Joachim Standfest neuer Trainer


Recommended Posts

Postinho
Bludazr schrieb vor 12 Stunden:

Er ist 42. Irgenwann gibt man einem jungen Trainer eine Chance. Manchmal geht es auf manchmal nicht. So läuft es im Fußball! Bei Canadi hatten wir damals Glück. Bei Ilzer/Feldhofer hatte der WAC Glück. Du bist ein richtiger Schwarzmaler. Klar kann es in die Hose gehen. Genau so wie mit jedem Trainer. Einfach mal das positive sehen und nicht immer das negative! Wart mal ab welche Spieler kommen. 

Ich verstehe deine Sichtweise bezüglich Risiko eingehen und einem jungen Trainer eine Chance geben. Für mich sind wir jedoch aktuell sowohl Kadertechnisch als auch Gesamtheitlich nicht gefestigt genug um ein solches Experiment einzugehen. 

Du kannst glauben, dass ich ein Schwarzmaler bin, jedoch hatte ich in letzter Zeit zu oft das Gefühl das könnte etwas werden und wurde enttäuscht. Zuletzt bei Klose war ich euphorisch und bei der Schmidt Bestellung gleichzeitig sehr negativ eingestellt. Das Ergebnis kennen wir, wobei ich mich gerne wieder täuschen würde, da hätte ich kein Problem damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zum Artikel von Mayer:

Kontinuität muß endlich Einzug halten - da hat er recht.

Mit Kirchler/Standfest könnte dies angestrebt und erreicht werden - diese Verpflichtungen  klingen für mich nach langfristig.

Ganz, ganz wichtig ist doch jetzt noch ein gutes Grundgerippe für die Mannschaft. Dann würde es auch für den Trainer einmal leichter.....Und bezüglich Taktik hat Standfest doch Roli Kirchler beratend zur Seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja, er hat ja nicht unrecht damit was er sagt.

Auch wenn bei Mayer die Antipathie gegenüber Altach klar ist, sind solche Kommentare für den Verein doch trotzdem besser, als die ganzen Friede-Freude-Eierkuchen Kommentare aus anderen Medien. Er legt immerhin den Finger in die Wunde und spricht wichtige Themen an (wenn auch aus den falschen Motiven)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altach90 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, er hat ja nicht unrecht damit was er sagt.

Auch wenn bei Mayer die Antipathie gegenüber Altach klar ist, sind solche Kommentare für den Verein doch trotzdem besser, als die ganzen Friede-Freude-Eierkuchen Kommentare aus anderen Medien. Er legt immerhin den Finger in die Wunde und spricht wichtige Themen an (wenn auch aus den falschen Motiven)

Genau deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
altach90 schrieb vor 7 Minuten:

Naja, er hat ja nicht unrecht damit was er sagt.

Auch wenn bei Mayer die Antipathie gegenüber Altach klar ist, sind solche Kommentare für den Verein doch trotzdem besser, als die ganzen Friede-Freude-Eierkuchen Kommentare aus anderen Medien. Er legt immerhin den Finger in die Wunde und spricht wichtige Themen an (wenn auch aus den falschen Motiven)

sehe ich genau so:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
altach90 schrieb vor 9 Minuten:

Naja, er hat ja nicht unrecht damit was er sagt.

Auch wenn bei Mayer die Antipathie gegenüber Altach klar ist, sind solche Kommentare für den Verein doch trotzdem besser, als die ganzen Friede-Freude-Eierkuchen Kommentare aus anderen Medien. Er legt immerhin den Finger in die Wunde und spricht wichtige Themen an (wenn auch aus den falschen Motiven)

Hei, und was erzählt er den neues? Wenn seine intention ist die Wunde in den Finger zu legen, warum nur bei unserem Verein? Solange sein Journalismus einzig dazu dient 1 Verein schlecht zu reden und auch wenn ein wahrer Kern da ist, kann man diesen Menschen nicht ernst nehmen. Er füllt das mit seiner persönlichen Antiphatie aus, und das ist dann kein Journalismus. Noch einmal, wenn er das bei jedem Verein macht, okay, passt, only bad news are good news, aber so immer und immer wieder das gleiche zu schreiben, ist halt schon entlarvend, oder nicht? 
 

ich brauche keinen Mayer und seine Artikel um zu wissen das bei uns seit einigen Jahren eklatante Fehler gemacht wurden und werden. 
 

ah ja, und mit seiner Schreiberei übt er auch keinen Druck aus damit sich was ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hätte mir Didi Kühbauer gewünscht, weil nach den beiden besch...eidenen Saisonen braucht die Mannschaft einen Trainer, der auch Motivator ist, und das sehe ich bei Standfest nicht so.

 Aber wenn die richtigen Verstärkungen im Team verpflichtet werden, soll es mir Recht sein, dass beim Trainer gespart wurde.

Nur befürchte ich, das Gewurstel wird weitergehen und wir werden kommende Saison genauso um den Klassenerhalt zittern, wie die vergangenen beiden Saisonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 18 Minuten:

Hei, und was erzählt er den neues? Wenn seine intention ist die Wunde in den Finger zu legen, warum nur bei unserem Verein? Solange sein Journalismus einzig dazu dient 1 Verein schlecht zu reden und auch wenn ein wahrer Kern da ist, kann man diesen Menschen nicht ernst nehmen. Er füllt das mit seiner persönlichen Antiphatie aus, und das ist dann kein Journalismus. Noch einmal, wenn er das bei jedem Verein macht, okay, passt, only bad news are good news, aber so immer und immer wieder das gleiche zu schreiben, ist halt schon entlarvend, oder nicht? 
 

ich brauche keinen Mayer und seine Artikel um zu wissen das bei uns seit einigen Jahren eklatante Fehler gemacht wurden und werden. 
 

ah ja, und mit seiner Schreiberei übt er auch keinen Druck aus damit sich was ändert.

Was soll er denn Negatives über die sportliche Entwicklung bei der Austria schreiben? Die haben sportlich viel richtig gemacht in den letzten zwei Jahren. 

Die Sache Investor vs Hauptsponsor ist der breiten Masse auch ziemlich egal, weil sie auf den modernen Fußball steht. Bleibt die Stadionthematik, wo er tatsächlich mal aufwachen und das völlig fehlgeplante Projekt in Lustenau kritisch hinterfragen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
I hald schrieb vor 10 Minuten:

Was soll er denn Negatives über die sportliche Entwicklung bei der Austria schreiben? Die haben sportlich viel richtig gemacht in den letzten zwei Jahren. 

Die Sache Investor vs Hauptsponsor ist der breiten Masse auch ziemlich egal, weil sie auf den modernen Fußball steht. Bleibt die Stadionthematik, wo er tatsächlich mal aufwachen und das völlig fehlgeplante Projekt in Lustenau kritisch hinterfragen könnte.

Ähm, es gibt nicht nur sportliches, wie du richtig sagst, die Infrastruktur zum Beispiel, die in naher Vergangenheit Berichte in der französischen Presse über den möglichen Verkauf von Clermon an Amerikaner, was das bedeuten könnte usw. Ich denke es gibt bei jedem Verein was zu makeln. Die 10. Saison in Folge Bundesliga ist schon ned so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.