Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2024 Gusterl1929 schrieb vor 10 Stunden: Dafür war ein anderer interessanter Kandidat da. Aber jetzt zählt mal der Klassenerhalt ??? Kommt wieder nix mehr ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2024 Silberberger hat bei der PK gesagt das er sich freut mit einer Mannschaft im Tivoli zu spielen die gegen die WSG spielt Vielleicht schon eine kleine Indiz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 7 Minuten: Silberberger hat bei der PK gesagt das er sich freut mit einer Mannschaft im Tivoli zu spielen die gegen die WSG spielt Vielleicht schon eine kleine Indiz Komm nicht mit 🤯 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusterl1929 Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2024 Pipo1929 schrieb vor 18 Minuten: ??? Kommt wieder nix mehr ? Du wirst es noch früh genug erfahren. Geduldig sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 23 Minuten: Silberberger hat bei der PK gesagt das er sich freut mit einer Mannschaft im Tivoli zu spielen die gegen die WSG spielt Vielleicht schon eine kleine Indiz Lask, Austria Wien, WAC oder wir würden da in Frage kommen. 🤫 bearbeitet 10. Mai 2024 von SCRAltach1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2024 herrlicher Typ 😂 komm zu uns ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2024 Gusterl1929 schrieb vor 4 Stunden: Weil man zu lange gewartet hat und es jetzt nichts mehr bringt. Nächste Woche ist die Saison fertig. Einen an der Linie, der weiss er ist sowieso weg, würde ich gleich schicken. Für den Rest des Vereins geht um alles, er zieht halt weiter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2024 floma schrieb vor einer Stunde: Wo? Hard? Bregenz? Dann stoßen wir da mal auf ein Bierchen an. @AlexPastoor bist dabei? Auf jeden Fall..Bregenz ist leider raus. Aber dann gerne in Hard 😊 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2024 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Komm nicht mit 🤯 Er freut sich wenn sein nächster Verein (Mannschaft) im Tivoli gegen die WSG spielt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 In Feldkirch auf den Handballspielen... da sehe ich mir die Damen- und Herrenspiele an (Saisonkarte seit dem Jahr 2000) plus ab und an Nachwuchsspiele, wenn es die Zeit zulässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 Anywish schrieb vor 16 Minuten: In Feldkirch auf den Handballspielen... da sehe ich mir die Damen- und Herrenspiele an (Saisonkarte seit dem Jahr 2000) plus ab und an Nachwuchsspiele, wenn es die Zeit zulässt. Das ist ja völlig ok. Für mich auch , dass du di nicht oft im Schnabelholz bist. Ich bin keiner der sich drüber lustig macht, warum auch, ist ja deine Persönliche Entscheidung. Aber interessieren würde mich schon; Du beschäftigst dich täglich und intensiv mit dem SCRA. Warum hast du kein Interesse auch die Spiele zu sehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Weil ich Handball viel spannender finde, wie Fußball. Und da die Handballspiele auch immer am Wochenende (Samstag und/oder Sonntag) stattfinden, würde es sich nur schwer ausgehen, selbst wenn ich wollte. Ich schaue mir auch keine Live-Fußballspiele im Fernsehen an ... das wird jetzt vielleicht einige überraschen. Ist mir zu mühsam - auch im Fernsehen sehe ich mir nur Zusammenfassungen an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2024 Anywish schrieb vor 18 Minuten: Die Frage ist ganz einfach zu beantworten: Weil ich Handball viel spannender finde, wie Fußball. Und da die Handballspiele auch immer am Wochenende (Samstag und/oder Sonntag) stattfinden, würde es sich nur schwer ausgehen, selbst wenn ich wollte. Ich schaue mir auch keine Live-Fußballspiele im Fernsehen an ... das wird jetzt vielleicht einige überraschen. Ist mir zu mühsam - auch im Fernsehen sehe ich mir nur Zusammenfassungen an. Man merkt, dass du nur Zusammenfassungen anschaust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Ja, da bin ich auch froh, dass mir das Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte und die Rückpässe zum eigenen Torhüter in den Zusammenfassungen erspart bleibt. Ich wäre ja sogar dafür, dass man im Fußball Zeitspiel wie beim Handball einführt - das würde die Spiele wesentlich spannender machen. Was mich mehr interessiert ist der Hintergrund im Verein... was ich gerne machen würde wäre, einen Tag lang Roli Kirchler im Büro über die Schulter zu schauen, in Spielerdatenbanken zu wühlen... Eben ganz der Fußballmanager... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Gusterl1929 schrieb vor 23 Stunden: Du wirst es noch früh genug erfahren. Geduldig sein! Jetzt kannst du es ja raushauen! So wie Stöger heute spricht, könnte man meinen er kommt bald als Trainer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts