bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 wiener jugend schrieb vor 4 Minuten: Rein Mathematisch: Deine Wahrscheinlichkeiten zusammengerechnet haben wir eine fast genau 1% Chance für eine Gruppenphase … Wenn man sich die möglichen Gegner ansieht und unsere brave körperlose Spielweise trifft dies so wohl zu... ..dann müss ma diese Minichance nur mehr ergreifen! 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 Hammarby mit ihren grün-weißen Freunden bräuchte ich auch nicht unbedingt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Unser Koeffizient ist schon zach. Gerade noch gesetzt in Q2, in Q3 eines der schwächsten Teams überhaupt, unser Stadtrivale mit dem dreifachen Koeffizienten. Wird mal wieder Zeit für ein paar Siege international. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juni 2023 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Unser Koeffizient ist schon zach. Gerade noch gesetzt in Q2, in Q3 eines der schwächsten Teams überhaupt, unser Stadtrivale mit dem dreifachen Koeffizienten. Wird mal wieder Zeit für ein paar Siege international. Durch das erreichen von ECL-Q2 (1,5 Punkte) haben wir ab nächster Saison zumindest schon mal fix 8,000 Punkte und sind damit über dem derzeitigen Länderkoeffizienten (6,800)… Das erreichen von Q3 würde wieder +0,5 bringen also 8,500 ab nächster Saison. Es ist zach aber nur so kann man sich den Koeffizienten wieder aufbauen… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2023 der koeffizient ist aber auch eine eigene Wissenschaft. da versteh ich ja schneller den Stoff meines Studiums. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 freak1894 schrieb vor 8 Stunden: Bitte Ordabassy Schymkent, ich will nach Südkasachstan. Austria Wien du bist so geil! Die haben so eine Statue die wir vor dem Stadion schon für diverse Protagonisten der Austria errichten wollten. Bitte jedenfalls mit einem violetten Schal verhübschen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 pramm1ff schrieb vor 57 Minuten: Die haben so eine Statue die wir vor dem Stadion schon für diverse Protagonisten der Austria errichten wollten. Bitte jedenfalls mit einem violetten Schal verhübschen: Hätte vermutlich eine Todesstrafe zur Folge oder 500 Jahre Steineklopfen bei Wasser und Brot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Juni 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2023 Bitte mal jemand von der Insel. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Hätte vermutlich eine Todesstrafe zur Folge oder 500 Jahre Steineklopfen bei Wasser und Brot... Genau in dieser Reihenfolge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juni 2023 Interessant ist auch die Preisgeldverteilung in der Qualifikation. In der abgelaufenen Saison sah sie folgendermaßen aus (Quelle: https://www.goal.com/en/news/europa-conference-league-prize-money-how-much-winners-get/bltbd8cb488feb8561f): Ausscheiden in Q2: 350k € Ausscheiden in Q3: 550k € Ausscheiden im PO: 750k € Geht also auch in der Quali schon in jeder Runde um gutes Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2023 13 minutes ago, Mathias13 said: Interessant ist auch die Preisgeldverteilung in der Qualifikation. In der abgelaufenen Saison sah sie folgendermaßen aus (Quelle: https://www.goal.com/en/news/europa-conference-league-prize-money-how-much-winners-get/bltbd8cb488feb8561f): Ausscheiden in Q2: 350k € Ausscheiden in Q3: 550k € Ausscheiden im PO: 750k € Geht also auch in der Quali schon in jeder Runde um gutes Geld Nicht wirklich, Quali ist Nullsummenspiel, heißt es zumindest seit Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Juni 2023 Viola1220 schrieb vor 5 Minuten: Nicht wirklich, Quali ist Nullsummenspiel, heißt es zumindest seit Jahren kommt auch immer darauf an gegen wen man antritt. fener war letztes jahr sicher kein nullsummenspiel. wenn wir zb ins playoff kommen und dort gegen frankfurt oder juve spielen klingelt die kassa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 Viola1220 schrieb vor 11 Minuten: Nicht wirklich, Quali ist Nullsummenspiel, heißt es zumindest seit Jahren Bei rund einer halben Million an Brutto-Einnahmen kann ich mir das ehrlich gesagt nicht (mehr) vorstellen. Was sollte so viel kosten, um diese Erträge aufzufressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 12. Juni 2023 Aarhus wäre leiwand! Total freundliche, schöne Stadt, gutes Essen, wunderschöne Küste.. Die wünsch ich mir seit Jahren schon.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts