zizou5 Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Bitte zur Pause Jukic rein statt Holland. Der schießt jeden Ball planlos weg. Das geht einfach nicht. bearbeitet 8. Juni 2023 von zizou5 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juni 2023 Da sind einige Herren schon mit den Gedanken beim neuen Verein oder im Urlaub. 0 Siegeswille und den Herren die wechseln werden unterstelle ich, dass es ihnen egal ist ob wir nächste Saison international spielen … Mühl ist wohl schon geistig schon beim Uhrturm … 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2023 Problem ist, man kann denen nicht mal bös sein - ist wie wennst die schüchterne hinter der Kasse anschreist weil zlangsam hackelt - es bringt nix sie kann es nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Wir gewinnen null Zweikämpfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2023 Bei allem Respekt vor Lustenau aber das ist ja nur eine biedere Mannschaft. Und dass wir dermaßen große Probleme gegen sie haben, ist wirklich schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 8. Juni 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten: Offenbar nur im ASB. Naja bei der Pressekonferenz wurden diese Fehler im Spiel nicht nur einmal angesprochen. Nur mir kommt vor das der Wimmer selber nicht weiter weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. Juni 2023 war das gerade die erste Ballberührung von Gruber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2023 Fridrikas brauchen wir nicht. maximalst unsympathisch der typ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Der Witz ist das wir hoch spielen obwohl gerade die IV der Lustenauer kopfballtechnisch sehr stark ist. Ich mein was passiert da gerade? Das sieht mir nach falscher Taktik aus! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 5 Minuten: Man weiß nicht wer Montag noch 120min gespielt hat Am kommenden Montag ist es mir dann egal wie diese beiden Spiele ausgegangen sind ,denn ich fliege am Samstag für 14 Tage auf Koh Samui und da verschwende ich wohl kaum einen Gedanken an diese "Ausnahmetruppe" bearbeitet 8. Juni 2023 von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) pepe6 schrieb vor 2 Minuten: war das gerade die erste Ballberührung von Gruber? Die 2, nach vorne samma eine Wucht, hinten leider bissl unsicher. Dafür das DM extrem stark heut wieder. bearbeitet 8. Juni 2023 von Veilchen 89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Da sind heute zu viele Totalausfalle wieder mal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2023 pepe6 schrieb vor 1 Minute: war das gerade die erste Ballberührung von Gruber? der auch brutal unsichtbar. Man kann nur hoffen, dass es bei dem einen Gegentor bleibt und im Rückspiel Fitz das irgendwie richten kann. der Rest kann einfach ned kicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 Die spielens halt auch gscheid. Immer ungut am Mann, lassen uns keine Zeit. Genau so wies wir nicht wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Sollte das mit europa schiefgehen muss auch wimmer gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts