TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. Juli 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: , keine Gästefans vor denen man sich fürchten muss, und ein attraktiver Gegner. Wennst dich angackst, dann bleib halt zhaus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Juli 2023 seldom schrieb vor 6 Stunden: Wie sehr ist Raguz eigentlich Teil der Mannschaft bzw. integriert? Das hört sich wie eine seltsame Frage an , weil er ja noch nie gespielt und auch noch keine gemeinsame Trainingseinheit mit den Kollegen absolviert hat. Aber was ich meine, ob er den Kontakt zu den Mitspielern pflegt, mit ihnen plaudert, mal zum Training bzw. bei Spielen vorbeischaut usw. Oder macht er einfach sein Ding (Therapie) komplett isoliert und sieht die Anderen nur bei gemeinsamen Fototerminen? Das würde mich wirklich interessieren. Ich hab ihn einmal in deren Freizeit mit Tabakovic und Holland angetroffen. Sie wirkten einigermaßen befreundet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Stunden: Versteh ich nicht warum da nur die Nordtribüne offen ist. Gratiseintritt, keine Gästefans vor denen man sich fürchten muss, und ein attraktiver Gegner. Und da geht man nicht davon aus dass man mehr Platz für den zu erwartenden Zuschauerandrang braucht? Wird dir dieser Unsinn mit der angst vor den Gästefans nicht langsam fad? Kein Mensch scheisst sich an (ok vll ein paar, aber die sind zu vernachlässigen). Es bleibt einfach orsch ein Spiel anzusetzen bei dem ich als Verein genau weiß, dass der Großteil des Publikums dem Gastverein die Daumen drückt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 DeusAustria schrieb Gerade eben: Wird dir dieser Unsinn mit der angst vor den Gästefans nicht langsam fad? Kein Mensch scheisst sich an (ok vll ein paar, aber die sind zu vernachlässigen). Es bleibt einfach orsch ein Spiel anzusetzen bei dem ich als Verein genau weiß, dass der Großteil des Publikums dem Gastverein die Daumen drückt. Es kommen einfach nicht mehr Austrianer zu Testspielen - werden wir ja gegen Limassol (wo keine Gästefans da sind) dann eh sehen. Wenn wir selber eh nur eine Tribüne füllen kann man doch in unserer finanziellen Situation den Rest freigeben und 100-200.000 an Ticketeinnahmen mitnehmen. Ich sehe noch immer nicht, was da das Problem ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Es kommen einfach nicht mehr Austrianer zu Testspielen - werden wir ja gegen Limassol (wo keine Gästefans da sind) dann eh sehen. Wenn wir selber eh nur eine Tribüne füllen kann man doch in unserer finanziellen Situation den Rest freigeben und 100-200.000 an Ticketeinnahmen mitnehmen. Ich sehe noch immer nicht, was da das Problem ist. Ein Spiel anzusetzen bei dem ich als Verein weiß, dass der Großteil des Publikums der Gastmannschaft die Daumen drückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 DeusAustria schrieb Gerade eben: Ein Spiel anzusetzen bei dem ich als Verein weiß, dass der Großteil des Publikums der Gastmannschaft die Daumen drückt. Und was ist daran das Problem? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Ein Spiel anzusetzen bei dem ich als Verein weiß, dass der Großteil des Publikums der Gastmannschaft die Daumen drückt. aus diesem grund hassen es auch kleinere vereine, wenn sie im cup einen attraktiven gegner zugelost bekommen. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 der verein, wenn viele fans beim heutigen TESTSPIEL dem gegner die daumen drücken: 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2023 fermin schrieb vor 19 Minuten: aus diesem grund hassen es auch kleinere vereine, wenn sie im cup einen attraktiven gegner zugelost bekommen. Nur bedingt vergleichbar da "wir" uns dieses Spiel freiwillig ausgesucht haben. Fenerbahce zb fand ich geil weil Bewerbsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Nur bedingt vergleichbar da "wir" uns dieses Spiel freiwillig ausgesucht haben. Fenerbahce zb fand ich geil weil Bewerbsspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: Es ist geil, wenn man in einem BEWERBSSPIEL ein Team zugelost bekommt, das einen großen Anhang mitbringt. Tut der Stimmung gut, Fenerbahce war super und wir waren trotzdem in der Überzahl, eben weil es um was ging. So etwas aber als Testspiel anzusetzen kann ich - abgesehen vom finanziellen Aspekt - nicht nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 DeusAustria schrieb Gerade eben: So etwas aber als Testspiel anzusetzen kann ich - abgesehen vom finanziellen Aspekt - nicht nachvollziehen. wennst das positive ausblendest bleibt also nur das negative über 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor 43 Minuten: Ein Spiel anzusetzen bei dem ich als Verein weiß, dass der Großteil des Publikums der Gastmannschaft die Daumen drückt. Wenn du auf dein Konto schaust, ist der dortige Wert in Euro oder in drückende Daumen ausgewiesen? Frage für einen Freund. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Juli 2023 Gibt es bei uns Kebab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten: Gibt es bei uns Kebab? Heute tausende.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts