Dies ist ein beliebter Beitrag. sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Dezember 2023 weitere infos dazu: https://bit.ly/SH23Spendenrekord ich muss sagen, damit hätte ich niemals gerechnet. das ausgerufene ziel erstmals 100.000€ reingewinn zu erreichen, war schon recht ambitioniert. dass es dann letzten endes sogar 115.000€ sein werden, ist mmn einfach unglaublich. deswegen geht auch an euch hier im asb ein riesiges dankeschön - ca 900€, die direkt auf das konto überwiesen wurden, kann dem asb eindeutig zugewiesen werden (mit asb oder austrian soccer board im betreff). etwaige einzahlungen via paypal sind da nicht dabei, falls das asb nicht angegeben wurde und zb nur der username, fehlt es natürlich auch. wird in der realität also wohl eindeutig >1.000€ sein. vor weihnachten haben wir außerdem rund 200 armutsgefährdeten oder von gewalt und schicksalsschlägen betroffenen kindern ein kkeines weihnachtsgeschänk übergeben - ein package mit schwoaze helfen-turnsackerl, schwoaze helfen-malfarben und malbuch, sowie zotter-schokolade und wimpel. weitere infos dazu gibts im oben angeführten artikel bzw. seht ihr das package am unten angeführten foto. nochmals vielen dank 55 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Januar 2024 Stark wie ihr es schafft jedes Jahr noch eins drauf zu setzen Respekt an die Kurve! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Februar 2024 zuggi68 schrieb vor 4 Minuten: Bin ich bei dir. Um den Glaube an Max auch zu untermauern: 19,09 an Schwoaze Helfen wenn wir Johnston um weniger Ablöse verkaufen wie Gazi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2024 Suni schrieb vor 1 Stunde: Da dreht sich aber die Diskussion. Einerseits junge Ö, zumindest für an Kaderplatz. Dann schafft man für Scharmer einen und dann passts wieder net... 19,09 € an Schwoaze Helfen, wenn Scharmer zumindest einen Einsatz bei der 1er in dieser Saison haben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2024 (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 3 Stunden: außer wir maschieren in der UECL durch, wovon ich mal nicht ausgeh. @JoggaBonito Du Pessimist! Wir gewinnen den Schmarr'n, ich sag's dir! () @sherif 19,09 € von mir für Schwoaze helfen, wenn ich Recht habe. @themanwhowasntthere Bitte den Post in den korrekten Thread verschieben. Danke! bearbeitet 9. Februar 2024 von Clemens701 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Februar 2024 Müsste man noch "durchmaschieren" definieren. Douglas schrieb vor 22 Stunden: AS hätte sich ein Engagement in der Bundesliga absolut verdient, von dem her wäre es für mich absolut verständlich, wenn er gehen würde, hier in Graz hat er mit Sturm bis auf den Meistertitel alles erreicht, ein Meistertitel wäre zwar schön, aber mMn ist das nicht wirklich realisierbar! Wenn ich mich diesbezüglich irren sollte, dann zahle ich gerne an Hunderter an Schwoaze helfen! Servicepost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Müsste man noch "durchmaschieren" definieren. Die 19,09 von mir gibt's für UECL Sieg, egal ob durchmarschiert oder ernudelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar 2024 Clemens701 schrieb vor 5 Minuten: Die 19,09 von mir gibt's für UECL Sieg, egal ob durchmarschiert oder ernudelt. Ok ich steig beim Viertelfinale mit 19,09 ein und für jede weitere Runde verdoppel ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar 2024 Das hab ich schon bei meiner Saisonwette dabei. Die 190,9€ sind zwar net wenig, würde ich aber gerne bezahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 12. Februar 2024 Clemens701 schrieb am 9.2.2024 um 11:50 : Die 19,09 von mir gibt's für UECL Sieg, egal ob durchmarschiert oder ernudelt. uhhh da riskiert aber einer na spaßi, 19,09 ist im fall der fälle besser als nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2024 lunatic_gecko schrieb vor 7 Stunden: uhhh da riskiert aber einer na spaßi, 19,09 ist im fall der fälle besser als nix Irgendwie ist der Kommentar unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2024 Zwei Summen für Schwoaze Helfen wenn folgendes im laufenden Spiel gegen Slo. Bratislava eintrifft: 5€ wenn Camara für mind. 15 Minuten spielen darf 15€ oben drauf wenn er ein Scorer macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2024 DanBue schrieb vor einer Stunde: Zwei Summen für Schwoaze Helfen wenn folgendes im laufenden Spiel gegen Slo. Bratislava eintrifft: 5€ wenn Camara für mind. 15 Minuten spielen darf 15€ oben drauf wenn er ein Scorer macht Für dich, du geile Sau! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2024 Sturmgewitter schrieb vor 4 Stunden: Im Feber soll noch was passieren, bezüglich zwei Stadion Lösung.. Sind wir mal gespannt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zwei-stadien-loesung--sturms-praesident-jauk-bleibt-optimistisch/ Wenn im Februar offiziell eine fixe Standortentscheidung kommuniziert wird 19,09 an Schwoaze helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2024 JoggaBonito schrieb vor 7 Stunden: Wenn im Februar offiziell eine fixe Standortentscheidung kommuniziert wird 19,09 an Schwoaze helfen Kann i da jetzt schon sagen. Liebenau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts