Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Minute: Das sollen ja die reinen RL Spieler sein. Da kommen dann eben noch Kaderergänzungen dazu. War eigentlich auch in vergangenen RL Saisonen so, dass teilweise Spieler der 1b/Nachwuchs auf der Bank gesessen sind. Ich denke das ist ok. Die Zahl hat mich nur überrascht. Wenn sie der Meinung sind, dass 1b Spieler im Moment weiterhelfen können auf der Bank, ist alles fine. Ich bin nicht im Trainerteam und hab wenig bis keine Ahnung von Kaderplanung, also vertraue ich da den Profis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. Juli 2023 Barock schrieb vor 20 Minuten: Was mich etwas irritiert, dass Eitl und Team mit 18-20 Spielern in die Saison starten wollen. Ist das nicht ein extrem kleiner Kader, der fast keinen Spielraum bei erwartbaren Verletzungen bietet? Ich sag mal so ... es ist das absolute Minimum. Hoffen wir mal, dass es für eine Saison genügt. Bei den braucht sich Goldnagl jedenfalls kein Vorbild an Pasic zu nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Juli 2023 Ein kleiner Eindruck vom Testspiel. Union Mitterkirchen hat einen netten Fußballplatz ein feines Stadion mit dem Staudamm. "Tolle" Pyroeinlage aus Klam bei der 17 FF ausgerückt sind. Hab mir ein bisserl a Stimmung vom Steyranhang erwartet. Najo, vielleicht haben Bosna und Pommes sowie das Bier zu gut geschmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) Wir sind noch vom Admira Match traumatisiert. Stimmung gibt es erst beim ersten Heimspiel. 😗 bearbeitet 1. Juli 2023 von Eder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2023 Wann und wo is morgen des Testspiel gegen Pregarten? Bin grad in Steyr und tät ma des eventunell gern anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2023 (bearbeitet) CrazyHorse schrieb vor 11 Minuten: Wann und wo is morgen des Testspiel gegen Pregarten? Bin grad in Steyr und tät ma des eventunell gern anschauen Am Platz der Union Pregarten, in Pregarten. Um 19 Uhr. bearbeitet 3. Juli 2023 von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2023 CrazyHorse schrieb vor 11 Minuten: Wann und wo is morgen des Testspiel gegen Pregarten? Bin grad in Steyr und tät ma des eventunell gern anschauen Zitat Dienstag, 4. Juli 2023 – 19:00 Uhr SPG Pregarten – SK BMD Vorwärts Steyr Sportplatz Pregarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2023 Lt Besetzung Union 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2023 Barock schrieb vor 1 Stunde: Am Platz der Union Pregarten, in Pregarten. Um 19 Uhr. Thx! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2023 (bearbeitet) Der erste Spanier hat schon mal genetzt. 0:1, 9. Minute. Mittlerweile 0:2. Das Spiel heute bislang deutliche zerfahrener als vergangenen Freitag gegen Amstetten. 1:2 - 37. bearbeitet 4. Juli 2023 von Barock 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2023 🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸🇪🇸 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2023 Halbzeit 1 ist durch, wir führen verdient, wenn auch der Klassenunterschied phasenweise nicht so deutlich zu sehen ist, wie man es vielleicht vermuten würde. Ab Mitte der Halbzeit hatten wir mehr Spielanteile. Die Angriffe ginge meist über die Außenbahn. Die Spanier beide sehr bemüht und technisch stark, vorallem der Stürmer. Ogi rakert heute vorne, hinten, seitlich - eigentlich überall. Der Testmann im Tor hatte bis auf das Gegentor keinen einzigen unsicheren Ball - sehr sicher bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2023 1:3 Schönes Tor aus spitzem Winkel nach perfektem Seitenwechsel. Szenenapplaus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2023 Test | 4:1-Sieg in Pregarten 4. 07. 2023 | Spielberichte Das zweite Spiel der Sommervorbereitung am Dienstag endete für den SK BMD... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2023 Das Spiel war wieder ganz ok. Natürlich haut noch bei weitem nicht alles hin und es gibt nach den wenigen Trainings noch viele Abstimmungsprobleme, das ist ganz normal. Aber im Großen und Ganzen kann man wirklich zufrieden sein bis jetzt. Die Spanier wären mMn ein Glücksgriff. Das könnten genau zwei solche Spieler sein die uns noch fehlen und die den Unterschied ausmachen könnten. Der eine ist ein technisch sehr starker Mittelfeldmann der das Spiel aufbaut und die Bälle verteilt. Er hat eine tadellose Partie gespielt. Der Stürmer hat gleich zweimal getroffen und bewiesen, dass er weis wo das Tor steht, dennoch ist er nicht eigensinnig sondern auch mit dem Auge für den freien Mitspieler. Hat mir sehr gut gefallen! Hoffentlich kann man sich mit denen einigen… Die anderen ebenfalls großteils wieder mit ganz guten Leistungen. Auch der neue Lukic wieder solide hinten links, wie auch schon gegen Amstetten. Zum Tormann kann man weniger sagen, der hatte nicht so viel zu tun. Bei 2-3 Aktionen wirkte er etwas unsicher und hat die Bälle weggefaustet, aber sonst kann man nichts negatives sagen. Der junge Radner mit seinen 18 Jahren wirkte hingegen wieder extrem sicher. Der hat uns fasziniert! Was mir besonders gefällt, auch die zweite Garnitur die im Laufe des Spiels wieder eingewechselt wurde fällt kaum ab. Martic, Pasic und Co. zeigen ebenfalls was sie drauf haben. Der kleine Bilic hat ja dann auch noch das letzte Tor gemacht. Alles in allem war es eine Bestätigung der guten Leistung vom Freitag und man war gegen den OÖ Ligisten letztendlich die klar bessere Mannschaft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts