swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. August 2023 Fink schrieb vor 48 Minuten: Was hast du vor? Möchtest du uns die Füße küssen, weil wir vor euch stehen Ich möchte euch nur vorbereiten. So könnt ihr schon mal den Teppich ausrollen, um euch dann zu bücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2023 swisspower schrieb vor 13 Minuten: um euch dann zu bücken Jetzt mal rein aus Interesse, ich find dich ja prinzipiell eh Recht unterhaltsam hier, aber was hat es denn eigentlich mit deiner Fixierung aufs bücken genau auf sich? Was passiert denn nach oder durchs bücken in deiner Phantasie? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 30. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Jetzt mal rein aus Interesse, ich find dich ja prinzipiell eh Recht unterhaltsam hier, aber was hat es denn eigentlich mit deiner Fixierung aufs bücken genau auf sich? Was passiert denn nach oder durchs bücken in deiner Phantasie? Ich vermute er will Löcher im Käse stopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2023 swisspower schrieb vor 23 Minuten: Ich möchte euch nur vorbereiten. So könnt ihr schon mal den Teppich ausrollen, um euch dann zu bücken In der CL Gruppenphase musst dich dann eh Sexmal "bücken" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. August 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Jetzt mal rein aus Interesse, ich find dich ja prinzipiell eh Recht unterhaltsam hier, aber was hat es denn eigentlich mit deiner Fixierung aufs bücken genau auf sich? Was passiert denn nach oder durchs bücken in deiner Phantasie? Das Bücken ist ein Akt der Unterwürfigkeit, den ich bei Österreichern einfach grundsätzlich einfordere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 2 Stunden: Das Bücken ist ein Akt der Unterwürfigkeit, den ich bei Österreichern einfach grundsätzlich einfordere Wirst sehen, die Gruppenphase wird euch die nötige Demut schon lernen, da brauchts euch gar net bücken dafür, das geht dann von ganz alleine, das schweizer Popscherl wird offen sein wie ein Scheuentor. Basel hats ja schon in der Quali in Q2 vorgezeigt und Luzern hats eine Runde später "erfolgreich" nachgemacht. bearbeitet 30. August 2023 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2023 swisspower schrieb vor 25 Minuten: Das Bücken ist ein Akt der Unterwürfigkeit, den ich bei Österreichern einfach grundsätzlich einfordere Vor Ländern ohne einzige EC-Finalteilnahme bückt man sich nicht, die bemitleidet man nur jovial. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. August 2023 2,2 nach der Qualiphase und 3 Teams in der Gruppenphase. In der Qualifikation gab es weder nach oben noch nach unten wirklich Ausreißer. Die Teams gewannen alle Duelle wo man gesetzt war und verloren alle Duelle wo man ungesetzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2023 Leider - wie letztes Jahr - keinen durch die ECL Quali durchgebracht. Das tut weh Positiv. Es flogen auch Konkurrenten. Jetzt die Auslosung abwarten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2023 Phu... Ohne gute Auslosung, wirds das zweite schwache Jahr in Folge und dann ist die Top 10 wohl kein Thema mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2023 Die Türken haben 6 Punkte gesammelt? Alleine in der Quali... wow Das hab ich noch nie gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) AustrianRecon schrieb vor 9 Minuten: Phu... Ohne gute Auslosung, wirds das zweite schwache Jahr in Folge und dann ist die Top 10 wohl kein Thema mehr. Den 5er-Teiler kann sowieso keine Nation lange stemmen. Irgendwann holt es dich ein. bearbeitet 31. August 2023 von Dr.Potenta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) AustrianRecon schrieb vor 13 Minuten: Phu... Ohne gute Auslosung, wirds das zweite schwache Jahr in Folge und dann ist die Top 10 wohl kein Thema mehr. Top 10 wohl wirklich nur mehr mit dem exakt 10. Platz. Der ist aber nicht ganz so unwahrscheinlich, denn Salzburg sind mehr Punkte zuzutrauen als Celtic und Sturm/LASK sollten mehr Punkte erwirtschaften als Rangers/Aberdeen. (Und nein, die Rangers brunzen sich sicher nicht nochmal durch bis in ein EC-Finale...) Die Türken zwar zum Glück ohne Adana aber was die in der Quali an Zählern geholt haben ist kriminell. Zudem spielen Fener und Besiktas "nur" in der ECL, was ihnen nach Holland und Belgien in den letzten Jahren genauso helfen wird. Nur wir und die Schotten sind schlicht zu dumm, um von der ECL punktetechnisch so richtig zu profitieren. bearbeitet 31. August 2023 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 Pennraugion schrieb vor 5 Minuten: Die Türken haben 6 Punkte gesammelt? Alleine in der Quali... wow Das hab ich noch nie gesehen Sind sogar 6.25 Punkte, drei Siege heute. Unpackbar. Wenn sie Demirspor nicht verloren hätten, hätte ich ihnen die Top 2 zugetraut. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Ein 15er-Jahr traue ich ihnen aber zu, Fener und Besiktas gehören in der Conference League zu den Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Wishlist für unsere EL-Starter: LASK: Rangers, Sh. Tiraspol, Häcken Sturm: West Ham, Karabach, Backa Topola Wunschliste für Türkei und Schottland: Möglichst viele abgeschlagene letzte Plätze. bearbeitet 31. August 2023 von b3n0$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts