Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 Probatio_Diabolica schrieb vor 21 Minuten: Also was Lautstärke und Tribünenpräsenz angeht, zerstören die uns. Was Kategorie C angeht, zerstören die uns inklusive der gesamten österreichischen Szene, wenn sie wollen. Prüfstand ist da das falsche Wort, wir sind outclassed and outgunned. Am besten gleich den Schwanz zwischen den Schenkeln einspannen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juli 2023 Nuggetface schrieb vor 14 Minuten: Am besten gleich den Schwanz zwischen den Schenkeln einspannen. Davor aber bitte erstmal gegen Banja Luka weiterkommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2023 Nuggetface schrieb vor 42 Minuten: Am besten gleich den Schwanz zwischen den Schenkeln einspannen. Kann man dann auch noch schnell laufen ? 😜 Die Polen werden ja wieder mit ihren Eisenstangen anreisen, wie damals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2023 bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Kann man dann auch noch schnell laufen ? 😜 Die Polen werden ja wieder mit ihren Eisenstangen anreisen, wie damals... Lech war ja auch eher ruhig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 Für den Fall dass wir gegen Banja Luka weiterkommen und sich auch Legia durchsetzt: Sportlich gesehen eines der besten Lose dass man als ungesetzter bekommen konnte (Legia war die vorletzte gesetzte Mannschaft). Da hätte es uns deutlich unangenehmer treffen können. Fantechnisch braucht man nicht diskutieren, allein wenn man bedenkt wieviele Polen es in Österreich (Wien) gibt und wieviele Österreicher in Polen (Warschau) kann man sich ausmalen wie der jeweilige Auswärtssektor aussehen wird, da braucht man dann wenig überrascht sein wenn logischerweise die ganze West mit Polen voll sein wird. Sportlich sehe ich sie mit uns auf Augenhöhe, wird eine 50/50 Schnittpartie und falls wir weiterkommen und im Playoff wirklich einen Kaliber bekommen (Frankfurt, Aston Villa, usw) freu ich mich auf eine leiwande Auswärtsfahrt und wir hatten trotzdem 6 EC-Nächte wie in einer Gruppenphase . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Juli 2023 freak1894 schrieb vor 3 Minuten: Für den Fall dass wir gegen Banja Luka weiterkommen und sich auch Legia durchsetzt: Sportlich gesehen eines der besten Lose dass man als ungesetzter bekommen konnte (Legia war die vorletzte gesetzte Mannschaft). Da hätte es uns deutlich unangenehmer treffen können. Fantechnisch braucht man nicht diskutieren, allein wenn man bedenkt wieviele Polen es in Österreich (Wien) gibt und wieviele Österreicher in Polen (Warschau) kann man sich ausmalen wie der jeweilige Auswärtssektor aussehen wird, da braucht man dann wenig überrascht sein wenn logischerweise die ganze West mit Polen voll sein wird. Sportlich sehe ich sie mit uns auf Augenhöhe, wird eine 50/50 Schnittpartie und falls wir weiterkommen und im Playoff wirklich einen Kaliber bekommen (Frankfurt, Aston Villa, usw) freu ich mich auf eine leiwande Auswärtsfahrt und wir hatten trotzdem 6 EC-Nächte wie in einer Gruppenphase . Das könnte man unterbinden indem man endlich mit dem Unsinn aufhört, dass jeder Abonnent bzw. jedes MG zig Karten kaufen kann. 1 Karte pro Abo UND MG und gut ist. Namen auf die Karten drucken und sobald auf dem Platz ein Gästefan sitzt, Abo und MG sperren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 17 Minuten: Lech war ja auch eher ruhig oder? Manchmal an der Kronebar etwas lauter, aber sonst schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2023 freak1894 schrieb vor 13 Minuten: Für den Fall dass wir gegen Banja Luka weiterkommen und sich auch Legia durchsetzt: Sportlich gesehen eines der besten Lose dass man als ungesetzter bekommen konnte (Legia war die vorletzte gesetzte Mannschaft). Da hätte es uns deutlich unangenehmer treffen können. Fantechnisch braucht man nicht diskutieren, allein wenn man bedenkt wieviele Polen es in Österreich (Wien) gibt und wieviele Österreicher in Polen (Warschau) kann man sich ausmalen wie der jeweilige Auswärtssektor aussehen wird, da braucht man dann wenig überrascht sein wenn logischerweise die ganze West mit Polen voll sein wird. Sportlich sehe ich sie mit uns auf Augenhöhe, wird eine 50/50 Schnittpartie und falls wir weiterkommen und im Playoff wirklich einen Kaliber bekommen (Frankfurt, Aston Villa, usw) freu ich mich auf eine leiwande Auswärtsfahrt und wir hatten trotzdem 6 EC-Nächte wie in einer Gruppenphase . nicht jeder pole in österreich wird PRO legia sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Kann man dann auch noch schnell laufen ? 😜 Die Polen werden ja wieder mit ihren Eisenstangen anreisen, wie damals... Bei beiden Legia Matches im Prater, wurden viele von deren Hools schon an der Grenze zu Österreich abgefangen und wieder zurückgeschickt. Ich selber war 2x in Warschau mit dabei und ich lebe immer noch. Man wird sich doch bitte nicht gleich ins Hoserl machen müssen und wieder irgendwelche Weltuntergangsszenarien herbeifürchten. Unsere Fanszene ist mittlerweile auch stärker, als vor 15 Jahren und wir haben endlich den Vorteil im Horr zu spielen. Letztes Jahr hat man sich auch gegen Fenerbahce fantechnisch gut behauptet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 J.E schrieb vor 42 Minuten: nicht jeder pole in österreich wird PRO legia sein Das nicht, aber unter den 80.000 in Österreich (hauptsächlich Wien und Umgebung) lebenden Polen werdens schon a paar Tausend sein, was eben reicht um bei uns die West zu füllen, wäre in der Vorstadt nichts anderes, nur dass sie da etwas schwerer an Karten kommen würden weil sich nicht so viele eigene anscheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 freak1894 schrieb vor 1 Minute: Das nicht, aber unter den 80.000 in Österreich (hauptsächlich Wien und Umgebung) lebenden Polen werdens schon a paar Tausend sein, was eben reicht um bei uns die West zu füllen, wäre in der Vorstadt nichts anderes, nur dass sie da etwas schwerer an Karten kommen würden weil sich nicht so viele eigene anscheißen. Legia hat eine eigene Wien-Sektion. Aber da werden jetzt nicht tausende von Polen ins Horr gehen. XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: Davor aber bitte erstmal gegen Banja Luka weiterkommen. Nicht möglich, weil wir 0:4 verlieren werden und tausende Banja Luka Fans uns aus dem Stadion singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2023 Bin ich froh, dass ich wegen der Austria und ned wegen der gegnerischen Fans ins Stadion geh... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 Groovee schrieb vor 4 Minuten: Bin ich froh, dass ich wegen der Austria und ned wegen der gegnerischen Fans ins Stadion geh... Hat ja auch niemand behauptet. Man wird aber wohl über möglichen Gegner und deren Fans diskutieren dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2023 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Hat ja auch niemand behauptet. Man wird aber wohl über möglichen Gegner und deren Fans diskutieren dürfen. Schon aber wenn man von "zerstören uns" usw. redet geht das a bisl am eigentlichen Zweck vom Sport vorbei. Würd vielleicht dann eher in den Fanszene Thread passen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2023 Legia ist soeben in der 13. Minute 1:0 in Rückstand gegangen. Bisher wirken die beiden Teams ebenbürtig und ordentlich aggressiv! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts