vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Stümperhaft was die da vorne zsammspielen... grausig bearbeitet 8. Juni 2023 von vgw77 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 6 Minuten: Geh bitte... Die kommentieren das gmiadlich runter Ja wenn man davon absieht das er beim Stoppfehler vorm 16er oder generell bei Ballverlusten der Lustenauer wimmert und jammert wie wenn ihn da Tartar grad in die Eier bissen hätt bearbeitet 8. Juni 2023 von cap0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2023 Gefühlt versuchen wir zu oft den Ball ins Tor zu tragen, bis es dann absolut kein durchkommen mehr gibt, paar mehr Weitschüsse könnten wir schon probieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2023 Können wir jetzt noch 1-2 Tore reinnudeln? Bittedanke. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. Juni 2023 Dovedan auch wie immer schwach, von dem habe ich noch keine einzige gute Partie gesehen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 8. Juni 2023 vgw77 schrieb vor 1 Minute: Stümperhaft was die da vorne zsammspielen... grausig Zu kompliziert würde ich eher sagen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2023 Mit Fitz und Huskovic würde vorne deutlich mehr herausschauen, da bin ich mir sicher. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Einfach keine Chancen gegen komplett fertige Lustenauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Tabakovic das ganze Spiel komplett abgemeldet. Schade eigentlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juni 2023 Wahnsinn, ist Jukic schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2023 Bei Jukic versteh ich auch wieso er ned von Beginn an spielt aktuell.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. Juni 2023 Die Abwehr ist so Oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2023 Classic Polster 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Jukic das toptalent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Es is einfach nur unfassbar wie dumm wir hinten sind... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts