2.Liga 2023/24


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sportfreund1 schrieb vor 9 Minuten:

Möge am Ende das bessere Team aufsteigen, Bereicherung für die Bundesliga sind alle drei potentiellen Kandidaten

Vorallem wenn man sieht, wie schwer es manche Bundesligisten im Cup hatten gegen Liga 2 Vereine bzw. dass BW Linz knapp hinter Rapid liegt, obwohl die einige Leistungsträger verloren haben, muss man sagen, die Qualität in der Liga ist mittlerweile durchaus hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb am 10.11.2023 um 19:54 :

Und Amstetten kann schon für die RL planen...

Laut Brunnauer geben sie natürlich nicht auf und wollen im Winter auch nachrüsten. Denn mit einem hat er recht, Aufgeben gibt es nicht und in der zweiten Liga ist schon sehr viel geschehen punkto Lizenz oder fehlender Aufsteiger.

noen.at/sku-amstettens-brunnauer-werfen-die-flinte-nicht-ins-korn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden:

Laut Brunnauer geben sie natürlich nicht auf und wollen im Winter auch nachrüsten. Denn mit einem hat er recht, Aufgeben gibt es nicht und in der zweiten Liga ist schon sehr viel geschehen punkto Lizenz oder fehlender Aufsteiger.

noen.at/sku-amstettens-brunnauer-werfen-die-flinte-nicht-ins-korn

Können dann gleich in der letzten Herbstrunde anfangen mit der aufholjagd🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Skn Freak schrieb vor 6 Stunden:

Können dann gleich in der letzten Herbstrunde anfangen mit der aufholjagd🤣

Gerne - solange es nicht in der ersten vorgezogenen Frühjahrsrunde ist soll mir das recht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 32 Minuten:

Gerne - solange es nicht in der ersten vorgezogenen Frühjahrsrunde ist soll mir das recht sein :D

Können gleich den schwung nach dem ersten Sieg  in der letzten Herbstrunde mit in die erste Frühjahsrunde  mitnehmen😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

und die nächste Niederlage von Amstetten.

Ich bin mittlerweile beim @Skn Freak. Das ist nicht mehr aufzuholen. Liefering wird nicht absteigen und dann sind es bereits 14 Punkte Rückstand auf die Admira.

Bin mir eigentlich relativ sicher, dass die Absteiger Amstetten, Dornbirn und Sturm II heißen werden. Halt wenn es 3 Absteiger gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

und die nächste Niederlage von Amstetten.

Ich bin mittlerweile beim @Skn Freak. Das ist nicht mehr aufzuholen. Liefering wird nicht absteigen und dann sind es bereits 14 Punkte Rückstand auf die Admira.

Bin mir eigentlich relativ sicher, dass die Absteiger Amstetten, Dornbirn und Sturm II heißen werden. Halt wenn es 3 Absteiger gibt.

Da war der Trainerwechsel fürn Hund und eig kannst/darfst mit diesem Trainer nicht in die Frühjahrssaison starten,der ist schon verbraucht.Wäre interessant zu beobachten ob der Falli die Kurve bekommen hätte,da war der Vorstand irgendwie ungeduldig und hat die Lage falsch eingeschätzt. Denke das in den ersten 6 Rd.Amstetten gegen uns,GAK und Bregenz gespielt hat,gegen uns eig.gar nicht so schlecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.