Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2024 1929einLebenLang schrieb vor 49 Minuten: Standfest hat eine Jobgarantie. Gerade durch Längle im Sky Interview bestätigt. Unfassbar! Ohne Worte! Sowas gibts in dieser Situation nur bei uns. Damit kann man diesen Thread wohl schließen. Oder auf Standfest Trainer auf Lebenszeit umbenennen. Was soll er sonst vor der Kamera sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 26. April 2024 Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: Was soll er sonst vor der Kamera sagen? Die Diskussion hatte ich schon mit @n`alex. Also lassen wir das jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. April 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Was soll er sonst vor der Kamera sagen? Da würden halt manche gerne vor dem Spiel mit 8 Punkten Vorsprung auf Platz 12 die volle Panik mit desaströsen Aussagen wünschen. Ich bin bei Gott kein Länglefreund, aber da hat er Stankovic schön den Wind aus den Segeln genommen. Alles andere wäre negativ für den Verein gewesen. Aber manche wollen das vielleicht halt auch, warum auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 26. April 2024 Keiner wird vor einem Spiel und vor laufender Kamera entlassen auch bei Uns nicht, ich würde das Interview nicht überbewerten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. April 2024 Also wenn ich mich an das Interview von Längle damals noch zu Klose Zeiten erinnere - war glaube ich eh vor dem RBS Spiel. Da meinte er auch, alles roger. Kurz darauf war Klose weg. Und beim Anschlussinterview - wo Sky wissen wollte warum er kurz zuvor noch alles abwinkte - meinter er die "Gefahr war zu groß" wegen Abstieg. Also es kann alles oder nix bedeuten. Würde da auch nicht zuviel rein interpretieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2024 sw29 schrieb vor 9 Minuten: Also wenn ich mich an das Interview von Längle damals noch zu Klose Zeiten erinnere - war glaube ich eh vor dem RBS Spiel. Da meinte er auch, alles roger. Kurz darauf war Klose weg. Und beim Anschlussinterview - wo Sky wissen wollte warum er kurz zuvor noch alles abwinkte - meinter er die "Gefahr war zu groß" wegen Abstieg. Also es kann alles oder nix bedeuten. Würde da auch nicht zuviel rein interpretieren. Im Prinzip ist es ja sogar sehr oft so, dass nach einer öffentlichen Rückendeckung der Clubführung dem Trainer gegenüber, selbiger meist bald Geschichte ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2024 Heute muss man Standfest loben. Sehr gute 2. HZ, Matchplan ist aufgegangen. Balhoul war gegen Linz völlig abgemeldet, heute wieder unglaublich stark am Ball in den wenigen Aktionen. Top Joker! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2024 I hald schrieb vor 1 Minute: Heute muss man Standfest loben. Sehr gute 2. HZ, Matchplan ist aufgegangen. Balhoul war gegen Linz völlig abgemeldet, heute wieder unglaublich stark am Ball in den wenigen Aktionen. Top Joker! Gefühlt das erste mal in der Saison dass ich das Gefühl hatte, dass wir besser aus der Pause gekommen sind. Vielleicht war das Spiel in Linz ja doch zu was gut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. April 2024 (bearbeitet) I hald schrieb vor 12 Minuten: Heute muss man Standfest loben. Sehr gute 2. HZ, Matchplan ist aufgegangen. Balhoul war gegen Linz völlig abgemeldet, heute wieder unglaublich stark am Ball in den wenigen Aktionen. Top Joker! Weil das gegen einen Gegner Austria Wien genau so „Balouhl“ Spiele sind. Das körperbetonte Spiel gegen die Abstiegskandidaten ist halt nix für einen Edeltechniker. In den 8 Minuten heute extrem stark von ihm, gegen Linz bekommt er das halt nicht, muss er lernen, wird er lernen, das wird eine Granate!! bearbeitet 26. April 2024 von n`alex 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. April 2024 Egal wie rutschig es in Altach ist…Joachim Standfest 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 27. April 2024 (bearbeitet) Hab eben im ORF-Teletext gelesen, dass Joachim Standfest auch kommende Saison Altach-Trainer bleibt. Beziehen tut sich die News auf die "Job-Garantie" die Längle ausgesprochen hat. bearbeitet 27. April 2024 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2024 Anywish schrieb vor 57 Minuten: ....ORF-Teletext..... 😂😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2024 sw29 schrieb am 27.4.2024 um 21:49 : 😂😂😂😂 gibts mittlerweile auch als app https://play.google.com/store/apps/details?id=at.orf.teletext&hl=de&gl=US 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2024 StandRAUS! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 4. Mai 2024 Das wars hab mir lang genug mein eigenes Bild gemacht... Fazit Standtfest Raus !!! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts