Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2023 Flecker bitte nicht mehr als Außenverteidiger einsetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 111ASK schrieb vor 11 Minuten: Tjo doppelgurkerl, war ein bissl Slapstick. Schaut blöd aus, die erste Gurke fälscht den Ball etwas ab und Lawal hatte seinen Schritt schon gesetzt. Also mMn geht das klar auf Lawal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2023 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Also mMn geht das klar auf Lawal Da war nix mehr mit reagieren, das ist genau in seinem Schritt passiert. Da bist du machtlos. Ist natürlich ein Slapstick Tor, aber da hast keine Chance mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2023 Kecskes verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 111ASK schrieb vor 51 Minuten: Da war nix mehr mit reagieren, das ist genau in seinem Schritt passiert. Da bist du machtlos. Ist natürlich ein Slapstick Tor, aber da hast keine Chance mehr. Ok... Ich hab's nur am Handy gesehen und da ist mir nicht mal aufgefallen, dass der Ball durch zwei Beine gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2023 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor einer Stunde: Da war nix mehr mit reagieren, das ist genau in seinem Schritt passiert. Da bist du machtlos. Ist natürlich ein Slapstick Tor, aber da hast keine Chance mehr. Meiner Meinung nach hat er die falsche Entscheidung getroffen - natürlich wäre es möglich gewesen, dass Ziereis den Schuss abfälscht, dennoch muss Lawal den im Normalfall halten - soll aber Schlimmeres geben und sowas passiert nunmal Aus dieser Perspektive sieht mans gut: https://www.facebook.com/FCSG1879/videos/651090303707345/ bearbeitet 8. Juli 2023 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2023 Sehe ich anders, der Ball wäre genau dorthin gegangen, wo er hin ist. Ist einfach dumm gelaufen, und besser in einem Test- als im Berwerbsspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2023 Wie will man am Samstag kontrollieren, ob jemand Abo Plus oder Pur hat, wenns noch keine DK's gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 5 Minuten: Wie will man am Samstag kontrollieren, ob jemand Abo Plus oder Pur hat, wenns noch keine DK's gibt Wenn ich als Abo+ Besitzer eine Karte für Samstag bestellen will, dann zeigts mir an, dass ich 5€ bezahlen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2023 Eldoret schrieb Gerade eben: Wenn ich als Abo+ Besitzer eine Karte für Samstag bestellen will, dann zeigts mir an, dass ich 5€ bezahlen muss Deine Karte ist unter reservierte Karten — hab selber lange gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2023 Ah stimmt, habs ja selber auch schon bestellt. Mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2023 Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten: Deine Karte ist unter reservierte Karten — hab selber lange gesucht Tatsächlich.... danke 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 11. Juli 2023 Mal eine wichtige Frage am Rande......kann wer sagen wann das Freibier am Samstag ausgeschenkt wird? Gleich um 13:00 Uhr im Fandorf Bei der Spielervorstellung Mit Markerl an alle verteilt Würde die Markerllösung am optimalsten finden Ein kleiner positiver Aspekt an Pasching, bei 6.000 Zuschauer, sprich vl 4.000 Bierliebhabern, von denen ca 2.000 nach Spielschluss blieben konnte jeder einige Biere konsumieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 11. Juli 2023 enzy93 schrieb vor 41 Minuten: Mal eine wichtige Frage am Rande......kann wer sagen wann das Freibier am Samstag ausgeschenkt wird? Gleich um 13:00 Uhr im Fandorf Bei der Spielervorstellung Mit Markerl an alle verteilt Würde die Markerllösung am optimalsten finden Ein kleiner positiver Aspekt an Pasching, bei 6.000 Zuschauer, sprich vl 4.000 Bierliebhabern, von denen ca 2.000 nach Spielschluss blieben konnte jeder einige Biere konsumieren Wenn am Samstag ab 13:00 Uhr bei 34 Grad im Schatten Freibier ausgeschenkt wird, hat man hoffentlich auch gleich viele Sanitäter/innen im Fandorf abgestellt. Würde es sinnvoller finden, wenn es das Freibier erst nach dem Spiel bei der Kaderpräsentation geben würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2023 Nicolas_Linz schrieb vor 2 Stunden: Wenn am Samstag ab 13:00 Uhr bei 34 Grad im Schatten Freibier ausgeschenkt wird, hat man hoffentlich auch gleich viele Sanitäter/innen im Fandorf abgestellt. Würde es sinnvoller finden, wenn es das Freibier erst nach dem Spiel bei der Kaderpräsentation geben würde. Bei uns wird mittlerweile sogar Freibier übers Freibier genörgelt. Alle die über zu viel Präsenz der Sponsoren(Kornspitz, Zipfer etc.) gejammert haben, werden die Gratissuppe sowieso nicht anrühren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts