KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. Juni 2023 elmod schrieb vor einer Stunde: Eine Runde sollten wir -mit hoffentlich 2 Siegen- weiter kommen. Bei Luzern, Bohemians, Arhus und den beiden Schweden trau ich uns zwar schon auch das Weiterkommen zu, zwei Siege aber eher nicht. Spielen die Schweden nicht noch Meisterschaft im Kalenderjahr? Dann stünden die nämlich voll im Saft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2023 sindi_34 schrieb vor 2 Stunden: "Im Fußball verkompliziert sich alles durch das Vorhandensein der gegnerischen Mannschaft." Jean Paul Sartre Satre hatte halt keine Ahnung davon, dass ein Verein im Westen Wiens irgendwann ein eigenes Stadion baut, um in selbigem dann seine Aussage gründlich zu widerlegen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2023 KindausFavoriten schrieb vor 32 Minuten: Bei Luzern, Bohemians, Arhus und den beiden Schweden trau ich uns zwar schon auch das Weiterkommen zu, zwei Siege aber eher nicht. Spielen die Schweden nicht noch Meisterschaft im Kalenderjahr? Dann stünden die nämlich voll im Saft. Ja, Schweden spielt noch Jahresmeisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 Es gilt, Auslosung abwarten und sich nicht jetzt schon unnötig angacken. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2023 brillantinbrutal schrieb vor 19 Stunden: Und dann verkompliziert auch noch der Gegner die Angelegenheit! insbesondere durch seine Anwesenheit auf dem Speilfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2023 Diese mediale Sicht, dass Europacup neuerdings erst bei der Gruppenphase beginnt - alles davor sei ja nur Qualifikation - geht mir gegen den Strich. Meine Europacup-Kultivierung fand in den 80ern statt - da gab's überhaupt keine Gruppe. Wenn die Austria heuer - sagen wir - zwei K.O.-Duelle gewinnt und das dritte verliert, haben wir 6 Europacup-Nächte, welche aus Fansicht erfüllender sein können, als die vorjährigen 8. Der Unterschied aus Finanzsicht ist mir natürlich bewusst. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 19. Juni 2023 Viviola schrieb vor 12 Minuten: Diese mediale Sicht, dass Europacup neuerdings erst bei der Gruppenphase beginnt - alles davor sei ja nur Qualifikation - geht mir gegen den Strich. Meine Europacup-Kultivierung fand in den 80ern statt - da gab's überhaupt keine Gruppe. Wenn die Austria heuer - sagen wir - zwei K.O.-Duelle gewinnt und das dritte verliert, haben wir 6 Europacup-Nächte, welche aus Fansicht erfüllender sein können, als die vorjährigen 8. Der Unterschied aus Finanzsicht ist mir natürlich bewusst. Die Sichtweise ist mir neu. Wir spielen europäisch - fertig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Juni 2023 Viviola schrieb vor 9 Minuten: Diese mediale Sicht, dass Europacup neuerdings erst bei der Gruppenphase beginnt - alles davor sei ja nur Qualifikation - geht mir gegen den Strich. Meine Europacup-Kultivierung fand in den 80ern statt - da gab's überhaupt keine Gruppe. Wenn die Austria heuer - sagen wir - zwei K.O.-Duelle gewinnt und das dritte verliert, haben wir 6 Europacup-Nächte, welche aus Fansicht erfüllender sein können, als die vorjährigen 8. Der Unterschied aus Finanzsicht ist mir natürlich bewusst. Sehe ich genau so. Aber hoffentlich sind "wir" nach diesen 6 Partien nicht wieder "überspielt". 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2023 > Die Sichtweise ist mir neu. Wir spielen europäisch - fertig. Ist auch relativ neu. Diese Überheblichkeit, ein Resultat davon, dass seit dem Vorjahr 3 von 5 unserer Klubs bereits fix in einer Gruppe sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2023 Auslosung ist wann und welche möglichen Gegner gibt es ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 Da_Chris schrieb vor 15 Minuten: Auslosung ist wann und welche möglichen Gegner gibt es ? Bitte nichts vornehmen an all diesen terminen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2023 Da_Chris schrieb vor 20 Minuten: Auslosung ist wann und welche möglichen Gegner gibt es ? Übermorgen wenns wahr ist :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 Wird absolut historisch wenn wir uns gegen das Werksteam des ansässigen Kohlekraftwerks irgendeiner armenischen Industriestadt zu einem 1:1 plagen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) > 29. Mai 2024 (Ort noch offen) Finale Z'haus am 29. Mai !!! Die Uefa schuldet uns sowieso noch ein Finale im Viola Park, wegen des abgesagten Champions League Finale 2020. Okay, das Horr fasst keine 20.000, aber das UECL-Finalstadion 2023 auch nicht. bearbeitet 19. Juni 2023 von Viviola 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probatio_Diabolica Stammspieler Geschrieben 19. Juni 2023 Ich hoffe auf ein Team aus dem fernen Osten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts