2.Liga 2023/24


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 30 Minuten:

eben darum weiß ich, dass Fallmann in Amstetten auch nicht Geschichte ist wenn er nach den ersten 10 Spielen 8 Niederlagen hätte. Wenn, dann geht er freiwillig. Zu Saisonende hatte der zumindest eine handfeste sehr, sehr interessante Anfrage, ist aber geblieben. Brunnauer und er bringen das sportlich schon auf Kurs, nur keine Panik. Der dortige Vorstand weiß selber, dass der aktuelle Kader nicht wirklich gut ist.

 

Das bedeutet genau gar nix. Was man so hört sind die Spieler nicht gerade sehr gut auf ihn zu sprechen. Da geht es dann oft schneller als du "wir stehen 100%ig hinter dem Trainer" sagen kannst.

Der Trainer ist und bleibt das schwächste Glied in der Kette. Völlig egal ob er seinen besten Freund als Chef hat oder Felix Magath (der hat keine Freunde :davinci:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 34 Minuten:

Das wäre ja genial, wenn wir Tabellenführer bleiben würden.

bissl früh in der Saison. Normalerweise gibt sich der GAK erst in der letzten Runde netterweise mit dem 2. Tabellenplatz zufrieden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 26 Minuten:

Gästemannschaft in rot und der Heimtorwart in Orange auch bissl komisch, da merkst auf den Kamerabildern kaum einen Unterschied

Stimmt! Gehört verboten. 

3:1!!! Der nächste Joker der trifft. 

4:1 Hätte gedacht, das ist Abseits, aber passt. 
 

Spitzenreiter!!!

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Lafnitzer panieren den GAK ja richtig.

Die Grazer erinnerten heute ein bissl an den SKN des Vorjahres. Am Feld die weit besseren Einzelspieler verglichen zu Lafnitz, aber die Roten spielen einfach planlos nach vorn und hinten schepperts ordentlich. Naja, soll uns recht sein.

Gratulation an Lafnitz, in der Hitze so aggressiv fighten, das war ein echter Charaktertest für die Akteure am Feld.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

Um es den roten Kollegen drüben mal gleichzutun:

Habe heute nicht viel gesehen beim GAK wovor man zittern müsste😂😂😂

Bitte holts das Theater hier nicht rüber in unserem Channel.

Man hat letzte Saison bereits gesehen, was sie im BW Channel aufgeführt haben. Das brauch ma definitiv nicht. Ich würde an eurer Stelle auch ned zuviel in deren Channel schreiben, hat doch eh keinen Sinn. Sollens doch schreiben was sie wollen, die Wahrheit liegt ohnehin am Platz und ich glaub nicht, dass wir schlechter wie sie aufgestellt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

Ab und an werden wir umfallen in der Saison

Kommt drauf an wie oft mit ab und an  gemeint ist.Mit max.3 umfaller in der Saison kann ich leben Sollte eig.mit dieser Qualität und vorallem Routine auch nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 24 Minuten:

Bitte holts das Theater hier nicht rüber in unserem Channel.

Man hat letzte Saison bereits gesehen, was sie im BW Channel aufgeführt haben. Das brauch ma definitiv nicht. Ich würde an eurer Stelle auch ned zuviel in deren Channel schreiben, hat doch eh keinen Sinn. Sollens doch schreiben was sie wollen, die Wahrheit liegt ohnehin am Platz und ich glaub nicht, dass wir schlechter wie sie aufgestellt sind. 

Eher was die Blauen bei uns aufgeführt haben. Ich habe uns nicht als unbesiegbar gesehen und es wurde nur wegen einer Flanke von uns etwas kritisiert bei euch. Ihr habt drei Punkte geholt und wir net. Thats it. Ihr habt weit mehr Kohle und mal schauen, was ihr rausholt. Aber, wenn du schon so etwas postest dann schau den Thread an, nach dem Linz Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 4 Stunden:

Kommt drauf an wie oft mit ab und an  gemeint ist.Mit max.3 umfaller in der Saison kann ich leben Sollte eig.mit dieser Qualität und vorallem Routine auch nicht passieren.

3 Umfaller sollte man sich pro Halbjahr leisten können. Dann hättest am Schluss 72 Punkte, was bislang in jeder Saison seit der Reform für den Titel gereicht hätte. 

Einmal wurden von Lustenau 70 Punkte erreicht, sonst immer zwischen 61 und 65.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.