OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. August 2023 Dass in Antwerpen aufgrund von Stehplätzen die gesamte Gegentribüne leer bleiben muss, ist auch ziemlich trist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2023 Die PSV dominiert das Spiel, doch die Rangers wirken bisher kompakter als Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. August 2023 Also das Abseits beim Ausgleich der Polen ist mit freien Auge nicht erkennbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. August 2023 PSV war schon gegen Sturm anfällig beim Rausspielen. Eine abschlussstärkere Mannschaft nutzt das dann aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2023 Die Rangers schlagen eiskalt zu. Wahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. August 2023 die frisur von cantwell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. August 2023 IceChris schrieb am 10.8.2023 um 20:06 : Umso besser für uns wenn die Schotten Punkte lassen, gegen PSV sehen beide eh kein Land Onkel schrieb am 15.8.2023 um 21:45 : PSV wird die Rangers oder Genf auch schwersten herrichten, das ist das einzig gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. August 2023 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 8 Stunden: Man sieht einfach, dass Sturm "vercoacht" wurde. Sind sicher schlechter als PSV, aber Glasgow nicht so viel besser, dass sie gewinnen müssen. Mit einer anderen Spielweise (die man aber vielleicht leider nicht beherrscht), wäre es auch bei Sturm knapper geworden bearbeitet 23. August 2023 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. August 2023 DonFetzo schrieb Gerade eben: Man sieht einfach, dass Sturm "vercoacht" wurde. Sind sicher schlechter als PSV, aber Celtic nicht so viel besser, dass sie gewinnen müssen. Mit einer anderen Spielweise (die man aber vielleicht leider nicht beherrscht), wäre es auch bei Sturm knapper geworden Sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. August 2023 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Man sieht einfach, dass Sturm "vercoacht" wurde. Sind sicher schlechter als PSV, aber Celtic nicht so viel besser, dass sie gewinnen müssen. Mit einer anderen Spielweise (die man aber vielleicht leider nicht beherrscht), wäre es auch bei Sturm knapper geworden Wie kommst du bitte auf Celtic? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. August 2023 DonFetzo schrieb vor 19 Minuten: Man sieht einfach, dass Sturm "vercoacht" wurde. Sind sicher schlechter als PSV, aber Celtic nicht so viel besser, dass sie gewinnen müssen. Mit einer anderen Spielweise (die man aber vielleicht leider nicht beherrscht), wäre es auch bei Sturm knapper geworden Ich darf schon daran erinnern, dass wir gegen PSV in Graz in Führung gegangen sind. Nicht unverdient wenn man bedenkt, dass schon zuvor Böving die riesengroße Chance zum 1:0 hatte. Ich darf auch daran erinnern, dass uns Affengruber mit dem 2:2 wieder in Ekstase geköpft hat, der VAR uns jedoch den Ausgleich (nicht ganz zu unrecht) aberkannt hat nach 5 minütiger Beratungszeit. Heute lagen die mm beim 2:1 für die Rangers auf Seiten der Schotten und es gab kein VAR-Eingriff wegen der gleicher Höhe... und zu guter Letzt darf ich auch daran erinnern, dass Jantscher binnen 5 Sekunden 2x an die Stange geschossen hat. Wäre aber nur das 2:3 gewesen wegen Wüthrichs unerzwungenen Handelfer zuvor. Ich find das heute ehrlich gesagt wieder eine beeindruckende Leistung von PSV. Und man hat auch gesehen, dass die Rangers zumindest zu Hause einen Klub wie Eindhoven besser fordern können. Unabhängig davon wissen wir auch, dass die Rangers über Sturm zu stellen sind und es trotzdem ein Spiel auf ein (deren) Tor war. Man könnte es auch daher einfach auf die individuelle Klasse schieben, warum es heute dennoch enger war Man darf nicht vergessen: Die Rangers waren vor etwas mehr 12 Monaten ein einziges Elfmeterschießen vom Europacup-Sieg entfernt. Zwar wars nicht in der Champions League, aber die Conference-League wars auch nicht, sondern das Finale der Europa League. Auf dem Level samma ned. Und trotzdem: Lasst die Rangers gerne in paar Wochen nach Graz kommen und uns das Spiel spielen, was wir beherrschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden: Wie kommst du bitte auf Celtic? Müde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2023 swisspower schrieb vor 8 Stunden: Glasgow wird in Eindhoven keine Chance haben somit alles ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. August 2023 Onkel schrieb vor 4 Stunden: Glasgow wird in Eindhoven keine Chance haben somit alles ok. Denke ich auch. Wird wohl kein Kantersieg von PSV werden, aber ich sehe nicht, wie die Rangers das auswärts packen sollen. Hätten sie einen Vorsprung gehalten, hätten sie es wohl bitterst zu Ende verteidigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. August 2023 miffy23 schrieb vor 14 Minuten: Denke ich auch. Wird wohl kein Kantersieg von PSV werden, aber ich sehe nicht, wie die Rangers das auswärts packen sollen. Hätten sie einen Vorsprung gehalten, hätten sie es wohl bitterst zu Ende verteidigen können. Können sie jetzt auch und über das Elfmetern das regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts