Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 7. August 2023 Viereee schrieb vor 6 Minuten: Also nicht so einen arrivierten Trainer wie wir Erstes gegen zweites Lehrjahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 7. August 2023 bigben79 schrieb vor 46 Minuten: Wir hätten nur gegen die FK Bodo Partie eine (25/75 Chance). Frankfurt (0/100) Fenerbahce (0/100) Zypern / Dänen (5/95) PS: Selbst gegen Legia sehe ich uns nur bei (25/75) so negativ seh ich das nicht! 0% Chance hat man gegen keinen Gegner! Ich seh uns gegen alle Gegner in der Aussenseiterrolle aber zb Legia wäre für mich keine Sensation, wenn wir sie rauswerfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 7. August 2023 bigben79 schrieb vor 53 Minuten: Wir hätten nur gegen die FK Bodo Partie eine (25/75 Chance). Frankfurt (0/100) Fenerbahce (0/100) Zypern / Dänen (5/95) PS: Selbst gegen Legia sehe ich uns nur bei (25/75) Gegen Midtylland nur eine 5% Chance? (falls es die werden) Das ist dasselbe Team, welches im Rückspiel sich erst in der Verlängerung gegen ein Team aus Luxemburg durchsetzen konnte? Das ist dasselbe Team, welches gestern gegen einen durchschnittlichen Ligakonkurrenten eine 1-4 Klatsche kassierte? Also bei allem Respekt - unerreichbar wären die mit zwei konzentrierten Leistungen sicher nicht. Zuerst wartet aber eh ohnehin Legia… 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 7. August 2023 Also auswärts spielen wir definitiv um 19 Uhr... Daheim dürfte es da noch Unklarheiten geben... Und Abonnenten können jetzt doch bis zu 2 Tickets kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 7. August 2023 ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: Also auswärts spielen wir definitiv um 19 Uhr... Daheim dürfte es da noch Unklarheiten geben... Und Abonnenten können jetzt doch bis zu 2 Tickets kaufen 19 uhr daheim is eh eine Frechheit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 7. August 2023 Violettesbluat schrieb Gerade eben: 19 uhr daheim is eh eine Frechheit.... wär mir ehrlich gesagt lieber...und die vorm TV sitzen müssten sich nicht die Konferenz geben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 16 Minuten: 19 uhr daheim is eh eine Frechheit.... Ein paar sportliche Flitzerinnen ab 18:59 Uhr und schon starten wir erst um 19:11 Uhr. bearbeitet 7. August 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2023 Ich hoffe auf Maribor. Wer kann die Wahrscheinlichkeit ausrechnen: 1) Wir kommen weiter 2) Maribor kommt weiter 3) Wir werden zusammengelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben 7. August 2023 PurpleRain schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe auf Maribor. Wer kann die Wahrscheinlichkeit ausrechnen: 1) Wir kommen weiter 2) Maribor kommt weiter 3) Wir werden zusammengelost Leider 0% sobald sich das ein Veilchen wünscht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 7. August 2023 Eberl83 schrieb vor 5 Minuten: Leider 0% sobald sich das ein Veilchen wünscht... hat er Maribor gesagt? Er meinte natürlich Frankfurt und Fenerbahce! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2023 Caspar01 schrieb vor 4 Stunden: Dank gilt dem @derfalke35 Wird es Fenerbahce kommen wir irgendwie weiter, bei allen anderen scheiden wir gegen Legia aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Traurig, traurig: Heutige Uefa-Auslosungen waren bis jetzt ohne vorhergehender fünfminütiger Videovorstellung der Teams und ohne vorhergehendem zehnminütigem Interview mit dem Final-Botschafter ;-) bearbeitet 7. August 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: 19 uhr daheim is eh eine Frechheit.... Es ist egal. Bin eh nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 7. August 2023 Wann würde diese Auslosung für uns stattfinden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. August 2023 FloAW1911 schrieb Gerade eben: Wann würde diese Auslosung für uns stattfinden? jetzt https://www.uefa.tv/video/live/245770/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts