ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2023 Von der sportlichen Machbarkeit denk ich das beste Los! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 7. August 2023 Also Losglück für Legia, zumindest nicht Eintracht oder Fener 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. August 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. August 2023 Konzentration sollte sowieso zu 100% bei Legia liegen, aber ich bin einfach froh, dass im Falle eines Aufstiegs es nicht die Istanbuler sind!! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2023 Wenn man Legia biegt denke ich, dass alles möglich ist! Schwierig, aber möglich 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2023 Gut wenn wir Legia biegen dann ist das eine machbare wenn auch sau schwere Aufgabe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. August 2023 rapdi hat fiorentina 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. August 2023 rapid spielt gegen violett ... florenz it is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 Leider werden wir legia nicht packen, im play off wäre man sportlich aber gar nicht so chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. August 2023 Pinkman schrieb Gerade eben: Leider werden wir legia nicht packen, im play off wäre man sportlich aber gar nicht so chancenlos 40-60 gegen legia. 50-50 im playoff sag ich. drinnen isses! hätte noch viel schwerer kommen können!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. August 2023 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: rapdi hat fiorentina Muss man aber anerkennen, dass das a feine Auswärtsreise wäre. Bin gespannt welche Freunde sie nach Florenz mitnehmen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. August 2023 Pinkman schrieb Gerade eben: Leider werden wir legia nicht packen, im play off wäre man sportlich aber gar nicht so chancenlos legia ist nicht stärker als die beiden im playoff, aber im normalfall stärker als wir. aber möglich ist gegen dieses gegner sicher etwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Muss man aber anerkennen, dass das a feine Auswärtsreise wäre. Bin gespannt welche Freunde sie nach Florenz mitnehmen würden. da hab ich lieber ein machbares los. die netten reisen können in der gruppenphase kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 7. August 2023 Ich sag mal so. Man kann von Losglück sprechen. Ist ja sonst zumeist anders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Midtjylland hat zumindest mal ungefähr "nur" den doppelten Marktwert von uns laut Transfermarkt, Fehnerbahce dagegen hat fast einen zehnfach höheren Marktwert als wir und Frankfurt einen fünfzehnfachen so hohen also von dem her ist Mdtjylland sicher noch ein deutlich "machbares" los von den potentiellen Gegnern die wir kriegen konnten. bearbeitet 7. August 2023 von Drache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts