Recommended Posts

ASB-Legende
Fink schrieb vor 48 Minuten:

Was hast du vor? Möchtest du uns die Füße küssen, weil wir vor euch stehen :D

Ich möchte euch nur vorbereiten. So könnt ihr schon mal den Teppich ausrollen, um euch dann zu bücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

swisspower schrieb vor 13 Minuten:

um euch dann zu bücken

Jetzt mal rein aus Interesse, ich find dich ja prinzipiell eh Recht unterhaltsam hier, aber was hat es denn eigentlich mit deiner Fixierung aufs bücken genau auf sich? Was passiert denn nach oder durchs bücken in deiner Phantasie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

Jetzt mal rein aus Interesse, ich find dich ja prinzipiell eh Recht unterhaltsam hier, aber was hat es denn eigentlich mit deiner Fixierung aufs bücken genau auf sich? Was passiert denn nach oder durchs bücken in deiner Phantasie?

Ich vermute er will Löcher im Käse stopfen. :schwein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 23 Minuten:

Ich möchte euch nur vorbereiten. So könnt ihr schon mal den Teppich ausrollen, um euch dann zu bücken

In der CL Gruppenphase musst dich dann eh Sexmal "bücken" :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

Das Bücken ist ein Akt der Unterwürfigkeit, den ich bei Österreichern einfach grundsätzlich einfordere :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Das Bücken ist ein Akt der Unterwürfigkeit, den ich bei Österreichern einfach grundsätzlich einfordere :augenbrauen:

Wirst sehen, die Gruppenphase wird euch die nötige Demut schon lernen, da brauchts euch gar net bücken dafür, das geht dann von ganz alleine, das schweizer Popscherl wird offen sein wie ein Scheuentor. Basel hats ja schon in der Quali in Q2 vorgezeigt und Luzern hats eine Runde später "erfolgreich" nachgemacht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
swisspower schrieb vor 25 Minuten:

Vor Ländern ohne einzige EC-Finalteilnahme bückt man sich nicht, die bemitleidet man nur jovial. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

2,2 nach der Qualiphase und 3 Teams in der Gruppenphase.

In der Qualifikation gab es weder nach oben noch nach unten wirklich Ausreißer. Die Teams gewannen alle Duelle wo man gesetzt war und verloren alle Duelle wo man ungesetzt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AustrianRecon schrieb vor 9 Minuten:

Phu... Ohne gute Auslosung, wirds das zweite schwache Jahr in Folge und dann ist die Top 10 wohl kein Thema mehr. 

Den 5er-Teiler kann sowieso keine Nation lange stemmen. Irgendwann holt es dich ein.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AustrianRecon schrieb vor 13 Minuten:

Phu... Ohne gute Auslosung, wirds das zweite schwache Jahr in Folge und dann ist die Top 10 wohl kein Thema mehr. 

Top 10 wohl wirklich nur mehr mit dem exakt 10. Platz. Der ist aber nicht ganz so unwahrscheinlich, denn Salzburg sind mehr Punkte zuzutrauen als Celtic und Sturm/LASK sollten mehr Punkte erwirtschaften als Rangers/Aberdeen. (Und nein, die Rangers brunzen sich sicher nicht nochmal durch bis in ein EC-Finale...)

Die Türken zwar zum Glück ohne Adana aber was die in der Quali an Zählern geholt haben ist kriminell. Zudem spielen Fener und Besiktas "nur" in der ECL, was ihnen nach Holland und Belgien in den letzten Jahren genauso helfen wird. Nur wir und die Schotten sind schlicht zu dumm, um von der ECL punktetechnisch so richtig zu profitieren.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pennraugion schrieb vor 5 Minuten:

Die Türken haben 6 Punkte gesammelt? Alleine in der Quali... wow

Das hab ich noch nie gesehen

Sind sogar 6.25 Punkte, drei Siege heute. Unpackbar.

Wenn sie Demirspor nicht verloren hätten, hätte ich ihnen die Top 2 zugetraut. Das ist jetzt nicht mehr möglich.

Ein 15er-Jahr traue ich ihnen aber zu, Fener und Besiktas gehören in der Conference League zu den Favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wishlist für unsere EL-Starter:

LASK: Rangers, Sh. Tiraspol, Häcken
Sturm: West Ham, Karabach, Backa Topola

Wunschliste für Türkei und Schottland:

Möglichst viele abgeschlagene letzte Plätze.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag