Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2024 Mecki schrieb vor 1 Minute: Legionär oder nicht ist bei uns wohl recht egal mittlerweile Er kam auch von der U19 der Mainzer als Perspektivspieler. Sollte man auch nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. November 2024 Mecki schrieb vor 4 Minuten: Legionär oder nicht ist bei uns wohl recht egal mittlerweile ist weiterhin 20, ob Legionär oder nicht, als Spieler der 2. Mannschaft zeigt er ordentliche Leistungen. Sein Problem: Sangare zeigt zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Mecki schrieb vor 5 Minuten: Legionär oder nicht ist bei uns wohl recht egal mittlerweile Fürn Topf ja, aber anders wünsche ich mir immer noch Österreicher für Positionen die nicht von Legionären deutlich besser besetzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. November 2024 Schabistyle schrieb vor 8 Minuten: Für ZM Option Nummer 5!!! War das heute sehr okay. Hoffe er macht den nächsten Schritt jetzt Für mich wäre er vorm Norweger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. November 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Fürn Topf ja, aber anders wünsche ich mir immer noch Österreicher für Positionen die nicht von Legionären deutlich besser besetzt werden warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Burschi schrieb vor 6 Minuten: warum? Weil ich durchaus auch etwas Identität im Verein haben mochte, dass wir viel Qualität durch Ausländer haben, ist absolut legitim. Aber ich mochte dennoch auch immer wieder einen Hedl, querfeld etc. sehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. November 2024 oestl schrieb vor 11 Minuten: Für mich wäre er vorm Norweger.. Andere Position. Borkeeiet ist der Grgic Backup wenn fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. November 2024 Kaygin hat heute einen auf Schwab gemacht. Sehr coole Partie von ihm. Weiter so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 Kaygin ist übrigens erstmals in die türkische U20 einberufen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 laotse schrieb vor 10 Minuten: Kaygin hat heute einen auf Schwab gemacht. Sehr coole Partie von ihm. Weiter so Voll gutes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 10. November 2024 Wenn man ihm beim Kicken zusieht erkennt man sofort sein immenses Potential. Körperlich, technisch, schusstechnisch, gutes Auge. Sehe ihn nur nicht als 8er/6er, eher als 10er - das ist ihm heute schon sehr zugute gekommen. Erste Halbzeit seine beste Leistung bisher bei uns. Nur weiter so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2024 flonaldinho10 schrieb vor 50 Minuten: Kaygin ist übrigens erstmals in die türkische U20 einberufen worden. als deutscher U19 Spieler ? Ich weiß schon, er hat zwei Staatsbürgerschaften. Solche Aktionen machen ihn mir nicht unbedingt sympathischer. Man sollte eigentlich schon mit 15 Jahren wissen für welches Land man spielen will. Dieses herumhüpfen ist mir zutiefst unsympathisch. Und ja, man kann es auch anders sehen. Als 8er/10er Hybrid hat er heute seine Sache sehr gut gemacht. Von seinem Drang her will er eindeutig den Spielmacherjob. Heute muß man wirklich sagen, well done. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. November 2024 bruno_conte schrieb vor 5 Minuten: als deutscher U19 Spieler ? Ich weiß schon, er hat zwei Staatsbürgerschaften. Solche Aktionen machen ihn mir nicht unbedingt sympathischer. Man sollte eigentlich schon mit 15 Jahren wissen für welches Land man spielen will. Dieses herumhüpfen ist mir zutiefst unsympathisch. Und ja, man kann es auch anders sehen. Als 8er/10er Hybrid hat er heute seine Sache sehr gut gemacht. Von seinem Drang her will er eindeutig den Spielmacherjob. Heute muß man wirklich sagen, well done. Manche wissen mit 15 noch nicht, ob sie Männchen oder Weibchen sein wollen Gerade nach dem 15. Geburtstag fangen die Meisten erst zu denken an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 10. November 2024 Manfredo75 schrieb vor 3 Stunden: Seine Leistung war ok. Er ist halt viel weniger anspielbar als Sangare im Aufbau und hat weniger Ballgewinne. Dafür macht er weniger Fehlpässe in gefährlichen Zonen Ja aber einen Sangare werden wir auch nicht gleichwertig ersetzen können, wenn wir 3-4 Mio ausgeben. Kaygin wird nie besser sein als sangare aber kann dennoch ein Wahnsinns Kicker werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) bruno_conte schrieb vor 9 Minuten: als deutscher U19 Spieler ? Ich weiß schon, er hat zwei Staatsbürgerschaften. Solche Aktionen machen ihn mir nicht unbedingt sympathischer. Man sollte eigentlich schon mit 15 Jahren wissen für welches Land man spielen will. Dieses herumhüpfen ist mir zutiefst unsympathisch. Und ja, man kann es auch anders sehen. Der DFB hat ihn seit zwei Jahren nicht mehr einberufen dort ist der Zug wohl abgefahren. Also warum soll er da nicht die Chance bei der Türkei wahrnehmen, wo auch die Chance, dass er mal für's A-Nationalteam interessant wird, wohl nicht komplett utopisch ist? bearbeitet 10. November 2024 von flonaldinho10 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts