Recommended Posts

J.E schrieb vor 1 Minute:

gilt natürlich auch für den gegner

Ein Flug über mehrere Zeitzonen nach Osten schadet der Leistungsfähigkeit mehr als ein Flug über mehrere Zeitzonen nach Westen. Und wie wir nach dem Auswärtsspiel dann in der Meisterschaft spielen, ist mir auch nicht wurscht.
Wenn die Kasachen Legia schlagen, sind sie auch nicht "schwächer".
Also meiner Ansicht nach gibt es keinen Grund für einen Austriafan, sich das zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Titurel schrieb vor 32 Minuten:

Nein, ändert nix für uns. Die Kasachen übernehmen halt die Setzung von Legia.

Es ändert die Reisestrecke zum etwa Siebenfachen...

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Ein Flug über mehrere Zeitzonen nach Osten schadet der Leistungsfähigkeit mehr als ein Flug über mehrere Zeitzonen nach Westen. 

oha, wieder was gelernt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

War wirklich ein schöner Fußballabend mit großartigem Support von der Ost - vielen Dank.

Bin mit meinem vierjährigen Sohn auf der Süd, mittig gesessen - er war auch begeistert.

Einzig die ganz tiefen Sprüche, wie "Banja Luka: H********e*" oder "Eure Mütter f****n wir in den A****" find ich extrem deplatziert und unnötig.

War schon im Cup bei Spittal a. d. Drau auf dem kleinen Fußballplatz zum Schämen.

*sorry, hätte in den Fanszene oder Nachbesprechungsthread gehört..."

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ed_Black schrieb vor 2 Stunden:

War wirklich ein schöner Fußballabend mit großartigem Support von der Ost - vielen Dank.

Bin mit meinem vierjährigen Sohn auf der Süd, mittig gesessen - er war auch begeistert.

Einzig die ganz tiefen Sprüche, wie "Banja Luka: H********e*" oder "Eure Mütter f****n wir in den A****" find ich extrem deplatziert und unnötig.

War schon im Cup bei Spittal a. d. Drau auf dem kleinen Fußballplatz zum Schämen.

*sorry, hätte in den Fanszene oder Nachbesprechungsthread gehört..."

Bitte nimm nicht alles so ernst und hab mal ein bissl Spaß. Das Stadion und insbesondere die Fantribüne sind Orte an denen man auch mal ein bissl tiafer sein darf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wiener jugend schrieb vor 1 Stunde:

Bitte nimm nicht alles so ernst und hab mal ein bissl Spaß. Das Stadion und insbesondere die Fantribüne sind Orte an denen man auch mal ein bissl tiafer sein darf. 

Man wird einem 4-Jährigen doch noch Hurensöhne ins Ohr brüllen dürfen, wo kämen wir da hin, wenn das nicht mehr erlaubt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 2 Stunden:

Man wird einem 4-Jährigen doch noch Hurensöhne ins Ohr brüllen dürfen, wo kämen wir da hin, wenn das nicht mehr erlaubt ist...

In manchen Ländern ist "Hurensohn" in der Landessprache dermaßen verbreitet, dass ich sogar schon Mütter dies zu ihren Söhnen sagen hörte - was irgendwie ein Schmankerl ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Falls wir, wie erhofft die Hürde Banja Luka schaffen, erhoffe ich dass es in der nächsten Runde eine bessere Lösung für den Kartenvorverkauf für Abobesitzer gibt @Ralphinho

Denn die fadenscheinige Ausrede dass für Delegierte Kartenkontigente freigehalten werden müssen, kann doch nicht für das ganze Stadion, bzw ALLE Abobesitzer gelten.

Auf der Süd war es z.B. so dass unsere gesamte Gruppe (plus minus 15 Leute) zwar in unmittelbarer Nähe des Aboplatzes  verstreut einen Platz bekommen haben, aber auf dem ursprünglichen Aboplatz "Tagesgäste"  gesessen sind, und nur deswegen weil sie schlicht und einfach beim Kartenkauf schneller waren. 

Nur einen einzigen Tag für Abobesitzer ihre Plätze freihalten kann doch a) nicht so schwer sein, und b) sollte aus Respekt den treuen Fans gegenüber selbstverständlich sein. 

Und sollte ein Aboplatz wirklich für irgendwelche Kontigente freigehalten müssen, kann man ja denen einen guten Alternativplatz anbieten. Aber warum müssen da ALLE Abobesitzer dafür büssen dass ein (oft nicht genützes) Kontigent freigehalten werden muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag