Pengsti Postinho Geschrieben 27. Oktober 2023 PAT87 schrieb vor 3 Stunden: Da muss einfach mehr rausschauen, wenn man 5x in Führung geht. Die ganze EC-Saison ist bis jetzt mehr als unglücklich verlaufen. Fehler werden von den gegnerischen Klubs eiskalt bestraft. War bei Rapid und bei der Austria auch ähnlich. Aus dem Stehgreif fallen mir mehrere (unglückliche) Aktionen von Spielern ein, die Punkte und auch Aufstiege gekostet haben (die Grätsche im Strafraum von Lukeneder gestern, Sattlberger ebenfalls im Strafraum gegen die Fiorentina und detto das Handspiel von Sturm). Das Spiel der Austria gegen Legia war sowieso ein Wahnsinn, dass man hier defensiv nicht cleverer agiert hat. Es ist halt auch eine Qualitätsfrage… Rapid hätte in Florenz auch 1-2 gute Möglichkeiten gehabt dort in Führung zu gehen, die Austria hat schon in Warschau alles angerichtet und statt dem 3:0 das 2:1 kassiert und vom Heimspiel braucht man nicht reden … und so weiter… Sturm trau ich sogar Platz 2 zu und bin sicher das sie 3. werden. Beim LASK hoffe ich einfach auf 2 Punktegewinne aus den Heimspielen und bei Salzburg auf ein Sternstundenspiel, hab aber die Befürchtung das die noch als 4. rausgehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2023 Persönlich finde ich die gezeigten Leistungen von SBG, Srurm und Lask durchaus beachtlich... Die Punkte fehlen halt. Aber das sind auch alles keine Jausengegner. Der 5er Teiler ist halt bitter. im Moment haben wir nur 3 EC taugliche Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2023 Ohne dass es jetzt zu offtopic wird ... Die gezeigten Leistungen haben bis jetzt von allen dreien, alles in allem von allen fünf, von solide bis sehr gut gependelt. Wer gegen unsere EC Vertreter weiterkommen/punkten wollte, musste schon auch ordentlich leiden. Da gab's sicher auch schon andere Zeiten. Meine Beobachtung ist halt so, dass vor allem unsere 3 Gruppenphasen Teams in Sachen Intensität bei den absolut Größten dabei sein können. Salzburg und Sturm können das Tempo wie ich finde auch über 90+ min ganz gut gehen. Beim LASK bin ich etwas zwiegespalten. Da könnt ich mir durchaus vorstellen, dass man da vor allem international (noch) nicht ganz so weit ist das über 90 min durchzuziehen. Das was dann punktemäßig evtl bei allen dreien fehlt ist mMn, dass durch die hohe Intensität dann doch irgendwo die Klarheit und Ruhe bei anderen Aktionen fehlt. Ehrlicherweise hab ich von den Griechen zum Beispiel nur Ausschnitte gesehen, aber könnte mir gut vorstellen, dass die oft auch genau oder besser wissen, wie man in dieser oder jenen Spielsituation agiert. Einfach cleverer, sicher auch bedingt durch den ein oder anderen alten Haudegen. Na ja egal, seit letztem Jahr ist es leider bisserl mühsam geworden. Vielleicht gibt's ja doch eine Regel "erfolgreiches NT =/= weniger EC Erfolge" und umgekehrt. Freu mich tdm auf die Rückrunde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. Oktober 2023 Schlußendlich hat der Stein gewonnen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Bonus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2023 miffy23 schrieb am 27.10.2023 um 03:04 : Das Abschneiden des LASK bisher ist schon sehr bitter, ich hatte es aber fast befürchtet bei der Gruppe, Tolouse und USG werden halt massiv unterschätzt. Trotzdem hätte man da was mitnehmen sollen. Toulouse hat heute in Montpellier 3:0 verloren, liegt in der Live-Tabelle auf Platz 12. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 Basel ist übrigens inzwischen Abstiegskandidat Nummer 1. Null Chance, das die nächste Saison international dabei sind. Unfassbar bitter, der hohe Koeffizient ist für die Fische. Gegen das ist euer Rapid-Desaster ein Kindergeburtstag. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Oktober 2023 swisspower schrieb vor 21 Minuten: Basel ist übrigens inzwischen Abstiegskandidat Nummer 1. Null Chance, das die nächste Saison international dabei sind. Unfassbar bitter, der hohe Koeffizient ist für die Fische. Gegen das ist euer Rapid-Desaster ein Kindergeburtstag. Blöd für die Schweizer Liga nun doch nicht den Modus gewählt zu haben in dem der Absteiger nach dem Playoff noch ein Entscheidungsspiel um den Titel gegen den Meister ausgetragen hätte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2023 (bearbeitet) revo schrieb vor 26 Minuten: Blöd für die Schweizer Liga nun doch nicht den Modus gewählt zu haben in dem der Absteiger nach dem Playoff noch ein Entscheidungsspiel um den Titel gegen den Meister ausgetragen hätte... Ja am Besten lassen wir am Schluss einfach ein Affe mit Darts-Pfeilen die EL-Teilnehmer bestimmen, dabei kommen wir wohl besser weg Das Hauptproblem ist, dass das ASB nicht oft genug für Basel gebetet hat, trotz meiner Aufforderung bearbeitet 29. Oktober 2023 von swisspower 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. Oktober 2023 swisspower schrieb vor 43 Minuten: Das Hauptproblem ist, dass das ASB nicht oft genug für Basel gebetet hat, trotz meiner Aufforderung Also meine Gebete bezüglich Basel werden gerade gut umgesetzt, keine Ahnung wovon du redest. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2023 swisspower schrieb vor 13 Stunden: Basel ist übrigens inzwischen Abstiegskandidat Nummer 1. Null Chance, das die nächste Saison international dabei sind. Unfassbar bitter, der hohe Koeffizient ist für die Fische. Gegen das ist euer Rapid-Desaster ein Kindergeburtstag. Hingegen trägt die gute Aufbauarbeit von Foda endlich Früchte beim FCZ! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Oktober 2023 miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Hingegen trägt die gute Aufbauarbeit von Foda endlich Früchte beim FCZ! Das ist sowieso eine ganz besondere Köstlichkeit welche sich gerade in der Schweiz abspielt: Saison vor Foda: Meistertitel Saison mit Foda bis zur Entlassung: Cupaus gegen Zweitligisten, Tabellenvorletzter ohne Sieg. Saison nach Foda: Ungeschlagener Tabellenführer Das ist fast so irre wie der Fußabdruck den einst Werner Lorant in der Türkei hinterlassen hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2023 Btw offtopic, aber es gibt einen Verein mit "Ouchy" im Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2023 Vöslauer schrieb vor 3 Stunden: Das ist sowieso eine ganz besondere Köstlichkeit welche sich gerade in der Schweiz abspielt: Saison vor Foda: Meistertitel Saison mit Foda bis zur Entlassung: Cupaus gegen Zweitligisten, Tabellenvorletzter ohne Sieg. Saison nach Foda: Ungeschlagener Tabellenführer Das ist fast so irre wie der Fußabdruck den einst Werner Lorant in der Türkei hinterlassen hat. Das ist eine Statistik, die musst sowieso für alle Ewigkeiten im ASB festhalten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts