, dass der Großteil des Publikums dem Gastverein die Daumen drückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Wird dir dieser Unsinn mit der angst vor den Gästefans nicht langsam fad? Kein Mensch scheisst sich an (ok vll ein paar, aber die sind zu vernachlässigen). Es bleibt einfach orsch ein Spiel anzusetzen bei dem ich als Verein genau weiß, dass der Großteil des Publikums dem Gastverein die Daumen drückt.

Es kommen einfach nicht mehr Austrianer zu Testspielen - werden wir ja gegen Limassol (wo keine Gästefans da sind) dann eh sehen. Wenn wir selber eh nur eine Tribüne füllen kann man doch in unserer finanziellen Situation den Rest freigeben und 100-200.000 an Ticketeinnahmen mitnehmen. Ich sehe noch immer nicht, was da das Problem ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Es kommen einfach nicht mehr Austrianer zu Testspielen - werden wir ja gegen Limassol (wo keine Gästefans da sind) dann eh sehen. Wenn wir selber eh nur eine Tribüne füllen kann man doch in unserer finanziellen Situation den Rest freigeben und 100-200.000 an Ticketeinnahmen mitnehmen. Ich sehe noch immer nicht, was da das Problem ist. 

Ein Spiel anzusetzen bei dem ich als Verein weiß, dass der Großteil des Publikums der Gastmannschaft die Daumen drückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Ein Spiel anzusetzen bei dem ich als Verein weiß, dass der Großteil des Publikums der Gastmannschaft die Daumen drückt.

aus diesem grund hassen es auch kleinere vereine, wenn sie im cup einen attraktiven gegner zugelost bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fermin schrieb vor 19 Minuten:

aus diesem grund hassen es auch kleinere vereine, wenn sie im cup einen attraktiven gegner zugelost bekommen.

Nur bedingt vergleichbar da "wir" uns dieses Spiel freiwillig ausgesucht haben.

Fenerbahce zb fand ich geil weil Bewerbsspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

:confused:

Es ist geil, wenn man in einem BEWERBSSPIEL ein Team zugelost bekommt, das einen großen Anhang mitbringt. Tut der Stimmung gut, Fenerbahce war super und wir waren trotzdem in der Überzahl, eben weil es um was ging.

So etwas aber als Testspiel anzusetzen kann ich - abgesehen vom finanziellen Aspekt - nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DeusAustria schrieb Gerade eben:

So etwas aber als Testspiel anzusetzen kann ich - abgesehen vom finanziellen Aspekt - nicht nachvollziehen.

wennst das positive ausblendest bleibt also nur das negative über :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DeusAustria schrieb vor 43 Minuten:

Ein Spiel anzusetzen bei dem ich als Verein weiß, dass der Großteil des Publikums der Gastmannschaft die Daumen drückt.

Wenn du auf dein Konto schaust, ist der dortige Wert in Euro oder in drückende Daumen ausgewiesen? Frage für einen Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.