Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2023 Burschi schrieb vor 2 Minuten: sag das nicht mir, ich weiß das alles wollte nur deine these bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2023 Markus_19_87 schrieb vor 28 Minuten: In Kilb ist die Firma HeliLine ansässig, die Private Helikopter Flüge anbietet z.B für Hochzeiten auf Burg Plankenstein (dort wurde sogar extra ein Landeplatz errichtet) usw. War also bestimmt nur ein Werbegag des Veranstalters. auch was dazugelernt, auf der Burg bin ich hin und wieder mit meiner Frau, den Landeplatz hab ich bisher noch gar nicht wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: auch was dazugelernt, auf der Burg bin ich hin und wieder mit meiner Frau, den Landeplatz hab ich bisher noch gar nicht wahrgenommen. Warum heißt du dann Falke wennst nix siehst? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: auch was dazugelernt, auf der Burg bin ich hin und wieder mit meiner Frau, den Landeplatz hab ich bisher noch gar nicht wahrgenommen. Ist auf dem Felsen beim Turnierplatz hinter der Burg FYI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 30. Juni 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Warum heißt du dann Falke wennst nix siehst? weil Helis nicht zum Beuteschema von Falken gehören? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 alfman schrieb vor 12 Minuten: weil Helis nicht zum Beuteschema von Falken gehören? Das würde auch nicht gut für ihn enden wenn er sich mit einem Heli anlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2023 Markus_19_87 schrieb vor 14 Minuten: Ist auf dem Felsen beim Turnierplatz hinter der Burg FYI Ok Thx für die Info, ist mir absolut noch nicht aufgefallen. alfman schrieb vor 14 Minuten: weil Helis nicht zum Beuteschema von Falken gehören? Teufelszeug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 also in den Stimmen nach dem Spiel muss man schon hervorheben, dass der Auer der ultimative Mostschädl ist … aber so sympathisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: also in den Stimmen nach dem Spiel muss man schon hervorheben, dass der Auer der ultimative Mostschädl ist … aber so sympathisch. Auer hat 10/15min von kilb mitn kicken begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 alfman schrieb vor 29 Minuten: weil Helis nicht zum Beuteschema von Falken gehören? Die lassen nur Drohnen abstürzen... Meine zB 😡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Auer hat 10/15min von kilb mitn kicken begonnen Hat er eh angedeutet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2023 Hubschrauber hin oder her, Mäci "McFly" Katzer führt uns in zurück in eine gute Zukunft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) So, gerade zhaus angekommen: erste Hälfte spielerisch grundsätzlich klar dominiert, grüll dabei federführend, mayulu war glaub ich gedanklich an der donaulände beim beachvolleyball, druijf bekanntermaßen (leider) falsch eingesetzt. Zweite Hälfte klar an Tempo angezogen, leider durch fehlende Abstimmung oft versandet. Burgi kanns, Seidl gefällt, Pejic ist Sympathieträger, kein Kicker. bearbeitet 30. Juni 2023 von spartanon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) An alle die vor Ort waren: wie war cvetkovic bearbeitet 30. Juni 2023 von NicKühn1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spitzschiassa Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) NicKühn1899 schrieb vor 17 Minuten: An alle die vor Ort waren: wie war cvetkovic ist echt schwer zu sagen da wir eigentlich defensiv nie gefordert waren, außer vielleicht beim gegentreffer. ich würde meinen er ist weder positiv noch negativ aufgefallen... da muss man abwarten. bearbeitet 30. Juni 2023 von spitzschiassa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts