frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2023 Teil unserer echt guten Fußballer sitzen auf der Bank !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 frastei schrieb vor 1 Minute: Teil unserer echt guten Fußballer sitzen auf der Bank !? ja wir schonen sie für die nächsten wochen. damit sie ausgeruht in den urlaub gehen!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Juni 2023 Viel Glück!! Haut sie weg! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 3 unserer besten Spieler auf die Bank zu setzen ist auch eine ausgefuchste Taktik. da muss erst einmal drauf kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben 11. Juni 2023 Und Rapid Ultra Otto Rosenauer kommentiert natürlich 🤦🏻♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juni 2023 Wenn wir es heute nicht schaffen, darf man dann den Trainer hinterfragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2023 ElPrinz schrieb vor 1 Minute: Wenn wir es heute nicht schaffen, darf man dann den Trainer hinterfragen? Nein, dann MUSS man es! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 11. Juni 2023 Hoppauf Rivalen ! Ihr schafft´s international sicher mehr als Lustenau ! 🙂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) ElPrinz schrieb vor 6 Minuten: Wenn wir es heute nicht schaffen, darf man dann den Trainer hinterfragen? das ist austria wien wir hinterfragen den trainer doch auch bei meistertitel und championsleague (huhu bjelica) edit: KEINE ROTE? bearbeitet 11. Juni 2023 von frk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2023 Muss rot sein!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) bei dem tackling kannst du nicht sagen "ich glaub er hat ihn nicht gesehen" MUSS zumindest gelb sein. dove ist um ihn herum gelaufen! bearbeitet 11. Juni 2023 von johnfive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 Violetter_Spielmacher schrieb Gerade eben: Muss rot sein!! geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Also wenns da gegen uns Rot gibt reg ich mich ordentlich auf. Würde ich nicht geben. Na sorry, halte ich für zu hart. bearbeitet 11. Juni 2023 von DaMarkWied 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 R O T 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Also wenns da gegen uns Rot gibt reg ich mich ordentlich auf. Würde ich nicht geben. Ganz genau! Danke scheiß VAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts