Recommended Posts

KRISCH RAUS!
aragorn schrieb vor 39 Minuten:

Ich wiederhole es auch hier und auch nach 90 Minuten: (Wieder) eine sehr starke Partie von Holland. Ich weiß nicht, ob es bei ihm noch gegen schnelle Topteams reicht, aber wenn man ihm etwas Platz lässt, verteilt er die Bälle sehr fein. Nicht spektakulär, aber sehr oft genau richtig.

Schade auch, dass Dovedon nicht öfter wollte wie heute. Eine Topleistung. Sollte Fitz gehen (was ich nicht hoffe, bei ihm muss man an jede Schmerzgrenze gehen  er ist aktuell einfach unersetzbar), brauchen wir jemanden der sich ins 1:1 traut, dieses auch gewinnen kann und solche Passes spielt.

Zu guter Letzt: Jeder, den es interessiert, kennt meine häufige Kritik an Früchtl, aber die letzten 4 bis 5 Runden waren sehr, sehr gut. Entgegen meiner früheren Meinung, wäre mir nicht bange, gingen wir mit ihm in die nächste Saison.

Na endlich bist leiwand :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

I werd des nie verstehen.....

Saisonende, Stadion gut besucht und niemand geht rum um die Unterschriften für die Abos kommende Saison einzuholen. Ist das so schwer auf die Zielgruppe heranzutreten wenn sie in großer Zahl ins Wohnzimmer kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
jimmyhogan schrieb vor einer Stunde:

Vor allem, weil er mehrmals darauf gepocht hat, dass man erst bei einem "unverschämten Angebot" überhaupt zum Überlegen beginnt.

Er weiß halt wirklich was er tut.

Und was ist mit den Ausstiegsklauseln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
waldviertlerboy schrieb vor 3 Stunden:

Mühl war im ersten Jahr stark, jetzt nicht mehr

also wenn er heute nicht stark war, dann war ich wohl nicht vor Ort..

Stellungsspiel, jeden Kopfball gehabt... er spielt eben unspektakulär, aber staubtrocken; Kann mich heute an keinen Fehler erinnern:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Bist deppat das 4:0 von Fitz. Da können sich einige Vereine die Finger abschlecken. Ganz ganz stark. So ein Tor ins kurze Eck siehst in kaum einem anderen Spiel. 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vince Vega schrieb vor 20 Minuten:

Bist deppat das 4:0 von Fitz.

bin genau in der verlängerten Sichtlinie gesessen auf der Nord 105.... wie er sich den Verteidiger "hergerichtet" hat, 3 mal hat aussteigen lassen - großes Kino! und dann via Stange ins Kurze, Traumtor in violett:huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was war eigentlich bein 2:0 mit dem Lustenauer Goalie? Hat da einige Diskussionen mit diversen Austria-Spielern gegeben. Hat das jemand mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 54 Minuten:

Und was ist mit den Ausstiegsklauseln?

Sie haben ihn nur zu Tabakovic gefragt, da hat er gemeint, die ist längst nicht so niedrig, wie in den Medien kolportiert.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
violaNG schrieb vor 7 Minuten:

Was war eigentlich bein 2:0 mit dem Lustenauer Goalie? Hat da einige Diskussionen mit diversen Austria-Spielern gegeben. Hat das jemand mitbekommen?

In der Wiederholung grade gesehen, dass er mit Dovedan einen Wickel hatte, aber keine Ahnung, worum es da ging... :ratlos:

Dovedan hat ihm nach dem Tor irgendwas mitgeteilt...

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
HMF schrieb vor 2 Minuten:

In der Wiederholung grade gesehen, dass er mit Dovedan einen Wickel hatte, aber keine Ahnung, worum es da ging... :ratlos:

Danke. Hab es om Stadion nur am Rande mitbekommen. War zwar auf der West, aber gab grad Wichtigeres 😀 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag