mountain31 ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2024 J. Standfest ist jetzt soundso angezählt. Anders kann man es gar nicht mehr formulieren. Dürfte allen Verantwortlichen, Fans und vor allem auch Standfest selbst klar sein.... Dazu kommt sein Pech, daß M.Mader vereinslos ist.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2024 mountain31 schrieb vor 3 Minuten: J. Standfest ist jetzt soundso angezählt. Anders kann man es gar nicht mehr formulieren. Dürfte allen Verantwortlichen, Fans und vor allem auch Standfest selbst klar sein.... Dazu kommt sein Pech, daß M.Mader vereinslos ist.... Ist mader brav genug für Längle? Ernst gemeint 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2024 1929-1929 schrieb vor 2 Stunden: Ist mader brav genug für Längle? Ernst gemeint Hör doch auf, als ob Herr Längle eine Marionette will, so ein Scheiss! Er will genau so Erfolg wie wir alle. Nur, nun muss er Handeln! Standfest ist nicht mehr tragbar und inkompetent. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 Mario 7 schrieb vor 18 Minuten: Hör doch auf, als ob Herr Längle eine Marionette will, so ein Scheiss! Er will genau so Erfolg wie wir alle. Nur, nun muss er Handeln! Standfest ist nicht mehr tragbar und inkompetent. Längle soll sich aus dem sportlichen einfach raushalten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2024 Mario 7 schrieb vor 30 Minuten: Hör doch auf, als ob Herr Längle eine Marionette will, so ein Scheiss! Er will genau so Erfolg wie wir alle. Nur, nun muss er Handeln! Standfest ist nicht mehr tragbar und inkompetent. Natürlich will Längle eine Marionette! Jeder der in denn letzten Jahren es gewagt hat zu kritisieren, musste weg! Guem, Schnellrieder, jüngstes Beispiel Brandner und viele andere, auch Unbekannte Funktionäre ect.! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2024 Das Plakat für die Süd wird gedruckt. Frechheit was da im Verein los ist. Standfest hau ab! Urlaub ruft! ☀ 🏖 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 27. Juli 2024 floma schrieb vor 12 Minuten: Das Plakat für die Süd wird gedruckt. Frechheit was da im Verein los ist. Standfest hau ab! Urlaub ruft! ☀ 🏖 Was für ein Plakat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2024 strandjunge schrieb Gerade eben: Was für ein Plakat? "Standfest, bock auf Urlaub?" Wäre doch passend, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 Bei den verfügbaren Österreichischen Trainern finde ich Thalhammer und Barisic am interessantesten. M Schmid war bei der austria und beim Wac schlecht. und mader wäre die billig Lösung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: M Schmid war bei der austria und beim Wac schlecht. und mader wäre die billig Lösung. Recherchier denn Herrn Schmid bitte nochmal vernünftig billig muss nicht schlecht sein. Ist im Ländle, kennt die Kicker, kurzfristig vermutlich kein schlechter - wenn auch mit Risiko, seh ich ein bearbeitet 28. Juli 2024 von Pengsti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Bei den verfügbaren Österreichischen Trainern finde ich Thalhammer und Barisic am interessantesten. M Schmid war bei der austria und beim Wac schlecht. und mader wäre die billig Lösung. Würden mir alle nicht gefallen, insbesondere Mader. mMn komplett überschätzt und wieder nur eine kurzfristige Lösung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Pengsti schrieb vor 6 Minuten: Recherchier denn Herrn Schmid bitte nochmal vernünftig billig muss nicht schlecht sein. Ist im Ländle, kennt die Kicker, kurzfristig vermutlich kein schlechter - wenn auch mit Risiko, seh ich ein Was wäre mir denn aufgefallen, wenn ich es so vernünftig wie du machen würde ? STOCKLASA den wir ja unbedingt wollten ist frei ! bearbeitet 28. Juli 2024 von Pipo1929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 8 Minuten: Was wäre mir denn aufgefallen, wenn ich es so vernünftig wie du machen würde ? STOCKLASA den wir ja unbedingt wollten ist frei ! wieder die üblichen b und c Kandidaten aber hauptsache Silberberger im Sommer auf dem Silbertablett präsentiert ablehnen. Ich könnte heulen 😭 bearbeitet 28. Juli 2024 von 1929einLebenLang 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten: Was wäre mir denn aufgefallen, wenn ich es so vernünftig wie du machen würde ? STOCKLASA den wir ja unbedingt wollten ist frei ! Das die Austria mit ihm wieder in die Spur gekommen ist und er dort nicht ohne Grund einer der beliebtesten Trainer ist? Musste nur gehen weil er Werner‘s Füße nicht küsst. Und beim WAC war er sicher nicht „schlecht“, auch wenn man die Statistiken ausgrabt. Seine Vita ist aber durchaus gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 28. Juli 2024 Pengsti schrieb vor 34 Minuten: Das die Austria mit ihm wieder in die Spur gekommen ist und er dort nicht ohne Grund einer der beliebtesten Trainer ist? Musste nur gehen weil er Werner‘s Füße nicht küsst. Und beim WAC war er sicher nicht „schlecht“, auch wenn man die Statistiken ausgrabt. Seine Vita ist aber durchaus gut. Ja das er ein upgrade zu Standfest wäre bin ich mir auch sicher. Aber das ist auch nicht schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts