skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 4 Minuten: Möglicherweise auch 5 andere.... Genannt wurde aber keiner. Jedenfalls ist aus dem Tips-Artikel nichts zu entnehmen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Welcher Tips artikel Gefunden.. ja dann schau Ma Mal.. ich glaube wir müssen einfach irgendwie über die Runden kommen bearbeitet 11. Juli 2023 von Milamber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Juli 2023 Liebe Herren Testspielkiebitze, ersuche um zeitnahe Infos, wer heute aller aufläuft. Ehrlich gesagt beruhigend, dass sich bei mir - trotz großer Ungewissheit - schon wieder eine merkliche Spitzigkeit auf die neue Saison entwickelt. Besten Dank! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2023 Flana schrieb vor 4 Minuten: Liebe Herren Testspielkiebitze, ersuche um zeitnahe Infos, wer heute aller aufläuft. Ehrlich gesagt beruhigend, dass sich bei mir - trotz großer Ungewissheit - schon wieder eine merkliche Spitzigkeit auf die neue Saison entwickelt. Besten Dank! Detto, bin im Urlaub und auch schon ganz spitzig🤪Bitte um zeitnahe Spielupdates - Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2023 skv.freund schrieb vor 3 Stunden: Genannt wurde aber keiner. Jedenfalls ist aus dem Tips-Artikel nichts zu entnehmen ! Du hast den Artikel selber gestern gepostet… Da ist oben das Foto vom Spanier Álvaro Suarez, bei dem dabeisteht es wird sich bald entscheiden ob er verpflichtet wird. Der war im Spiel gegen Pregarten der Mittelfeldmann mit absoluter Qualität, welche uns ohne ihm noch fehlt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2023 rabauke schrieb am 10.7.2023 um 14:40 : Ich ereinner mich gerne an Duelle mit den Favoritnern in der 2. BL. meine erstes war ein Spiel in der Saison 1979/80. daheim. Ein 3:0 Sieg mit Toren von Zinnhobler, Just und Mitterhuber am knallvollen alten Platz mit Wiesenhügel auf der Süd und 4.500 Zuschauern. Ich war damals auch auswärts dabei. Ein Spieler, der immer ein wenig belächelt wurde, hat damals unseren Siegestreffer zum 1:0 erzielt. So, kleines Ratespiel, wer war dieser Spieler..? (Juvenal darf nicht mitspielen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 Der MF Spanier wieder in der Startaufstellung. Hoffe wir bringen den Transfer durch ↗️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. Juli 2023 Barock schrieb vor 21 Minuten: Der MF Spanier wieder in der Startaufstellung. Hoffe wir bringen den Transfer durch ↗️ Das ist natürlich schon ein starker Hinweis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Darf ich fragen, wer die Spanier sind? https://www.transfermarkt.at/vivito/profil/spieler/793328 bearbeitet 11. Juli 2023 von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Stunde: Du hast den Artikel selber gestern gepostet… Da ist oben das Foto vom Spanier Álvaro Suarez, bei dem dabeisteht es wird sich bald entscheiden ob er verpflichtet wird. Der war im Spiel gegen Pregarten der Mittelfeldmann mit absoluter Qualität, welche uns ohne ihm noch fehlt. Du solltest dich immer auf den letzten Artikel beziehen! Beispielsweise https://www.vorwaerts-steyr.at/2023/07/09/zusaetzliches-testspiel-vereinbart/ Oder Die Tips Zitat Mit Stand am Montag hatten die Rot-Weißen 17 Spieler im Regionalliga-Kader. Ein Nummer-eins-Torhüter soll noch diese Woche präsentiert werden, außerdem steht man mit einem zentralen Mittelfeldspieler vor der Einigung. von weiteren Testspielern lese ich da nichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 25 Minuten gespielt 0:0 Chancen eher Mangelware bislang, wir stehen dafür hinten sehr sicher heute und kombinieren stärker wie noch zuletzt gegen Micheldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juli 2023 Im Tor heute Hüttner. Soll anscheinend unsere Nr.1 werden…. Der Spanier so gut wie fix und Sulejmanovic dürfte noch überlegen. Wäre super wenn er auch kommt. Nach 30 Minuten eher ein müder Kick ohne Höhepunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 Vorwärts Volksroad schrieb vor 4 Minuten: Im Tor heute Hüttner. Soll anscheinend unsere Nr.1 werden…. Der Spanier so gut wie fix und Sulejmanovic dürfte noch überlegen. Wäre super wenn er auch kommt. Nach 30 Minuten eher ein müder Kick ohne Höhepunkte. Denke mit Hüttner können wir sehr zufrieden sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geraldofaldo22 Spitzenspieler Geschrieben 11. Juli 2023 ein sehr müder sommerkick, favac macht das spiel u. mehr ballbeseitz, wir hinten so weit sicher aber nach vorne geht net viel, spanier bislang unauffällig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2023 Geraldofaldo22 schrieb vor 1 Minute: ein sehr müder sommerkick, favac macht das spiel u. mehr ballbeseitz, wir hinten so weit sicher aber nach vorne geht net viel, spanier bislang unauffällig… Sind aber für eine eingespielte Meistertruppe wirklich nicht stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts