XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juni 2023 aragorn schrieb vor 39 Minuten: Ich wiederhole es auch hier und auch nach 90 Minuten: (Wieder) eine sehr starke Partie von Holland. Ich weiß nicht, ob es bei ihm noch gegen schnelle Topteams reicht, aber wenn man ihm etwas Platz lässt, verteilt er die Bälle sehr fein. Nicht spektakulär, aber sehr oft genau richtig. Schade auch, dass Dovedon nicht öfter wollte wie heute. Eine Topleistung. Sollte Fitz gehen (was ich nicht hoffe, bei ihm muss man an jede Schmerzgrenze gehen er ist aktuell einfach unersetzbar), brauchen wir jemanden der sich ins 1:1 traut, dieses auch gewinnen kann und solche Passes spielt. Zu guter Letzt: Jeder, den es interessiert, kennt meine häufige Kritik an Früchtl, aber die letzten 4 bis 5 Runden waren sehr, sehr gut. Entgegen meiner früheren Meinung, wäre mir nicht bange, gingen wir mit ihm in die nächste Saison. Na endlich bist leiwand 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 jimmyhogan schrieb vor 2 Stunden: Markus Mader, absoluter Ehrenmann! Schauts mal alle hin ihr Pacults und Kühbauers, so geht Sportsgeist, so geht Klasse! Du willst von Vorstadtzwergen Sportsgeist und Klasse? War a Zugabe im Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 I werd des nie verstehen..... Saisonende, Stadion gut besucht und niemand geht rum um die Unterschriften für die Abos kommende Saison einzuholen. Ist das so schwer auf die Zielgruppe heranzutreten wenn sie in großer Zahl ins Wohnzimmer kommt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 Alizee schrieb vor 3 Stunden: 5:0 Wie ich es im Vorbesprechungsthread vor dem Hinspiel prognostiziert habe. Nichts zu danken. DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 Erste Runde Krankenstand... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2023 violaNG schrieb vor 2 Stunden: Bei unserem Co-Trainer kann ich ganz offen gesagt nicht beurteilen, was das bedeutet Hört der wieder auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 jimmyhogan schrieb vor einer Stunde: Vor allem, weil er mehrmals darauf gepocht hat, dass man erst bei einem "unverschämten Angebot" überhaupt zum Überlegen beginnt. Er weiß halt wirklich was er tut. Und was ist mit den Ausstiegsklauseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2023 waldviertlerboy schrieb vor 3 Stunden: Mühl war im ersten Jahr stark, jetzt nicht mehr also wenn er heute nicht stark war, dann war ich wohl nicht vor Ort.. Stellungsspiel, jeden Kopfball gehabt... er spielt eben unspektakulär, aber staubtrocken; Kann mich heute an keinen Fehler erinnern 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2023 Forza_Viola1911 schrieb vor 36 Minuten: Hört der wieder auf? Mark McCormick wurde heute ebenfalls verabschiedet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Bist deppat das 4:0 von Fitz. Da können sich einige Vereine die Finger abschlecken. Ganz ganz stark. So ein Tor ins kurze Eck siehst in kaum einem anderen Spiel. bearbeitet 11. Juni 2023 von Vince Vega 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2023 Vince Vega schrieb vor 20 Minuten: Bist deppat das 4:0 von Fitz. bin genau in der verlängerten Sichtlinie gesessen auf der Nord 105.... wie er sich den Verteidiger "hergerichtet" hat, 3 mal hat aussteigen lassen - großes Kino! und dann via Stange ins Kurze, Traumtor in violett 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2023 Was war eigentlich bein 2:0 mit dem Lustenauer Goalie? Hat da einige Diskussionen mit diversen Austria-Spielern gegeben. Hat das jemand mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) J.E schrieb vor 54 Minuten: Und was ist mit den Ausstiegsklauseln? Sie haben ihn nur zu Tabakovic gefragt, da hat er gemeint, die ist längst nicht so niedrig, wie in den Medien kolportiert. bearbeitet 11. Juni 2023 von jimmyhogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) violaNG schrieb vor 7 Minuten: Was war eigentlich bein 2:0 mit dem Lustenauer Goalie? Hat da einige Diskussionen mit diversen Austria-Spielern gegeben. Hat das jemand mitbekommen? In der Wiederholung grade gesehen, dass er mit Dovedan einen Wickel hatte, aber keine Ahnung, worum es da ging... Dovedan hat ihm nach dem Tor irgendwas mitgeteilt... bearbeitet 11. Juni 2023 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2023 HMF schrieb vor 2 Minuten: In der Wiederholung grade gesehen, dass er mit Dovedan einen Wickel hatte, aber keine Ahnung, worum es da ging... Danke. Hab es om Stadion nur am Rande mitbekommen. War zwar auf der West, aber gab grad Wichtigeres 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts