Herzlich Willkommen Dennis Kaygin

Recommended Posts

Postinho
Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Legionär oder nicht ist bei uns wohl recht egal mittlerweile 

ist weiterhin 20, ob Legionär oder nicht, als Spieler der 2. Mannschaft zeigt er ordentliche Leistungen.

Sein Problem: Sangare zeigt zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Legionär oder nicht ist bei uns wohl recht egal mittlerweile 

Fürn Topf ja, aber anders wünsche ich mir immer noch Österreicher für Positionen die nicht von Legionären deutlich besser besetzt werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schabistyle schrieb vor 8 Minuten:

Für ZM Option Nummer 5!!! War das heute sehr okay. Hoffe er macht den nächsten Schritt jetzt

Für mich wäre er vorm Norweger..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Fürn Topf ja, aber anders wünsche ich mir immer noch Österreicher für Positionen die nicht von Legionären deutlich besser besetzt werden 

warum? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

warum? 

Weil ich durchaus auch etwas Identität im Verein haben mochte, dass wir viel Qualität durch Ausländer haben, ist absolut legitim. Aber ich mochte dennoch auch immer wieder einen Hedl, querfeld etc. sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Wenn man ihm beim Kicken zusieht erkennt man sofort sein immenses Potential. Körperlich, technisch, schusstechnisch, gutes Auge. Sehe ihn nur nicht als 8er/6er, eher als 10er - das ist ihm heute schon sehr zugute gekommen. Erste Halbzeit seine beste Leistung bisher bei uns. Nur weiter so :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
flonaldinho10 schrieb vor 50 Minuten:

Kaygin ist übrigens erstmals in die türkische U20 einberufen worden.

als deutscher U19 Spieler ?

Ich weiß schon, er hat zwei Staatsbürgerschaften. Solche Aktionen machen ihn mir nicht unbedingt sympathischer. Man sollte eigentlich schon mit 15 Jahren wissen für welches Land man spielen will. Dieses herumhüpfen ist mir zutiefst unsympathisch. Und ja, man kann es auch anders sehen.

Als 8er/10er Hybrid hat er heute seine Sache sehr gut gemacht. Von seinem Drang her will er eindeutig den Spielmacherjob. Heute muß man wirklich sagen, well done.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß schon, er hat zwei Staatsbürgerschaften. Solche Aktionen machen ihn mir nicht unbedingt sympathischer. Man sollte eigentlich schon mit 15 Jahren wissen für welches Land man spielen will. Dieses herumhüpfen ist mir zutiefst unsympathisch. Und ja, man kann es auch anders sehen.

Als 8er/10er Hybrid hat er heute seine Sache sehr gut gemacht. Von seinem Drang her will er eindeutig den Spielmacherjob. Heute muß man wirklich sagen, well done.

Manche wissen mit 15 noch nicht, ob sie Männchen oder Weibchen sein wollen

Gerade nach dem 15. Geburtstag fangen die Meisten erst zu denken an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manfredo75 schrieb vor 3 Stunden:

Seine Leistung war ok. Er ist halt viel weniger anspielbar als Sangare im Aufbau und hat weniger Ballgewinne. Dafür macht er weniger Fehlpässe in gefährlichen Zonen

Ja aber einen Sangare werden wir auch nicht gleichwertig ersetzen können, wenn wir 3-4 Mio ausgeben.

Kaygin wird nie besser sein als sangare aber kann dennoch ein Wahnsinns Kicker werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bruno_conte schrieb vor 9 Minuten:

Der DFB hat ihn seit zwei Jahren nicht mehr einberufen dort ist der Zug wohl abgefahren. Also warum soll er da nicht die Chance bei der Türkei wahrnehmen, wo auch die Chance, dass er mal für's A-Nationalteam interessant wird, wohl nicht komplett utopisch ist?

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag