FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 1. Juli 2023 fis schrieb vor 5 Minuten: Nochmal Latte Wer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 46 Minuten: Wieder in Normalform ? 🙈 Nein, Testspiel. Nicht 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2023 FANTOM schrieb vor 4 Minuten: Wer? Habs nicht genau gesehen- war Kopfball nach Corner. Evtl Baltaxa? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Wer ist dieser Latte? Einen Testspieler? https://www.transfermarkt.at/emmanuel-latte-lath/profil/spieler/392964 Yep, den nehme ich mit Handkuss 😎 bearbeitet 1. Juli 2023 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2023 5:1, kein Spieler verletzt, Wetter schön. Bis auf die Körperverletzung durch pyrominderbegabte Schremser ein netter Abend. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2023 Wie war der Kick? Wer stach heraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2023 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Wer ist dieser Latte? Einen Testspieler? Der Andi Latte! Ziemlich glücklos bei Torschüssen der Typ. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 hunterjoe97 schrieb vor 11 Minuten: Vucic könnte in unserem neuen System unter Wimmer glaube ich reifen, bringt alles mit als 9 Hab ihn jetzt in sehr vielen Spielen der YVs und in den Kurzeinsätzen bei der KM gesehen und kann noch immer nicht einschätzen was eigentlich seine Stärken sind. Bälle sichern? Tempo? Im Spielaufbau Fallen lassen? Abschluss in Tornähe? Kopfbälle? Irgendwie wirkt er auf mich überall mittelmässig, aber vielleicht schau ich auch nicht richtig hin. Hoffe dass er mich dieses Jahr positiv überrascht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Juli 2023 Nunstuck schrieb Gerade eben: Der Andi Latte! Ziemlich glücklos bei Torschüssen der Typ. Stefan Stangl hatte die Austria ja schon, der nichtmal Stanglpasses schaffte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2023 Wie hat sich kanis geschlagen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Wie war der Kick? Wer stach heraus? Pazourek sieht man schon warum er evtl KM kommt. Kanis für mich technisch gut, flott, bissl eigensinnig. Keles taugt mir sehr als Kicker, vielleicht wirds ja noch was. valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Hab ihn jetzt in sehr vielen Spielen der YVs und in den Kurzeinsätzen bei der KM gesehen und kann noch immer nicht einschätzen was eigentlich seine Stärken sind. Bälle sichern? Tempo? Im Spielaufbau Fallen lassen? Abschluss in Tornähe? Kopfbälle? Irgendwie wirkt er auf mich überall mittelmässig, aber vielleicht schau ich auch nicht richtig hin. Hoffe dass er mich dieses Jahr positiv überrascht. Passt ganz gut finde ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 15 Minuten: Wie war der Kick? Wer stach heraus? 1. HZ war schon so was ähnliches wie eine Startelf ohne Überraschungen (von dem wie sie spielen mein ich), für mich war die 2. HZ interessanter wegen Kanis, Patourek usw. Galvao als ZIV, Kopp als RIV, Plavotic LIV, Gouenouche LV war vielleicht noch interessant, wobei ja Martins noch fehlt. Drame war dabei in HZ1. bearbeitet 1. Juli 2023 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2023 Wie hat sich Kani präsentiert? fis schrieb vor 11 Minuten: 1. HZ war schon so was ähnliches wie eine Startelf ohne Überraschungen (von dem wie sie spielen mein ich), für mich war die 2. HZ interessanter wegen Kanis, Patourek usw. Galvao als ZIV, Kopp als RIV, Plavotic LIV, Gouenouche LV war vielleicht noch interessant, wobei ja Martins noch fehlt. Drame war dabei in HZ1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2023 hunterjoe97 schrieb Gerade eben: Wie hat sich Kani präsentiert? Habs eh schon geschrieben- kommt mir technisch recht gut vor, auch Speed, war sehr motiviert und tlw dann bissi eigensinnig. Glaub man kann da noch nicht viel sagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2023 Ich saß auf der Tribüne gleich beim Eingang und konnte daher die Austria nur in der 1. HZ gut sehen. Da spielte nur die Austria, schnell, direkt und gut. Vor allem die linke Seite (meine) war mit Hakim und Dramé beeindruckend schnell und torgefährlich (Hakim machte dann auch das erste, Dramé vergab allein vor dem Tor, Tabakovic übrigens drei Hundertprozentige! Auch sonst war es ein guter Einstand der Neuen. Tin Plavotic ragt mit seinem Kopf bis zum Himmel, eine Wucht dieser Mann und dennoch schnell. Beim Gegentor (Befreiungsschlag vom Gegner) stand er zwar schlecht, erreichte dennoch den Ball noch, vertändelte dann aber und der Schremser schoss ein. Das war die einzige Chance der Schremser in der 1. HZ, wenn man vom unnötigen Ausflug von Kos bis zur Cornerfahne (!) absieht, der aber dann gut ausging. Kopp machte ebenfalls ein gutes Spiel. In der 2. Hz musste ich stets den Kopf verrenken um die Angriffe der Austria zu sehen. Es war ein Spiel auf ein Tor von einer Mannschaft, die komplett ausgewechselt wurde. Die einzige Chance der Schremser kam wieder durch einen unnötigen Ausflug von Wedl bis zur Outlinie zustande, wo dann ein Verteidiger eingreifen konnte, Wedl wieder ins Tor zurück lief und einen Schuss (den einzigen in der 2. HZ der Schremser) parierte. Von den Neuen gefiel mir Pazourek sehr gut und ebenso Silva Kani. Letzterer ein robuster aber schneller Mann, der manchmal durch die Riehen tanzte und viel Dynamik mit brachte. Gute Verpflichtung, denke ich. Potzmann war auch o.k. Dass Keles zweimal innerhalb von zwei Sekunden die Latte traf (später gab es noch einen Lattenschuss) war Pech. Vucic schoss immerhin zwei Tore. Es war ein gelungener Test, das Stadion und die Leute dort sehr angenehm und unter den ca. 2000 Leuten waren sehr, sehr viele Austrianer. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts