Muerte Austrianer Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) Ciao Top 12, es war eine schöne Zeit bearbeitet 23. Februar 2024 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2024 Gesamtscore Sturm vs Bratislava: 5-1 Gesamtscore Lille vs Bratislava: 3-2 Wird also ein ez win für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2024 Die Spiele müssen auch erst mal gespielt werden und v.a. Viktoria ist gegen Genf zwar nicht ganz so deutlich Favorit wie Lille gegen Sturm, aber eben doch. Und wenn jetzt mal rein theoretisch Pilsen 2x 2:1 gewinnt, und Sturm einmal 0:0 und 0:4 spielt, wars am Ende für Genf zwar ergebnistechnisch knapper, aber mehr Punkte hätte tdm Sturm gemacht. Ab jetzt gibt's eh nichts mehr zu verlieren, sondern extrem viel zu gewinnen und ich hoffe so tritt Sturm auch auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2024 Die Griechen haben es nicht schlecht erwischt Dafür Tschechien mit Arschlosen (wenn man Servette mal rausnimmt) Es liegt an uns, den Höhenflug zu beenden und Pilsen rauszuhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) hätte ich einen 1000er verwetten können, das Servette Pilsen zieht. Schweizer UEFA Mafia. Aber den halben Punkt Vorsprung wird der Schweiz nächstes Jahr auch nicht helfen. bearbeitet 23. Februar 2024 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 23. Februar 2024 111ASK schrieb vor 42 Minuten: Ja dann wird es wohl Platz 13 und wenn es blöd läuft starten wir kommende Saison von Rang 16 weg. Das starten ist ja nicht das Problem, beim Abschluss sollte ma halt nicht dort stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2024 Wir sollten in erster Linie wieder bessere Leistungen bringen als uns in Mimimi über andere zu ergehen. Das war in den letzten beiden Jahren für Top-12 ganz einfach zu wenig. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2024 Pilsen hat mit 18 Punkten die Gruppenphase gewonnen und unter anderem 2mal Dinamo Zagreb besiegt die gestern Betis Sevilla ausgeschaltet haben. So schlecht sind die sicher nicht. Lille ist natüich trotzdem ein scheiß los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2024 Mondial schrieb vor 8 Minuten: hätte ich einen 1000er verwetten können, das Servette Pilsen zieht. Schweizer UEFA Mafia. Aber den halben Punkt Vorsprung wird der Schweiz nächstes Jahr auch nicht helfen. Derni schrieb vor 1 Minute: Pilsen hat mit 18 Punkten die Gruppenphase gewonnen und unter anderem 2mal Dinamo Zagreb besiegt die gestern Betis Sevilla ausgeschaltet haben. So schlecht sind die sicher nicht. Lille ist natüich trotzdem ein scheiß los Ja in der grössten Pimpel-Gruppe aller Zeiten Pilsen ist sicherlich etwas in Form gekommen in letzter Zeit, aber in Reichweite sind die sicher. Trotzdem sind sie natürlich leichter Favorit. Bei Lille stellt sich die Frage, wie wichtig ihnen die Conference League ist. Ich hoffe mal, sie werfen alles rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar 2024 Derni schrieb vor 7 Minuten: Pilsen hat mit 18 Punkten die Gruppenphase gewonnen und unter anderem 2mal Dinamo Zagreb besiegt die gestern Betis Sevilla ausgeschaltet haben. So schlecht sind die sicher nicht. Lille ist natüich trotzdem ein scheiß los trotzdem haben sie den quasi den selben Marktwert wie Servette. Lilles Marktwert ist 4x so hoch wie der von Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2024 Mondial schrieb Gerade eben: trotzdem haben sie den quasi den selben Marktwert wie Servette. Lilles Marktwert ist 4x so hoch wie der von Sturm. Ich würd nicht viel drauf geben. Mir kommen die Fantasiemarktwerte von transfermarkt für die tschechische Liga sogar noch niedriger vor als die für unsere Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 3 Minuten: Ich würd nicht viel drauf geben. Mir kommen die Fantasiemarktwerte von transfermarkt für die tschechische Liga sogar noch niedriger vor als die für unsere Bundesliga. es ist trotzdem ein sehr guter Indikator für die Kaderstärke eines Teams. Wird mittlerweile auch von Medien und selbst von Fußballverantwortlichen herangezogen. bearbeitet 23. Februar 2024 von Mondial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar 2024 Lille hat fast genau den gleichen Marktwert wie Salzburg. Also chancenlos ist da Sturm meiner Meinung nach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2024 Im Zweifel wirst dich natürlich immer eher mehr über ein Duell mit einem Vertreter aus einer ähnlichen Liga freuen, als über ein Match gegen eines aus den Top 5 Ligen. Der Jaros darf sich halt nicht anschütten, Wüthrich, Stankovic und Biereth müssen fit sein und alle halbwegs einen guten Tag haben, dann werdens schon zu ihren Chancen kommen denk ich. Obs reicht, we will see. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) Lille ist jetzt nicht unschlagbar. Aber Hauptsache die Schweizer haben die Tschechen bekommen Wird schwer. Aber möglich Erster Fokus Einfach selber 2 gute Spiele abliefern. Die nächsten Spiele für die Französen Toulouse - Lille Stade Reims - Lille Sturm - Lille Lille - Stade Rennes Lille - Sturm Stade Brest - Lille Vom Spielplan her kommt das Sturm - wenn man nur auf Lille schaut - schon entgegen Bis auf Toulouse sind das für Lille alles "schwere" Spiele, wenn man selber CL spielen will und das englische Wochen sind bearbeitet 23. Februar 2024 von Pennraugion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts