2.Liga 2023/24


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb Gerade eben:

GAK verliert,villeicht können wir in den letzten 2 Spielen tatscächlich auf 7,8 Pkt.noch ran kommen

Der Gak ist sicher nicht so stark wie deren Punktezahl glauben lässt. Die werden schon noch ein paar Mal anbauen, aber uns sehe ich da nicht mehr im Geschäft. Viel mehr die Rieder, die haben wenn sie das Nachtragsspiel gegen Sturm 2 gewinnen 8 Punkte Rückstand. Wennst da das direkte Duell gewinnst, hast 5 Punkte Rückstand und 15 offene Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Viel mehr die Rieder, die haben

Diese starken Rieder haben gegen uns in Ried mehr als glücklich gepunktet,GAK muss jetzt 2x auswärts ran und Ried ist nur 3Pkt vor uns nach Verlustspunkten,das Spiel vom GAK heute hat gezeigt das man sie daheim auch schlagen kann.Schauen wir mal am 1 Dez.wie der Stand ist..

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

den Umfaller vom GAK würde ich nicht überbewerten, ohne Maderner sind die halt auch nur die Hälfte wert.

Aus GAK-Sicht gibts aber auch einen positiven Aspekt wenn man so will. Den Entscheidungsträgern wurde heute klar vor Augen geführt, dass bei einem Aufstieg viele Positionen durch höherwertige Neuverpflichtungen ersetzt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SKN-Fan schrieb vor 32 Minuten:

den Umfaller vom GAK würde ich nicht überbewerten, ohne Maderner sind die halt auch nur die Hälfte wert.

Warum war der heute nicht dabei? Gesperrt oder verletzt?

 

bearbeitet von Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Minuten:

Kurzfristig krank geworden aber keine Angst unsere Kamerunische Zweitwaffe ist mittlerweile fit geworden ;) 

wenn ihr dem endlich die Abseitsregel erklärts könnte der wirklich ein guter Stürmer werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
12 hours ago, SKN-Fan said:

wenn ihr dem endlich die Abseitsregel erklärts könnte der wirklich ein guter Stürmer werden. ;)

Da hast recht, ich denke bei einer Abseitsstatistik wäre unser MC99 unangefochtene Nummer 1 in der 2.Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ich bisher vom Gak gesehen habe hat mich ehrlich gesagt auch nicht umgehaut, da waren schon paar Spiele dabei die eher glücklich gewonnen wurden. Der Vorsprung ist schon groß aber ich bin gespannt was passiert wenn Ried oder wir einen Lauf bekommen. Könnte noch eine spannendere Saison werden als viele gedacht haben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 8 Minuten:

Was ich bisher vom Gak gesehen habe hat mich ehrlich gesagt auch nicht umgehaut, da waren schon paar Spiele dabei die eher glücklich gewonnen wurden.

Das gehört in einer Meistersaison halt auch dazu, dass man manchmal das nötige Glück hat. Wenn ich an unsere Aufstiegssaison zurückdenke, da haben wir auch Spiele gewonnen, wo keiner so genau wusste wie und warum ...
Am Ende zählen halt dann die Punkte.

Und wenn man sich ansieht, welche konstante Punkteausbeute der GAK seit der Winterpause in der Vorsaison geholt hat, das ist schon ziemlich beeindruckend. Ob glücklich, knapp, oder nicht. Sie haben die Siege großteils eingefahren.

Natürlich kann man schnell mal in eine Unserie reinfallen. Hat man bei uns ja erst gesehen. Aber ich glaube, dass der GAK dieses Jahr das Rennen machen wird. Und sofern nicht wir dann in der Endverlosung knapp am GAK scheitern sollten, würde ich dem Verein und den Fans den Aufstieg auch gönnen. Der Umfaller am letzten Spieltag war halt schon ein enormer Nackenschlag.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Powerwolf schrieb vor 20 Minuten:

Das gehört in einer Meistersaison halt auch dazu, dass man manchmal das nötige Glück hat. Wenn ich an unsere Aufstiegssaison zurückdenke, da haben wir auch Spiele gewonnen, wo keiner so genau wusste wie und warum ...
Am Ende zählen halt dann die Punkte.

Und wenn man sich ansieht, welche konstante Punkteausbeute der GAK seit der Winterpause in der Vorsaison geholt hat, das ist schon ziemlich beeindruckend. Ob glücklich, knapp, oder nicht. Sie haben die Siege großteils eingefahren.

Natürlich kann man schnell mal in eine Unserie reinfallen. Hat man bei uns ja erst gesehen. Aber ich glaube, dass der GAK dieses Jahr das Rennen machen wird. Und sofern nicht wir dann in der Endverlosung knapp am GAK scheitern sollten, würde ich dem Verein und den Fans den Aufstieg auch gönnen. Der Umfaller am letzten Spieltag war halt schon ein enormer Nackenschlag.

Wirklich ein starkes Posting, natürlich auch weil es meinen Verein betrifft, aber zeugt von echter Charakterstärke. Bin gespannt, wie es weiter verläuft. Hier habt einen wieder erstarkten Barlov und Tadic. Wer weiß, was im Winter bei den Vereinen passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Für mich gehören der Gak und der SKN langfristig wieder rauf in die Bundesliga und ich bin ganz @Powerwolf. In einer Meistersaison gehören auch Glück bzw. knappe Siege dazu. Was ich nur sagen wollte: für mich ist der Gak aktuell das stabilste Team aber nicht so überragend wie vor 2 Jahren Lustenau mit Cham, Tabakovic und Co daher glaube ich dass die Saison noch nicht gelaufen ist. Möge am Ende das bessere Team aufsteigen, Bereicherung für die Bundesliga sind alle drei potentiellen Kandidaten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.