Saison 2023/24


Recommended Posts

für die Ewigkeit...
SWB1919 schrieb vor 5 Stunden:

zB beim Derby hab ich dran geglaubt, dass wir ein X mitnehmen 😜 Fanbrille mal runter dann erkennt jeder, dass das was die aktuell spielen ein Wahnsinn ist. Hat auch nichts mit Pech zu tun.. Alleine unser letztes geschossene Tor ist schon eine Ewigkeit her. Und wir reden hier von der 2. Liga, mit 100% Einsatz und Wille kann  man da schon mal zumindest ein X holen.... Viele Mannschaften spielen in der 2. Liga seit Wochen für gar nichts mehr und zeigen deutlich mehr Einsatz und Lust auf Punkte wie wir. Sollten wir diese Saison überleben fangen wir nächste Saison praktisch bei 0 an....

Ich hoffe, die Mannschaft hat dir wenigstens ein paar Runden Bier ausgegeben.... Respekt, dass du immmernoch quer durch Österreich fährst und dir diesen Kick gibst.. 🫡

Du kannst dir garnicht vorstellen, wie es mich frustriert, aber nachdem der erste Frust und die Enttäuschung weg ist kommt bei mir, wie hoffentlich beim Team auch, der Fokus auf das nächste Spiel.

Und ohne iwelche Floskeln zu bemühen - da muss es eben weitergehen und das was davor war (egal ob Sieg oder Niederlage) zählt nix mehr - das ist es, was ich mir auch Wünschen würde von dir, Gerald und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein Punkt ist auch zu wenig, wie man sieht. Jetzt müssen gegen Admira/Wacker drei Punkte her. Ganz ehrlich gegen diese St. Pöltner hätte man drei Punkte holen müssen. Ich verstehe nicht, dass man in der Rückrunde so schwach war/ist. Man muss auch das Ganze hinterfragen, sonst kann man seine Fehler nicht ändern. Trainereffekt gabe es auch keinen. Ich bin einfach nur total enttäuscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

immerhin den punkt noch irgendwie geholt - so hat man - falls am Freitag alle 3 Vereine die Lizenz bekommen - noch alles in der eigenen hand. Aber ja, falls es wirklich zum absoluten Showdown kommen sollte, puhhh dann wirds eine Zitterpartie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

nachdem Dornbirn die Zulassung nicht bekommen hat gehts am Samstag um die goldene Ananas...Nach den letzten Leistungen brauchts wohl Freibier damit wenigstens ein paar Hundert Leute ins Stadion kommen..😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Na wenigstens ist das Thema sportlich gesehen durch... aber schon spannend, von einer Position der kurzzeitigen punktemäßigen "Tuchfühlung" zum GAK noch in Abstiegsgefahr zu kommen, inklusive "Glück", dass es jetzt durchs Schiedsgericht geklärt wurde. Der harte Kern der Fans wird sich das schon ansehen denke ich.

In jedem Fall muss man sich auf die Füße stellen nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Regi bleibt! :)

 

Zitat

Regi Van Acker verlängert bis Sommer 2025

Liebe Schwarz-Weiß Fans, wir haben vor dem letzten Spiel der Saison morgen Nachmittag eine tolle Nachricht: Sir Regi ist auch in der kommenden Zweitligasaison Cheftrainer der Kampfmannschaft unseres SWB!

Er ist hoch motiviert eine Mannschaft aufzubauen, die eine gute 2. Liga Saison 2024/25 spielen wird. Wenn es wieder bei 0 los geht, er eine gesamte Vorbereitung mit dem Team absolvieren kann und er seine Spielidee den alten und neuen Spielern vermitteln kann.

Nachdem man sich letzten Montag endlich aus der Negativspirale befreien konnte, will sich nun die gesamte Mannschaft mit einem positiven Ergebnis versöhnlich vom heimischen Publikum verabschieden - und sich gleichzeitig für die nächste Saison empfehlen!

Im Hintergrund läuft die weitere Kaderplanung auf Hochtouren und wir werden euch zeitnah in der nächsten Woche weitere Neuigkeiten mitteilen!

regi2025.jpeg

https://sw-bregenz.at/regi-van-acker-verlaengert-bis-sommer-2025/

SWB1919 schrieb vor 22 Stunden:

nachdem Dornbirn die Zulassung nicht bekommen hat gehts am Samstag um die goldene Ananas...Nach den letzten Leistungen brauchts wohl Freibier damit wenigstens ein paar Hundert Leute ins Stadion kommen..😁

Ich sehe eher die Initialzündung und den Wunsch, nicht nur nach einem versöhnlichen Heimabschluss, sondern auch sich zu empfehlen für die nächste Saison. Da spielen auch einige um den Vertrag für nächste Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Fogi schrieb vor einer Stunde:

Regi bleibt! :)

 

https://sw-bregenz.at/regi-van-acker-verlaengert-bis-sommer-2025/

Ich sehe eher die Initialzündung und den Wunsch, nicht nur nach einem versöhnlichen Heimabschluss, sondern auch sich zu empfehlen für die nächste Saison. Da spielen auch einige um den Vertrag für nächste Saison!

naja Viele spielen schon seit mehreren Runden um einen neuen Vertrag.. gesehen hat man davon aber recht wenig... schauma mal was der morgige Tag bringt...😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Versöhnlicher Saisonabschluss gelungen mit einem verdienten Sieg gegen einen starken Gegner.

Jetzt endlich eine normale Vorbereitung auf eine "normalere" Saison hoffentlich - Ziel bleibt dasselbe: Nichtabstieg!

No a bissle persönliche Statistik:

Saison 2023/24
SWB Kampfmannschaft
Meisterschaft 30/30
Cup 1/1
Freundschaftsspiele 11/11
Gesamt 42/42
ca. zurückgelegte Distanz Auswärtsspiele (inkl. Exil): 19.064,90 km
(Tarifkilometer ÖBB/Maps)
Plus bisher (Saison läuft noch)
7x FavAC
7x SWB 1b
12x SWB Amateure

Auf die 04/05er Saison mit 50 Spielen fehlen halt immer noch gute 7000 km, aber endlich mal wieder gschiede Distanzen :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fogi schrieb vor 15 Stunden:

Versöhnlicher Saisonabschluss gelungen mit einem verdienten Sieg gegen einen starken Gegner.

Jetzt endlich eine normale Vorbereitung auf eine "normalere" Saison hoffentlich - Ziel bleibt dasselbe: Nichtabstieg!

No a bissle persönliche Statistik:

Saison 2023/24
SWB Kampfmannschaft
Meisterschaft 30/30
Cup 1/1
Freundschaftsspiele 11/11
Gesamt 42/42
ca. zurückgelegte Distanz Auswärtsspiele (inkl. Exil): 19.064,90 km
(Tarifkilometer ÖBB/Maps)
Plus bisher (Saison läuft noch)
7x FavAC
7x SWB 1b
12x SWB Amateure

Auf die 04/05er Saison mit 50 Spielen fehlen halt immer noch gute 7000 km, aber endlich mal wieder gschiede Distanzen :)

 

RESPEKT :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fogi schrieb vor 15 Stunden:

Versöhnlicher Saisonabschluss gelungen mit einem verdienten Sieg gegen einen starken Gegner.

Jetzt endlich eine normale Vorbereitung auf eine "normalere" Saison hoffentlich - Ziel bleibt dasselbe: Nichtabstieg!

No a bissle persönliche Statistik:

Saison 2023/24
SWB Kampfmannschaft
Meisterschaft 30/30
Cup 1/1
Freundschaftsspiele 11/11
Gesamt 42/42
ca. zurückgelegte Distanz Auswärtsspiele (inkl. Exil): 19.064,90 km
(Tarifkilometer ÖBB/Maps)
Plus bisher (Saison läuft noch)
7x FavAC
7x SWB 1b
12x SWB Amateure

Auf die 04/05er Saison mit 50 Spielen fehlen halt immer noch gute 7000 km, aber endlich mal wieder gschiede Distanzen :)

 

da rentiert sich das Klimaticket mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.