m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 26. Juni 2023 revo schrieb vor 3 Minuten: Panathinaikos testet heute in Wien. Aber nicht gegen Rapid sondern die Wiener Viktoria. Nix geplant mit Rapid? Die spielen in Bad Erlach im Burgenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Juni 2023 m_schub3rt schrieb vor 1 Minute: Die spielen in Bad Erlach im Burgenland. Ist ja fast Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 m_schub3rt schrieb vor 5 Stunden: Die spielen in Bad Erlach im Burgenland. Niederösterreich, so viel zeit muss sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 Wie viele werden sich wohl auf den Weg nach Berlin machen? 200-300? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2023 Es gibt immer ein große Int. Freundschaftsspiel in der Vorbereitung. Wird dieses Jahr auch eins im Westadion sein oder glaubt ihr mit Union Berlin war es das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 falls jemand vor hat am Freitag nach Kilb zu fahren, die Tickets kann man sich bereits vorab bei ÖTicket um 15 € kaufen. Abendkassa wird 20 € sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2023 cheesi schrieb vor 2 Stunden: Es gibt immer ein große Int. Freundschaftsspiel in der Vorbereitung. Wird dieses Jahr auch eins im Westadion sein oder glaubt ihr mit Union Berlin war es das? Da das Ticket dafür beim Abo Plus dabei ist, wird es sicherlich eines geben. Kann mir auch vorstellen, dass es unter der Woche zwischen den ersten Pflichtspielen sein wird, um schon in den englischen Wochenrythmus für die EC Wochen zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2023 Mecki schrieb Gerade eben: Da das Ticket dafür beim Abo Plus dabei ist, wird es sicherlich eines geben. Kann mir auch vorstellen, dass es unter der Woche zwischen den ersten Pflichtspielen sein wird, um schon in den englischen Wochenrythmus für die EC Wochen zu kommen. Ahh, Danke wusste ich gar nicht, dass dies auch so expliziert angeführt wird. Somit dürfen wir gespannt sein und danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 Frage: Wem würde ich im Zweikampf sicherheitshalber eher aus dem Weg gehen. a. Ferdy Druijf b. Nenad Cvetkovic RPReplay_Final1687882122.mov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Frage: Wem würde ich im Zweikampf sicherheitshalber eher aus dem Weg gehen. a. Ferdy Druijf b. Nenad Cvetkovic RPReplay_Final1687882122.mov Ah der gute alte „Eisenbahner“ wird wieder trainiert 😂 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten: Frage: Wem würde ich im Zweikampf sicherheitshalber eher aus dem Weg gehen. a. Ferdy Druijf b. Nenad Cvetkovic RPReplay_Final1687882122.mov wenn oswald oder Bajlicz den medizinball halten liegens in siebenhirten 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 Burschi schrieb vor 27 Minuten: wenn oswald oder Bajlicz den medizinball halten liegens in siebenhirten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. Juni 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 37 Minuten: Frage: Wem würde ich im Zweikampf sicherheitshalber eher aus dem Weg gehen. a. Ferdy Druijf b. Nenad Cvetkovic RPReplay_Final1687882122.mov Was wir ja nicht sehen ist, dass auf der anderen Seite des Medizinballs das Gesicht von Michorl aufgemalt ist ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 27. Juni 2023 Burschi schrieb vor 32 Minuten: wenn oswald oder Bajlicz den medizinball halten liegens in siebenhirten danke für den herzlichen Lacher am Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: Frage: Wem würde ich im Zweikampf sicherheitshalber eher aus dem Weg gehen. a. Ferdy Druijf b. Nenad Cvetkovic RPReplay_Final1687882122.mov Querfeld Cvetkovic Pejic Druijf Burgstaller Was Zweikämpfe und körperliche Härte angeht müssen wir doch bitte eine Macht sein nächstes Jahr. Dazu ein paar scheiß mir nix Spieler wie Schick oder Grüll. Das wird geil. bearbeitet 27. Juni 2023 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts