XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Mai 2024 XSCHLAMEAL schrieb am 29.4.2024 um 08:57 : Gewinnts den Cup und es kommen 19,11 EUR hinzu. LG Liebe Sturm Fans, bitte nochmals um den Iban, Gratulation 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Mai 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Liebe Sturm Fans, bitte nochmals um den Iban, Gratulation Steht in der Threadbeschreibung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2024 2 minutes ago, XSCHLAMEAL said: Liebe Sturm Fans, bitte nochmals um den Iban, Gratulation PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Mai 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Steht in der Threadbeschreibung. Passt, wird gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2024 Ray09 schrieb am 19.7.2023 um 07:24 : National: Meistertitel - 20€ Zweiter Platz - 15€ Dritter Platz - 10€ Cupsieg - 15€ Ein Spieler mit 15+ Ligatoren - 10€ International: Sturm schafft es in die CL - 25€ Sturm übersteht eine Gruppenphase (egal welche) - 10€ BONUS: Keine beschimpfenden Fangesänge/Spruchbänder und gewalttätigen Tätigkeiten/Schlägereien seitens der Sturmfans - 19,09 € erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich vor dem ersten Rapid-Spiel bei 3 Siegen gegen Rapid oder bei 3 Liga-Siegen in Folge 19,09€ spenden wollte und finde den Beitrag nimmer. In jedem Fall kommen die 19,09 Mal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2024 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich vor dem ersten Rapid-Spiel bei 3 Siegen gegen Rapid oder bei 3 Liga-Siegen in Folge 19,09€ spenden wollte und finde den Beitrag nimmer. In jedem Fall kommen die 19,09 Mal Ich hätte jetzt nur diese Antwort vom 15.04. von dir gefunden bezügliche Siege: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Ray09 schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte jetzt nur diese Antwort vom 15.04. von dir gefunden bezügliche Siege: Ah, es waren 4 aus 4. Jetzt ist's klar. Gut, 3 siege und 1 x reichen auch für 19,09, weil sich die Dosen dafür von Klagenfurt vorführen haben lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2024 rmax1 schrieb am 29.4.2024 um 10:36 : Dem schließ ich mich an! 100,-- mit Freude überwiesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2024 rmax1 schrieb vor 16 Stunden: 100,-- mit Freude überwiesen! Ebenso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2024 Ray09 schrieb am 19.7.2023 um 07:24 : National: Meistertitel - 20€ Zweiter Platz - 15€ Dritter Platz - 10€ Cupsieg - 15€ Ein Spieler mit 15+ Ligatoren - 10€ International: Sturm schafft es in die CL - 25€ Sturm übersteht eine Gruppenphase (egal welche) - 10€ BONUS: Keine beschimpfenden Fangesänge/Spruchbänder und gewalttätigen Tätigkeiten/Schlägereien seitens der Sturmfans - 19,09 € erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2024 Vuibrett schrieb am 5.7.2023 um 16:35 : Und wieder meine Tipps: National: Ein Spieler mit 15+ Ligatoren - 20€ Zweiter Platz - 50€ Dritter Platz - 25€ Meistertitel - 100€ Cupsieg - 50€ International: Sturm schafft es in die CL - 100€ Sturm übersteht die EL Gruppenphase - 50€ Sturm überwintert in der ECL - 10€ Für jeden Punkt, den Sturm gegen Sporting holt - 10€ (Update 01.09.2023) BONUS: Zumindest 1 Wiener Mannschaft schafft keinen Einzug in die ECL Gruppenphase - jeweils 10 € Sturm macht wieder einen Bomben-Verkauf (>10 Mio) - 1x15 € (Gilt bis Saisonende - bei mehreren Verkäufen wird die Zahl ebenso vervielfacht) UPDATE (22.11.2023) UPDATE (09.02.2024) Für jede überstandene Runde in der UCL-KO-Phase - 1x 20€ UPDATE (15.04.2024) Macht in Summe 224,09€ Ich wart aber noch ab, bezüglich eines Verkaufs über 10 Mio, die Saison geht ja noch ein wenig Spoiler Und auch bis das Urlaubsgeld eintrudelt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 Wo seh ich meine Wette? Bitte um altersbedingte Nachsicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2024 Suni schrieb vor 1 Minute: Wo seh ich meine Wette? Bitte um altersbedingte Nachsicht Suni schrieb am 2.7.2023 um 11:25 : Als Reminder: ich hab fast vergessen 2022 Wetten einzulösen. Habs soeben mit am 50er nachgeholt. Vielleicht kann man den letztjährigen Thread auch noch anpinnen, damit keiner vergisst. Is ja für an guten Zweck. Heurige Wetten: (was nicht eintrifft 10e je) - Sturm nimmt unter 15 Mio (kolportiert reicht) ein mit Transfers - Sturm wird Meister - Sturm kommt in die CL - Sturm steigt in der EL Gruppe auf - Sturm steigt im Winter in die ECL um Bin übrigens dafür es bei 1 Thread zu belassen in Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Bin übrigens dafür es bei 1 Thread zu belassen in Zukunft. This! Meine Negativwetten waren eigentlich so ausgelegt, dass es Sturm net schafft Müsste ja nur 20 e zahlen... Daher werd ich wohl aufrunden müssen und einem Meister und CL Bonus hinzufügen. 50e gehen bei Saisonende wieder an Schwoaze helfen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts