[L] FK Austria Wien - A. Lustenau


fis

Recommended Posts

Postinho
aragorn schrieb Gerade eben:

Ich muss sagen, nach 10 Runden OPO wirkt das irgendwie wie ein Cupspiel am Land.

es ist schon ein bissl ein Kulturschock. Alleine die Kameraposition. Der Boden schaut auch etwas eigenartig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Tabko in wieder in normalform

Und fischer unterirdisch 

Und Polster katastrophal bis jetzt

Der P(B)arazit schrieb vor 1 Minute:

Arroganz kann man sich sparen, unser Metier könnten sehr bald auch wieder solche "Äcker" sein. Lustenau spielt schon ziemlich frech, das kann auch übel enden, in Haris I trust.

Wos ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Und Polster katastrophal bis jetzt

Wos ?

Der Bezug auf die  Kommentare in Richtung "Dorfplatz, Cuppartie am Land etc." ist doch offensichtlich. Mir missfällt einfach diese Haltung grundsätzlich, Arroganz ist nach den letzten Jahren -trotz kleiner Lichtblicke- einfach fehl am Platz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.