Testspiele Sommer ´23

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Welcher Tips artikel

Gefunden.. ja dann schau Ma Mal.. ich glaube wir müssen einfach irgendwie über die Runden kommen

bearbeitet von Milamber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Liebe Herren Testspielkiebitze,

ersuche um zeitnahe Infos, wer heute aller aufläuft. Ehrlich gesagt beruhigend, dass sich bei mir - trotz großer Ungewissheit - schon wieder eine merkliche Spitzigkeit auf die neue Saison entwickelt. Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Flana schrieb vor 4 Minuten:

Liebe Herren Testspielkiebitze,

ersuche um zeitnahe Infos, wer heute aller aufläuft. Ehrlich gesagt beruhigend, dass sich bei mir - trotz großer Ungewissheit - schon wieder eine merkliche Spitzigkeit auf die neue Saison entwickelt. Besten Dank!

Detto, bin im Urlaub und auch schon ganz spitzig🤪Bitte um zeitnahe Spielupdates - Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Genannt wurde aber keiner. Jedenfalls ist aus dem Tips-Artikel nichts zu entnehmen !

Du hast den Artikel selber gestern gepostet…

Da ist oben das Foto vom Spanier Álvaro Suarez, bei dem dabeisteht es wird sich bald entscheiden ob er verpflichtet wird. Der war im Spiel gegen Pregarten der Mittelfeldmann mit absoluter Qualität, welche uns ohne ihm noch fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rabauke schrieb am 10.7.2023 um 14:40 :

Ich ereinner mich gerne an Duelle mit den Favoritnern in der 2. BL. meine erstes war ein Spiel in der Saison 1979/80. daheim. Ein 3:0 Sieg mit Toren von Zinnhobler, Just und Mitterhuber am knallvollen alten Platz mit Wiesenhügel auf der Süd und 4.500 Zuschauern.

Ich war damals auch auswärts dabei. Ein Spieler, der immer ein wenig belächelt wurde, hat damals unseren Siegestreffer zum 1:0 erzielt.

So, kleines Ratespiel, wer war dieser Spieler..? (Juvenal darf nicht mitspielen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 21 Minuten:

Der MF Spanier wieder in der Startaufstellung. Hoffe wir bringen den Transfer durch ↗️

Das ist natürlich schon ein starker Hinweis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Stunde:

Du hast den Artikel selber gestern gepostet…

Da ist oben das Foto vom Spanier Álvaro Suarez, bei dem dabeisteht es wird sich bald entscheiden ob er verpflichtet wird. Der war im Spiel gegen Pregarten der Mittelfeldmann mit absoluter Qualität, welche uns ohne ihm noch fehlt.

Du solltest dich immer auf den letzten Artikel beziehen!

Beispielsweise

https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/07/09/zusaetzliches-testspiel-vereinbart/

Oder Die Tips

Zitat

Mit Stand am Montag hatten die Rot-Weißen 17 Spieler im Regionalliga-Kader. Ein Nummer-eins-Torhüter soll noch diese Woche präsentiert werden, außerdem steht man mit einem zentralen Mittelfeldspieler vor der Einigung. 

von weiteren Testspielern lese ich da nichts?   :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

25 Minuten gespielt 0:0

Chancen eher Mangelware bislang, wir stehen dafür hinten sehr sicher heute und kombinieren stärker wie noch zuletzt gegen Micheldorf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vorwärts Volksroad schrieb vor 4 Minuten:

Im Tor heute Hüttner. Soll anscheinend unsere Nr.1 werden….

Der Spanier so gut wie fix und Sulejmanovic dürfte noch überlegen. Wäre super wenn er auch kommt.

Nach 30 Minuten eher ein müder Kick ohne Höhepunkte.

Denke mit Hüttner können wir sehr zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Geraldofaldo22 schrieb vor 1 Minute:

ein sehr müder sommerkick, favac macht das spiel u. mehr ballbeseitz, wir hinten so weit sicher aber nach vorne geht net viel, spanier bislang unauffällig…

Sind aber für eine eingespielte Meistertruppe wirklich nicht stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag